Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 20 vom 13.05.2004 Seite 026

    46. TW-Forum

    TW-Forum 2004

    Anders kaufen

    Emotion. Aufregung. System. Viele Wege führen zum Kunden. Das TW-Forum 2004 würdigte aktuelle Erfolgsmodelle und skizzierte Strategien für die Zukunft.

    "See me, feel me, touch me, buy me" - die Formel klingt so einfach. Für Heiner Oberrauch, Inhaber der gleichnamigen Unternehmensgruppe in Südtirol, ist sie schlichtweg Basis für geschäftlichen Erfolg. Oberrauch baut auf Emotionalität, auf Wareninszenierun

    [3999 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 11.05.1995 Seite 020

    37. TW-Forum

    Forum-Preis für Modehaus Brockmann, Hameln: Wie man die Tugend des Fachgeschäfts mit wirtschaftlicher Effizienz verbindet

    Regime des Konzepts

    hz Hameln - Das Erfolgsgeheimnis der Brockmanns ist, daß sie unter einen Hut bringen, was viele Fachgeschäfte immer wieder zu zerreißen droht: Kundennähe auf der einen Seite, wirtschaftliche Effizienz auf der anderen. Sie erreichen das, weil er, Hans Wi

    [8042 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 11.08.1994 Seite 026

    Handel

    Schaufenster-Wettbewerb: Ebbinghaus in Berlin auf Platz 1

    "So bin ich"

    Die Oui KG, München, hat einen zweiten Schaufenster-Wettbewerb veranstaltet. Über 100 Einzelhändler beteiligten sich an der Aktion. Den ersten Preis unter dem Motto "So bin ich" erhielt Ebbinghaus in Berlin (Foto) und damit eine Reise nach New York. Der z

    [458 Zeichen] € 5,75