Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 186 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 14-15 vom 04.04.2024 Seite 36

Report Audio- & Podcast-Marketing

Die Idee ist King

Audiowerbung: Marjorieth Sanmartin, Kreativchefin bei Philipp und Keuntje, über die Chancen und Risiken von KI für die Werbung und die Magie des Radios. Von Guido Schneider

Im HORIZONT-Interview erzählt Marjorieth Sanmartin, welche Audiospots sie genial findet, weshalb gute Geschichten wichtig sind und wie Audiowerbung für Hanuta klingen könnte. Die CCO von Philipp und Keuntje zeigt sich aber auch angetan von den Möglichkeiten, die KI mit sich bringt, und erklärt, was ein goldenes Sofa mit dem Thema zu tun hat.

[9230 Zeichen] € 5,75

Horizont 42-43 vom 19.10.2023 Seite 25

Praxis

Der Prospekt lebt noch

BVDA: Trotz Gegenwind für die Werbegattung meldet der Deutsche Prospekt Award eine Rekordbeteiligung und kürt starke Gewinner. Von Guido Schneider

Als sich der Bundesverband kostenloser Wochenzeitungen (BVDA) vor drei Jahren entschloss, den von ihm initiierten Deutschen Prospekt Award erstmals auszuloben, war das rückblickend nicht der schlechteste Zeitpunkt. Schließlich fegt seither ein Sturm

[6429 Zeichen] Tooltip
Lidl siegt in Vorzeigekategorie Klassik Food - Gewinner und Finalisten des Deutschen Prospekt Awards 2023
€ 5,75

Horizont 40-41 vom 05.10.2023 Seite 6,7

Thema der Woche

Horizont Werbewirkungsgipfel 2023

»Daten allein reichen oft nicht aus«

Werbewirkung: „The real Impact“-Gewinner und Screenforce-Chef Malte Hildebrandt über Fortschritte beim Verstehen von Media. Von Roland Pimpl

And the winner ist ... die Fernseh-Werbewirkungsstudie „Mapping the Impact“ der TV-Gattungsinitiative Screenforce. Sie holt den Branchenpreis „The real Impact“, den HORIZONT in diesem Jahr zum zweiten Mal verleiht (siehe Seite 7 unten). Im Interview erklärt Screenforce-Geschäftsführer Malte Hildebrandt, was ihn selber an der Studie überrascht hat, warum er skeptisch ist gegenüber zu strengem Targeting – und wie es mit der Screenforce-Studienarbeit in Sachen Werbewirkung weitergeht.

[16102 Zeichen] € 5,75

Horizont 40-41 vom 05.10.2023 Seite 28

Report Sportbusiness

Das sind die Preisträger 2023

HORIZONT Sportbusiness Awards: Niclas Thiel, die Medienallianz zu den Special Olympics World Games und Penny werden ausgezeichnet. Von Bettina Sonnenschein

Dass Fußball beim jährlichen HORIZONT Sportbusiness Award häufig eine tragende Rolle spielt, mag daran liegen, dass Fußball nun einmal der Deutschen liebste Sportart ist. Umso auffälliger und vor allem erfreulicher, dass keiner der Preisträger in die

[5691 Zeichen] € 5,75

Horizont 40-41 vom 05.10.2023 Seite 30

Report Sportbusiness

Eine neue Basis

Player des Jahres: In zwei Jahren hat Niclas Thiel als kaufmännischer Vorstand den Hockey-Verband aus der finanziellen Krise geleitet. Von Bettina Sonnenschein

[9278 Zeichen] € 5,75

Horizont 40-41 vom 05.10.2023 Seite 32,33

Report Sportbusiness

Begegnung in der Normalität

Medium des Jahres: Für die Berichterstattung der Special Olympics World Games arbeiten elf Medienhäuser in einer beispiellosen Allianz zusammen. Von Bettina Sonnenschein

[8051 Zeichen] € 5,75

Horizont 40-41 vom 05.10.2023 Seite 34

Report Sportbusiness

Aufs Eis gewagt – und gewonnen

SPONSOR DES JAHRES: Penny hat mit seinem Eishockey-Sponsoring viel riskiert. Doch das Engagement hat sich komplett gelohnt. Von Tim Theobald

[6700 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin PlakaDiva vom 20.04.2023 Seite 2,3

PlakaDiva Magazin 2023

Out of Home – Spiegel der Gesellschaft

Vor einem Jahr haben wir an dieser Stelle die Einrichtung einer neuen PlakaDiva-Kategorie angekündigt: ein Sonderpreis für den besten Einsatz von Out of Home zum gesellschaftlichen Nutzen. Die Resonanz zeigt uns, wie richtig dieser Schritt gewesen is

[1950 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin PlakaDiva vom 20.04.2023 Seite 4,5,6,7,8,9

PlakaDiva Magazin 2023

Hier plant die KI

Die Automatisierung des Marketings nimmt weiter zu. Doch führen die Fortschritte in der KI-Forschung auch zu einer Mediaplanung, die von Algorithmen vollständig gesteuert wird? Wir haben uns unter den Juroren der PlakaDiva umgehört. Von Helmut van Rinsum

Seit Jahren nimmt die Automatisierung der Marketingbranche zu. Werbungtreibende, Vermarkter, Publisher und Mediaagenturen sind längst durch ein unsichtbares Netz miteinander verbunden, über das Daten getauscht und Ads ausgespielt werden. Im Hintergru

[10393 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin PlakaDiva vom 20.04.2023 Seite 10,11,12,13,14,15,16,17,18,19,20,21,22,23,24,25,26,27

PlakaDiva Magazin 2023

PlakaDiva 2023

Zehn ausgezeichnete Arbeiten in vier Kategorien

Beste Kreation OOH Wenn Bilder Geschichten erzählen: In der Kategorie Beste Kreation Out of Home dreht sich alles um die klassische Disziplin der Gestaltung, um Artwork, das für starken Impact sorgt und das Hingucken zum Erlebnis macht. Eingereich

[19783 Zeichen] Tooltip
PlakaDiva 2023 - Shortlist & Gewinner
€ 5,75

 
weiter