Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 104 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.02 vom 06.06.2008 Seite 006

Top Marke 2008

Solide Basis

Mit der Top-Marke 2008 kürt die Lebensmittel Zeitung die Sieger in 100 Warengruppen. Die Kriterien sind transparent und nachprüfbar.

[2266 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.02 vom 06.06.2008 Seite 008

Top Marke 2008

"Marken sind von Dauer"

Die Top-Marke 2008 der Lebensmittel Zeitung rückt nachhaltige Marketing- leistungen in den Mittelpunkt. Zu Recht, findet Wolfgang Twardawa. Im Gespräch mit LZ Spezial erklärt der GfK-Fachmann, warum Brandmanagement eine Grat- wanderung ist, kurzfristiges Denken schadet und Persil sich treu bleibt.

[6454 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.02 vom 06.06.2008 Seite 012

Top Marke 2008

Luftverbesserer

Airwick

Während Briten oder Fran-zosen ihre vier Wände gern parfümieren, reißt man in Deutschland eher das Fenster auf. Für den Produktentwickler von Airwick ist Deutschland nach wie vor ein "Entwicklungsland in Sachen Lufterfrischer". Entsprechend groß ist das

[1199 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.02 vom 06.06.2008 Seite 012

Top Marke 2008

Joghurt fest

Activia

Mit Activia hat Danone einen Volltreffer gelandet. Im blau-weiß dominierten Molkereiprodukteregal ist die grüne Verpackung nicht zu übersehen. 2004 herausgebracht, avancierte der verdauungsanregende Milchsnack bald zum Marktführer bei Fruchtjoghurt. "Es

[1305 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.02 vom 06.06.2008 Seite 013

Top Marke 2008

Mischfette

Arla

Der ununterbrochene Werberückhalt für das Streichfett, das im April 2006 auf den Markt kam, hat sich ausgezahlt. Arla Kaergarden ist in aller Munde und erfüllt die Ansprüche von Deutschland-Geschäftsführer Torben Olsen damit voll und ganz. Ziel ist es, P

[1301 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.02 vom 06.06.2008 Seite 013

Top Marke 2008

Sonnenschutzmittel

Ambre Solaire Delial

Der verregnete Sommer 2007 trieb statt Sonnenbräune auf die Haut Tränen in die Augen der Hersteller von UV-Schutzprodukten. Vor allem im Vergleich zum Vorjahr, das die Branche mit seinem strahlenden Wetter rund um die Fußballweltmeisterschaft verwöhnt ha

[1259 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.02 vom 06.06.2008 Seite 014

Top Marke 2008

Deodorants

Axe

Internationale Duftdesigner wie Ann Gottlieb, die schon den Dauerseller Obsession für Calvin Klein kreiert hat, tüfteln auch für Axe an Kompositionen aus Guave und Vulkansteinextrakt oder Vanille und Moschus. Junge Männer fahren reihenweise auf die vergl

[1323 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.02 vom 06.06.2008 Seite 014

Top Marke 2008

Rum/Rumverschnitt

Bacardi

Mix up your night", hieß es voriges Jahr im Handel - mit Bacardi Superior zog Karibikfeeling ins SB-Warenhaus ein. Verkaufsinseln boten die passenden Zutaten zu einem heimischen Cocktailabend an, inklusive Stößel und der Rezeptur für Mojito. Die massive

[1316 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.02 vom 06.06.2008 Seite 016

Top Marke 2008

Softspirituosen

Berentzen

Schwarze Zahlen kann die Berentzen-Gruppe in Haselünne 2008 noch nicht präsentieren. Dennoch sieht sie sich auf der Zielgeraden in Richtung Turnaround. Es geht bergauf, der Geschäftserlös mit Spirituosen wuchs. Sie brachten im abgelaufenen Geschäftsjahr

[1371 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.02 vom 06.06.2008 Seite 016

Top Marke 2008

Kräuter-/Früchtetee

Bad Heilbrunner

Ob Husten oder Magendrücken - Bad Heilbrunner hat für jedes Wehwehchen die passende Kräutermischung in petto. Exoten wie Arabischer Gewürztee mit Zimt und Pflaumenaroma oder Hibiskus-Ginkgo-Tee bringen bunte Tupfer ins klassische Programm. Unter dem Labe

[1305 Zeichen] € 3,80

 
weiter