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    TextilWirtschaft 02 vom 14.01.2010 Seite 223

    Köpfe Karriere

    TERMINE

    Bielefelder Modepreis Der jährlich verliehene Bielefelder Modepreis für Jungdesigner wird in diesem Jahr von Jacques Britt gespendet. Ausgezeichnet werden zwei Abschlussarbeiten von Modedesign-Studenten der Fachhochschule Bielefeld. Der Preis wird am 20

    [2094 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2006 Seite 046

    Business Handel

    Lust auf neuen Luxus

    Premium Läden 2006: Experten diskutieren über aktuelle Trends und Konzepte im Einzelhandel

    Das Konzept für junge Designer Berlinomat ist mit dem Preis "Stores of the year 2006" in der Kategorie Fashion ausgezeichnet worden. Die Jury lobte das Unternehmen unter anderem für sein "modernes, flexibles Ladenlayout sowie ständig wechselnde Themen au

    [5786 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2005 Seite 042

    Business Handel

    17 NRW-Städte gehen "Ab in die Mitte"

    Auf Hochtouren laufen die Vorbereitungen für die City-Offensive NRW "Ab in die Mitte". In diesem Jahr wurde das Thema "Spiel - Platz - Stadt. Stadt der Generationen" ausgewählt. 64 Gemeinden hatten sich beworben, 17 Preisträger ermittelte die Jury: Aachen

    [919 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 13.05.2004 Seite 026

    46. TW-Forum

    TW-Forum 2004

    Anders kaufen

    Emotion. Aufregung. System. Viele Wege führen zum Kunden. Das TW-Forum 2004 würdigte aktuelle Erfolgsmodelle und skizzierte Strategien für die Zukunft.

    "See me, feel me, touch me, buy me" - die Formel klingt so einfach. Für Heiner Oberrauch, Inhaber der gleichnamigen Unternehmensgruppe in Südtirol, ist sie schlichtweg Basis für geschäftlichen Erfolg. Oberrauch baut auf Emotionalität, auf Wareninszenierun

    [3999 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2004 Seite 076

    Business Handel

    Standorte

    Nordrhein-Westfalen: Die Gewinner des Wettbewerbs "Ab in die Mitte! Die City-Offensive" stehen jetzt fest. Rund 78 Kommunen in Nordrhein-Westfalenhatten sich an der Ausschreibung für 2004 unter dem Thema "Spiel-Platz-Stadt" beteiligt. Im Mittelpunkt stehe

    [2519 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2002 Seite 022

    44. TW-Forum

    44. TW-Forum

    Change & Challenge

    Zum 44. Mal lud die TextilWirtschaft in der vergangenen Woche zum Forum nach Heidelberg und Schwetzingen ein. Über 500 hochkarätige Gäste kamen. Die diesjährigen Forum-Preisträger und die Referenten in Schwetzingen machten deutlich: Es gelten neue Spielregeln in der Branche.

    [3059 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 025

    41. TW - Forum

    Die Forum-Preise

    >> BILDUNTERSCHRIFT<> BILDUNTERSCHRIFT

    [1064 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 101

    Mode

    18. DIH-Designer-Wettbewerb: Professional Outfit

    Multifunktion für Profis

    ge Köln - Ideen für Berufsmode suchte das Deutsche Institut für Herrenmode (DIH) mit seinem 18. Designer-Wettbewerb. 30 Kreative folgten dem Ruf, über Professional Outfits nachzudenken. Der Kreis der Teilnehmer, der Entwürfe zum Thema "Bekleidung und Be

    [2820 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 05.09.1996 Seite 059

    Mode

    Fashion View '96

    Preis-wertes Design

    Letzte Woche präsentierten sich im Wissenschaftspark Gelsenkirchen die ausgezeichneten Designer und Bekleidungshersteller aus Nordrhein-Westfalen, die für den in diesem Jahr zum zweiten Mal vergebenen Modedesign-Preis NRW, den Fashion View '96 - Design Co

    [1516 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1993 Seite 067

    Mode / HAKA

    DIH: 10. Designer-Wettbewerb

    "Hosenpower etcetera"

    ha Köln - Unter das Gestaltungsmotto "Hosenpower etcetera" stellte das Deutsche Institut für Herrenmode in Köln seinen zehnten Designer-Wettbewerb. Siegerin ist die Designstudentin Nevin Yalcin. Von verrückten, außergewöhnlichen Hosenmodellen, die der P

    [2787 Zeichen] € 5,75