Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 211 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 47 vom 24.11.2011 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

Ogilvy One übernimmt CRM-Leadrolle bei O2 Die Agentur Ogilvy One erhält nach einem Pitch den gebündelten CRM-Etat von Telefónica Germany für die Marke O2. Die WPP-Tochter übernimmt unter Führung von Managing Director Oliver Rosenthal sämtliche Aufgaben,

[2847 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 20.10.2011 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

BMW Nordamerika hält seiner Agentur die Treue Der Pitch bei BMW Nordamerika ist entschieden. Leadagentur für den nationalen Markenauftritt in den USA und für das gesamte Händlermarketing bleibt Kirshenbaum Bond Senecal + Partners in New York. Die Agentu

[2818 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 29.09.2011 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

Aus Finanz-PR-Agentur FD wird FTI Consulting Die Kommunikationsberatung FD wechselt erneut den Namen. Ab sofort agiert die Firma unter dem Label der Muttergesellschaft FTI Consulting. Bereits nach der Übernahme aller Anteile durch den heutigen Eigner im

[2823 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 21.07.2011 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

Razorfish punktet global bei Unilever und lokal bei Henkel Razorfish baut die Zusammenarbeit mit dem Konsumgüterkonzern Unilever aus. In einem Pitch konnte sich die Publicis-Agentur die weltweiten Etats für Dove Hair und die Waschmittelmarke Surf sicher

[2930 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 19.05.2011 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

KNSK übernimmt Digitalagentur Gelee Royale Die Hamburger Werbeagentur KNSK verstärkt sich im Digitalbereich. Das Team um die beiden Inhaber Werner Knopf und Detmar Karpinski hat die Mehrheit an dem Digitaldienstleister Gelee Royale übernommen. Zum Kaufp

[2861 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 12.05.2011 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

PR-Lobby GPRA öffnet sich für andere Disziplinen Die Gesellschaft Public Relations Agenturen (GPRA) hat sich eine neue Ausrichtung verpasst. Die Mitglieder wollen sich künftig stärker als Experten für Meinungsbildung im Dialog positionieren und ihren Qu

[2847 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 21.04.2011 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

Saatchi & Saatchi kommt mit Deutscher Bank ins Geschäft Die Frankfurter Agentur Saatchi & Saatchi hat bei der Deutschen Bank einen Fuß in der Tür. Die Werbemaßnahmen rund um den Elevator Pitch beim diesjährigen ADC-Wettbewerb, der von der Deutschen Bank

[2770 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 24.03.2011 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

Ogilvy One und Wunderman dominieren DDP-Finale Die Agenturen Ogilvy One und Wunderman haben beim Deutschen Dialogmarketing Preis (DDP) die meisten Eisen im Feuer. Ogilvy One ist 20-mal auf der Shortlist vertreten. Wunderman bringt es auf 17 Nominierunge

[2785 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 17.03.2011 Seite 008

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

Avantaxx verkauft Gebäude an Immobilieninvestor Kurz vor der geplanten Zwangsversteigerung konnte die in Auflösung befindliche Avantaxx-Holding ihr Bürogebäude in Elmshorn an die Immobiliengruppe Semmelhaack verkaufen. Mit dem Erlös von rund 2,8 Million

[2860 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 10.02.2011 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

Neuer alter Betreuer für Automarke Hyundai Das Joint Venture Vogelsang WOB ist Geschichte. Nach acht Jahren trennen sich die beiden Agenturen und gehen wieder eigene Wege. Den Etat von Hyundai, den die Partner seit dem Jahr 2002 gemeinsam betreut hatten

[2781 Zeichen] € 5,75

 
weiter