Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 120 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONTmagazin 40 Jahre Effie vom 18.11.2021 Seite 20

40 Jahre Effie

Leipzig lebt!

Oberbürgermeister Burkhard Jung lädt ein, gemeinsam den Effie zu feiern und eine lebendige Stadt kennenzulernen

Willkommen in Leipzig – Mitteldeutschlands 1000-jähriger Messe-, Wissenschafts- und Kulturmetropole! Den „Branchen-Oscar“ Effie Germany 2021 in seinem vierzigsten Jahr ausrichten zu dürfen, ist für unsere Stadt, die ab Juni 1993 mit „Leipzig kommt!“

[2481 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 21.11.2019 Seite 6

Agenda

Der Lohn der Stringenz

Katjes erhält den Deutschen Marketing Preis für eindeutige Positionierung und klare Haltung

Der Gewinner des Deutschen Marketing Preises 2019 heißt Katjes. Der Süßwarenhersteller setzte sich gegen namhafte Konkurrenten wie About You, die Lufthansa oder Ikea durch. Die Katjes Fassin GmbH & Co. KG aus Emmerich überzeugte die Jury des Deutsche

[3871 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 13.12.2018 Seite 17

Hintergrund

Saubere Sache

Kärcher: Der Reinigungsspezialist bekommt den Deutschen Marketing Preis

Zwischen Bernd Rützler und dem Deutschen Marketing Preis lagen am vergangenen Donnerstagabend Welten, genauer gesagt über 14500 Kilometer. Der Marketingchef von Kärcher war gerade in Australien unterwegs, die Preisverleihung fand in Hannover statt, a

[6562 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2015 Seite 110

Journal

Wasserfilter/Kartuschen/Sprudlerpatronen

Sodastream

Bei Sodastream sprudelt derzeit nicht nur das Wasser. Das Jahr 2014 geht als das bislang erfolgreichste in die Firmengeschichte ein. Mit einem Plus von rund 30 Prozent bei Wassersprudlern und 31 Prozent bei Kohlensäure konnten die Bad Sodener nach ei

[1546 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 1 vom 29.01.2015 Seite 22,23,24

Unternehmensmann des Jahres

Ohne Allüren an die Spitze

Timotheus Höttges: Der Vorstandsvorsitzende der Deutschen Telekom setzt auf eine starke Marke für weiteres Wachstum und fordert faire Rahmenbedingungen gegen Google und Co

Fragt man kleine Jungs nach ihrem Berufswunsch, kommen meist die gleichen Antworten: Fußballer. Lokführer. Polizist. Raumfahrer. Bei Timotheus Höttges ist das etwas anders. Schon als Schüler wollte er Chef in einem großen Unternehmen werden. Seit dem

[8050 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 01 vom 29.01.2015 Seite 022 bis 024

Unternehmensmann des Jahres

Ohne Allüren an die Spitze

Timotheus Höttges: Der Vorstandsvorsitzende der Deutschen Telekom setzt auf eine starke Marke für weiteres Wachstum und fordert faire Rahmenbedingungen gegen Google und Co

Fragt man kleine Jungs nach ihrem Berufswunsch, kommen meist die gleichen Antworten: Fußballer. Lokführer. Polizist. Raumfahrer. Bei Timotheus Höttges ist das etwas anders. Schon als Schüler wollte er Chef in einem großen Unternehmen werden. Seit dem 1.

[8050 Zeichen] € 5,75

Horizont 01-02 vom 08.01.2015 Seite 22

Praxis

Inspiriert verkaufen

Content Marketing: Der Telekom-Film „Move On“ belegt mit Umsatzzahlen, dass Unterhaltung mehr als Imagewerbung ist

Eine Voraussage lässt sich für 2015 schon jetzt treffen: Content Marketing wird sich vom Trend- zum Massenthema wandeln. Denn es sind nicht mehr die exotischen Außenseiter wie die Modemarke Wren, die mit ihrem Online-Film „First Kiss“ weltweite Beach

[4389 Zeichen] Tooltip
Mediasplit der Move-on-Kampagne - Wie sich der Gesamtetat verteilt
€ 5,75

Horizont 01-02 vom 08.01.2015 Seite 022

Praxis

Inspiriert verkaufen

Content Marketing: Der Telekom-Film „Move On“ belegt mit Umsatzzahlen, dass Unterhaltung mehr als Imagewerbung ist

Eine Voraussage lässt sich für 2015 schon jetzt treffen: Content Marketing wird sich vom Trend- zum Massenthema wandeln. Denn es sind nicht mehr die exotischen Außenseiter wie die Modemarke Wren, die mit ihrem Online-Film „First Kiss“ weltweite Beachtung

[4389 Zeichen] Tooltip
Mediasplit der Move-on-Kampagne - Wie sich der Gesamtetat verteilt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2013 Seite 40

Journal Goldener Zuckerhut

Gradmesser aus Grevenstein

Ambitioniert, authentisch, außergewöhnlich: Veltins setzt im hart umkämpften und von Überkapazitäten geprägten Biermarkt Maßstäbe. Erfolgsgarant ist ein eingespieltes Team, das auch mit Rückschlägen umgehen kann. Martin Mehringer

Eigentlich ist Bier langweilig, befindet Michael Huber schmunzelnd und vergleicht lieber seine lila Krawatte mit der von Vertriebschef Volker Kuhl. „Schick – und dennoch verliert der Doc immer.“ Der Umgang zwischen dem Generaldirektor und seinem desi

[5076 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2013 Seite 040

Journal Goldener Zuckerhut

Gradmesser aus Grevenstein

Ambitioniert, authentisch, außergewöhnlich: Veltins setzt im hart umkämpften und von Überkapazitäten geprägten Biermarkt Maßstäbe. Erfolgsgarant ist ein eingespieltes Team, das auch mit Rückschlägen umgehen kann. Martin Mehringer

Eigentlich ist Bier langweilig, befindet Michael Huber schmunzelnd und vergleicht lieber seine lila Krawatte mit der von Vertriebschef Volker Kuhl. „Schick – und dennoch verliert der Doc immer.“ Der Umgang zwischen dem Generaldirektor und seinem designie

[5076 Zeichen] € 5,75

 
weiter