Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 14-15 vom 04.04.2024 Seite 36

Report Audio- & Podcast-Marketing

Die Idee ist King

Audiowerbung: Marjorieth Sanmartin, Kreativchefin bei Philipp und Keuntje, über die Chancen und Risiken von KI für die Werbung und die Magie des Radios. Von Guido Schneider

Im HORIZONT-Interview erzählt Marjorieth Sanmartin, welche Audiospots sie genial findet, weshalb gute Geschichten wichtig sind und wie Audiowerbung für Hanuta klingen könnte. Die CCO von Philipp und Keuntje zeigt sich aber auch angetan von den Möglichkeiten, die KI mit sich bringt, und erklärt, was ein goldenes Sofa mit dem Thema zu tun hat.

[9230 Zeichen] € 5,75

Horizont 16-17 vom 21.04.2022 Seite 23

Kreation

„Radio kann mehr als Preis-Promotion“

Radio Advertising Award: Jurypräsident Dennis May über kreative Trends in der Audiowerbung

Publicis-Kreativchef Dennis May hat dieses Jahr den Vorsitz der Jury beim Radio Advertising Award übernommen. Im Horizont-Interview erläutert er aktuelle Trends und verrät, welche Spots zu seinen Favoriten gehören. Außerdem kritisiert der hoch dekorierte Kreative die fehlende Innovationsfreude im Bereich der Radio- und Audiowerbung und erläutert, warum sich der Einfluss von TikTok & Co auch im Radio bemerkbar macht.

[9779 Zeichen] € 5,75

Horizont 15-16 vom 15.04.2021 Seite 22

Kreation

„Audio ist auf dem Vormarsch“

Radio Advertising Award: Jurypräsident Christian Daul über aktuelle Audio-Trends, den Podcast-Boom und die Zukunft von Voice Search

Christian Daul hat den Radio Advertising Award vor sechs Jahren mit aus der Taufe gehoben. Dieses Jahr stand der CEO der Corporate-Language-Agentur Reinsclassen erstmals als Jurypräsident an der Spitze des Wettbewerbs. Im Horizont-Interview spricht er über Kreativtrends, den aktuellen Audio-Boom und welchen Einfluss Corona auf das Thema Sprache hat.

[10140 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 05.03.2020 Seite 5

Agenda

Grabarz & Partner viermal auf Radio-Award-Shortlist

20 Nominierte können sich Hoffnungen auf eine Auszeichnung beim Radio Advertising Award machen. Grabarz & Partner kann sich über vier Nominierungen freuen, Serviceplan und die DDB Group Germany kommen jeweils auf drei, Kolle Rebbe auf zwei. Auf der L

[494 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 25.04.2019 Seite 36

Spektrum Radio Advertising Summit

Kreation rückt nach vorn

Mit der höheren Relevanz von Voice rückt die Frage nach guten Ideen und der richtigen Exekution von Audiospots in den Mittelpunkt

Radio ist groß, Radio ist klein: Mit über vier Stunden ist die Gattung eines der am intensivsten genutzten Medien. Nur TV kann es damit aufnehmen. In Sachen Werbemarktanteil spielt Radio mit rund 6 Prozent Marktanteil jedoch nur eine kleine Rolle, en

[4729 Zeichen] Tooltip
Die Gewinner des Radio Advertising Award 2019
€ 5,75

Horizont 17 vom 25.04.2019 Seite 40

Spektrum Radio Advertising Summit

Gegen den Einheitsbrei

Radiowerbung wird im Mediamix oft stiefmütterlich behandelt. Wie es besser gehen kann, zeigt Studio Funk, das für seine Spots vielfach prämiert wird

Bei den diesjährigen Radio Advertising Awards (RAA) wurde klar: Audio ist nach wie vor im Mediamix nicht wegzudenken. Dennoch fällt Jahr für Jahr auf, dass nur wenige Produktionshäuser die Mehrzahl der begehrten Kreativpreise abräumen. Eins davon ist

[7180 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 04.04.2019 Seite 8

Agenda

Award für gute Spotideen

DDB und Grabarz & Partner dominieren Audio-Kreativpreis RAA

DDB und Grabarz & Partner dominierten in diesem Jahr die Radio Advertising Awards. DDB holte bei dem Kreativpreis zweimal Gold und einmal Bronze, Grabarz & Partner einmal Gold und zweimal Silber. Die Auszeichnungen wurden erstmals im Rahmen der „Audi

[1907 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 07.03.2019 Seite 8

Agenda

Shortlist zum Radio Advertising Award steht

Die Shortlist des Radio Advertising Award steht fest. Die Jury um Präsident Götz Ulmer hat getagt und 20 Nominierte festgelegt. Die Awards werden am 28. März in Hamburg vergeben. Mit den Radio Advertising Awards zeichnet der Gattungsmarketingverbund

[510 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 10.01.2019 Seite 6

Agenda

Einreichungsfrist für Radio Advertising Award läuft

Bis zum 31. Januar können Agenturen, Tonstudios und Werbungtreibende ihre Arbeiten für den Radio Advertising Award einreichen. Eine Jury unter dem Vorsitz von Götz Ulmer, Partner bei Jung von Matt, wird die Preisträger in vier Kategorien auswählen, u

[507 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 19.04.2018 Seite 6

Agenda

Jung von Matt holt Doppel-Gold

Fünf Sieger beim Radio Advertising Award in Düsseldorf

In fünf Kategorien wurden am vergangenen Donnerstag die kreativsten Audio-Ideen der Werbebranche mit dem Radio Advertising Award (RAA) gekürt. Werbungtreibende, Agenturen und Vertreter der Radiowirtschaft kamen auf dem Areal Böhler in Düsseldorf zusa

[1607 Zeichen] € 5,75

 
weiter