Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 42 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONTmagazin SportBusiness Magazin 01 vom 08.10.2015 Seite 3

HORIZONT Sport Business

Sportbusiness Leaders Forum 2015

Zum 15. Mal werden am 8. Oktober in Frankfurt die HORIZONT Sportbusiness Awards vergeben – 2015 im Rahmen einer Premiere. Denn das Sportbusiness Leaders Forum mit 100 geladenen Top-Entscheidern aus Sport, Wirtschaft, Agenturen und Medien bietet im Ru

[553 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin SportBusiness Magazin 01 vom 08.10.2015 Seite 12,13,14,15,16

HORIZONT Sport Business

„365 Tage Olympia“

„Player des Jahres“ Thomas Bach: Wie der IOC-Präsident die Spiele ins digitale Zeitalter führt

Das Interview mit Thomas Bach führen wir in seinem Amtssitz, dem Château de Vidy in Lausanne, direkt am Ufer des Genfer Sees gelegen. Hier residiert das IOC seit 1968. Neben der historischen Villa wurde in den 80er Jahren ein Neubau errichtet, der demnächst bereits wieder einem deutlich größeren Neu-Neubau weichen muss. Bisher sind die mehr als 500 Mitarbeiter des IOC in Lausanne auf mehrere Standorte verteilt. Olympia ist ein wachsendes Unternehmen, Thomas Bach ein ambitionierter CEO der traditionsreichen Bewegung.

[14577 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin SportBusiness Magazin 01 vom 08.10.2015 Seite 72

HORIZONT Sport Business

We are the Champions

Alle Preisträger des HORIZONT-Sportbusiness-Award 2000-2015.

[82 Zeichen] Tooltip
We are the Champions - Alle Preisträger des HORIZONT-Sportbusiness-Award
€ 5,75

Horizont 40 vom 01.10.2015 Seite 1

Seite 1

Die Player 2015

Thomas Bach, die Commerzbank und Sky erhalten die Horizont Sportbusiness Awards

Im vergangenen Jahr wurde die Fußball-Nationalmannschaft in Rio de Janeiro Weltmeister. Im kommenden Jahr wird wieder die ganze Welt zum Zuckerhut blicken, wenn dort die Olympischen Spiele 2016 stattfinden. Dann wird auch Thomas Bach im Zentrum der A

[3885 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 1

Seite 1

Oliver Bierhoff, Player des Jahres. Mercedes-Benz, Sponsor des Jahres. Handelsblatt, Medium des Jahres.

Die Preisträger der HORIZONT SPORTBUSINESS Awards stehen fest / Zum 20. Mal Deutsche Sponsoring Tage in Frankfurt am Main

[3956 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 39

Report Sportbusiness IV

Bewegende Storys

Das Logo auf Trikot und Bande genügt nicht mehr. Immer mehr Sponsoren wollen mit ihrem Sport Geschichten erzählen – auch auf eigenen Plattformen

Wir sponsern keine Fußball- oder Eishockeymannschaft, weil es meiner Ansicht nach Schwachsinn ist.“ Diese klare Ansage von Alain Visser, dem weltweiten Marketingchef des Göteborger Autobauers Volvo, erstaunt insofern, als die Schweden mit dem Volvo O

[4225 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 40

Report Sportbusiness IV

Wichtig ist neben dem Platz

Medium des Jahres: Das „Handelsblatt“ berichtet mit starker Stimme aus dem Sportbusiness

Was Klaus Hoeltzenbein, Sportchef der „Süddeutschen Zeitung“, mit dem „Handelsblatt“ zu tun hat? Nichts, und doch eine ganze Menge. Als sich sein damaliger Kollege Hans-Jürgen Jakobs Anfang 2013 in Richtung Düsseldorf verabschiedet hat, gab Hoeltzenb

[6138 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 42

Report Sportbusiness IV

„Die größten Fehler begeht man im Erfolg“

Player des Jahres Oliver Bierhoff blickt nach dem WM-Titel nach vorn

Die Lockerheit des Weltmeisters: Oliver Bierhoff wirkt beim Gespräch im schicken Frankfurter Stadthotel Villa Kennedy sehr entspannt und locker. Doch zurücklehnen ist nicht, der Teammanager der deutschen Fußball-Nationalmannschaft ist schon auf die nächsten Ziele fokussiert. Denn auf dem Platz und abseits hat Bierhoff viel mit dem DFB-Team vor.

[8608 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 44

Report Sportbusiness IV

Pole Position

Sponsor des Jahres: Mercedes steht bei der Fußball-WM und in der Formel 1 auf dem Podest ganz oben

So was nennt man einen Lauf: Gleich auf zwei seiner wichtigsten sportlichen Betätigungsfelder kann sich Mercedes-Benz in diesem Jahr die Weltmeisterkrone aufsetzen: Nachdem sich die Stuttgarter als langjähriger Generalpartner des DFB bereits im Juli

[7994 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 07.11.2013 Seite 34

Report Sportbusiness IV

Im Fokus

19. Deutsche Sponsoringtage

Wenn FC-Bayern-Aufsichtsrat Herbert Hainer am 13. November mit Marketingvorstand Andreas Jung den Preis als Player des Jahres für den Top-Club entgegennimmt, dürfte beim Adidas-CEO auch Freude über den Schub für das eigene Geschäft mitschwingen. Gesp

[1246 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter