Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 124 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2019 Seite 17

Frischware

Seafood ist weltweit ein Trendthema

Veranstalter registrieren steigendes Interesse an Leitmesse der Fischwirtschaft – Globaler Konsum wird weiter zunehmen

Brüssel. Die Seafood Expo Global expandiert weiter: Nachdem 2018 bereits Rekorde geknackt wurden, erwarten die Veranstalter für dieses Jahr ein erneutes Wachstum der nach eigenen Angaben weltweit führenden Messe für Fisch und Meeresfrüchte.

[3554 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2017 Seite 50

Szene

SZENE

Kalahari-Kino Wilde Premieren-Party im Berliner Zoo Palast. Über 800 Gäste feierten den Start des Tierfilms „Maleika“, der auf den Erhalt der Kalahari und der dortigen Geparden aufmerksam machen will. Das Premium-Label Marc Cain ließ sich davon zu

[1547 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 26.11.2010 Seite 042

Management und Karriere

Galeria Kaufhof integriert Ältere

Köln. Galeria Kaufhof gestaltet den demografischen Wandel nachhaltig im Sinne seiner Mitarbeiter. Dafür wird die Warenhaus GmbH vom Seniorenverband AARP (American Association of Retired Persons) ausgezeichnet. Der diesjährige "International Innovative Em

[779 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2010 Seite 038

Handelsimmobilien

KURZ NOTIERT

Steuerfrei: Warburg-Henderson hat einen Spezialfonds eingerichtet, der sich primär an institutionelle Investoren in Deutschland, Österreich und der Schweiz wendet. Der Österreich-Fonds Nr. 2 investiert in ein diversifiziertes Portfolio, das auch Top-Einz

[2803 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 10.06.2010 Seite 022

Agenturen

KREATION DES MONATS FOLGE 4

hammer

In Cannes gibt es Löwen, beim ADC Nägel und HORIZONT verleiht den Hammer des Monats in Gold, Silber und Bronze. Für die besten Ideen aus allen Bereichen der kommerziellen Kommunikation. Ausgewählt von Bärbel Unckrich

HAMMER IN GOLD TV-Spot Nike lässt es richtig krachen Mit einem dreiminütigen Epos von Wieden + Kennedy heizt der Sportartikelhersteller die Vorfreude auf die Fußball-WM an Da soll noch mal einer sagen, TV-Spots seien vom Aussterben bedroht! Nike und

[4112 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 03.12.2009 Seite 026

Agenturen

Ogilvy glänzt in Amsterdam

Die Frankfurter Agentur räumt beim Eurobest Festival zehn Medaillen ab / Serviceplan holt den Grand Prix in der Kategorie Design

Deutschland führt mit 49 Medaillen das Länderranking beim europäischen Kreativwettbewerb Eurobest an. Jurypräsident Matthias Schmidt lobt die Professionalität des Festivals. Mit einer Ausbeute von insgesamt 49 Medaillen ist das Eurobest-Festival in Amst

[5001 Zeichen] Tooltip
Eurobest 2009 ? die deutschen Gewinner
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 12.11.2009 Seite 009

Agenda

NACHRICHTEN

Verfahren gegen Christmann womöglich bald eingestellt Die Ermittlungen der Münchner Staatsanwaltschaft gegen Vermarktungs- und Mediaagenturmanager sollen angeblich in Kürze ohne Auflagen eingestellt werden. Sie richteten sich gegen den ehemaligen P7S1-V

[3332 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 020

Agenturen

MAB mit Gold und Silber bei den Euro-Effies

Deutsche Agenturen dominieren bei der 13. Auflage des europäischen Effizienz-Wettbewerbs die Kategorie Automotive

Bei der diesjährigen Verleihung des Euro-Effie Awards der European Association of Communication Agencies (EACA) in Brüssel haben deutsche Agenturen vier von 15 Medaillen gewonnen. Einmal Gold und einmal Silber geht an MAB in Berlin. Draft FCB in Hamburg

[2208 Zeichen] Tooltip
Die deutschen Euro-Effie-Sieger 2009
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2009 Seite 022

Recht

EU-Wettbewerb für neues Öko-Logo

Brüssel. Die EU-Kommission hat einen Designwettbewerb unter Kunststudenten gestartet, um ein neues Logo zur Kennzeichnung von Bio-Produkten zu finden. Im Juli 2010 soll das Logo dann EU-weit eingeführt werden. Ursprünglich sollte bereits 2009 ein EU-Zeic

[394 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2009 Seite 043

Management und Karriere

Studenten im Wettbewerb

Düsseldorf. Gewinner der "Henkel Innovation Challenge" ist das Team aus den Niederlanden von der Rotterdam School of Management. Es überzeugte mit einem innovativen Waschmittel, das ohne Wasser auskommt. Das Finale des Wettbewerbs fand in Brüssel statt.

[488 Zeichen] € 5,75

 
weiter