Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 8 vom 23.02.2017 Seite 7

Agenda

Max Award ersetzt den DDP Wettbewerb

Dialogmarketing soll nach neuen Standards bewertet werden / DDV präsentiert rundum erneuertes Award-Konzept

Der DDP-Wettbewerb ist Geschichte. Nach 34 Jahren wird der traditionsreiche Dialogmarketing Preis endgültig eingemottet. Diverse Feinjustierungen und Reformen in den vergangenen Jahren brachten langfristig nicht den gewünschten Erfolg. Die Einsendeza

[2011 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 19.05.2016 Seite 24

Kreation

Kantersieg mit Schalke 04

DDP: Serviceplan räumt beim Deutschen Dialogmarketing Preis mit einer Arbeit für den Pay-TV-Sender Sky ab

Einmal mehr war es der Abend der Kreativen von Serviceplan. Gleich fünf Mal durfte die Agentur bei der Preisverleihung des Deutschen Dialogmarketing Preises (DDP) 2016 in der Berliner Bolle-Meierei Gold entgegennehmen. Der dritte Streich nach dem Erf

[4518 Zeichen] Tooltip
Deutscher Dialogmarketing Preis 2016: Die Goldgewinner
€ 5,75

Horizont 20 vom 19.05.2016 Seite 28

Szene

Starke Dialogarbeiter

Mit dem Deutschen Dialogmarketing Preis 2016 setzten der Deutsche Dialogmarketing Verband und die Deutsche Post als Hauptsponsor erneut ein wichtiges Zeichen für die Disziplin. Agentur des Abends in der Berliner Bolle-Meierei war einmal mehr Servicep

[457 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 21.04.2016 Seite 8

Agenda

58 Arbeiten stehen auf der Shortlist beim DDP 2016

Auf die Shortlist des Deutschen Dialogmarketing Preises (DDP) haben es 2016 insgesamt 58 Arbeiten geschafft. Angeführt von Serviceplan, Publicis Pixelpark und Scholz & Friends sind 14 unterschiedliche Agenturen mit ihren Arbeiten vertreten. Vorausgeg

[511 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 03.03.2016 Seite 8

Agenda

DDP 2016 mit stabilen Zahlen

Der Deutsche Dialogmarketing Preis (DDP) weist in diesem Jahr stabile Einreichungszahlen auf. 47 Agenturen haben 248 Arbeiten eingesandt. Über die Werke werden in 22 Kategorien 23 Juroren unter dem Vorsitz von Michael Koch entscheiden. Erstmals gibt

[477 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 04.02.2016 Seite 7

Agenda

Einreichung für DDP 2016 läuft an

Zum 33. Mal richtet in diesem Jahr der Deutsche Dialogmarketing Verband (DDV) den Deutschen Dialogmarketing Preis aus. Bis zum 12. Februar können Unternehmen und Agenturen ihre Arbeiten zu vergünstigen Gebühren einreichen. Finaler Annahmeschluss ist

[482 Zeichen] € 5,75

Horizont 2 vom 14.01.2016 Seite 25

Kreation

Die Spiele sind eröffnet

Kreativwettbewerbe 2016: Auch dieses Jahr warten die Festivalveranstalter mit zahlreichen Neuerungen auf

Die kommende Awardsaison verspricht spannend zu werden, schließlich hat das vergangene Jahr gezeigt, dass hierzulande nicht nur die üblichen Verdächtigen das Zeug dazu haben, im Kreativranking ganz oben zu stehen. Mit Grabarz & Partner und GGH Lowe g

[5404 Zeichen] Tooltip
Die Wettbewerbe für das HORIZONT-Kreativranking 2016
€ 5,75

Horizont 20 vom 13.05.2015 Seite 20,21

Kreation

Glatter Durchmarsch für Wunsiedel

Kreativwettbewerbe: GGH Lowe und Grabarz überzeugen beim New Media Award, der One Show und Spotlight / Serviceplan liegt beim DDP vorn

Die beiden Hamburger Agenturen GGH Lowe und Grabarz & Partner haben eine anstrengende Jubelwoche hinter sich: Ihr Spendenlauf gegen Rechtsextreme im bayrischen Wunsiedel, veranstaltet im Auftrag der Nazi-Aussteigerinitiative Exit Deutschland, gehörte

[7936 Zeichen] Tooltip
Die Gold- und Silbergewinner von Spotlight 2015 Die Gold- und Silbergewinner beim DDP 2015 Die Gold- und Silbergewinner beim New Media Award 2015 Die Gold- und Silbergewinner der One Show 2015
€ 5,75

Horizont 20 vom 13.05.2015 Seite 33

Szene

Dialogbranche glänzt in Berlin

In der Berliner Eventlocation Bolle Meierei traf sich vorigen Freitag die hiesige Direktmarketingszene. Beim DDP-Wettbewerb des Deutschen Dialogmarketing Verbands fanden insgesamt acht Gold-, 18 Silber- und 28 Bronzetrophäen ihren Besitzer. Zwei groß

[483 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 30

Kreation

Hybrid aus Kreation und Effizienz

Dialogagenturen: Detlef Rump will den Verband verjüngen und den Wettbewerb vergrößern

Mit einer großen Kampagne startet der Council Dialogmarketing-Agenturen im Deutschen Dialogmarketing Verband (DDV) die Ausschreibung zu seinem Flaggschiff, dem DDP-Wettbewerb. Noch stärker als bisher will der Verband damit betonen, dass es sich dabei

[2406 Zeichen] € 5,75

 
weiter