Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin SportBusiness Magazin 01 vom 06.10.2016 Seite 24,25,26,27,28

    HORIZONT Sport Business

    Aber mit Vergnügen

    Der „Sponsor des Jahres“ Media-Markt hat das Fußball-Feld besetzt wie kein Zweiter

    Das Bundesliga-Stadion des FC Ingolstadt heißt zwar „Audi Sportpark“, in der 15000 Zuschauer fassenden Arena fühlen sich aber auch andere sehr heimisch. Zum Beispiel Alexander Ewig, Geschäftsführer Media-Markt-Marketing, und Dominik Durben, Senior Manager Corporate Sponsorships bei Media-Saturn. Das liegt nicht nur an den gerade einmal 900 Metern Luftlinie, die das Stadion und die Konzernzentrale voneinander trennen. Sondern auch an der hervorragenden Geschäftsbeziehung zum örtlichen Bundesligisten. Selbst wenn beide Manager eigentlich Anhänger anderer Clubs sind – das FCI-Logo findet auf dem Dienstwagen natürlich auch seinen Platz.

    [12187 Zeichen] Tooltip
    Bundesweit am Ball - Alle Fußball-Sponsorships von Media-Markt in der Saison 2016/17
    € 5,75