Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 62 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

gv praxis 12 vom 05.12.2016 Seite 25

Nachwuchspreis

AXEL BOHL PREIS

Vergissmeinnicht

Ein Nachwuchsprojekt mit sozialer Strahlkraft: das „Café Vergissmeinnicht“ bei Audi in Ingolstadt.

[2401 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2016 Seite 67

Branchen-Forum

Geburtstagsfeier mit Kanzlerin

Auftakt zu den Feierlichkeiten des Deutschen Reinheitsgebots mit Berliner Polit-Prominenz

Ingolstadt. Für gut 24 Stunden war Ingolstadt der Nabel der Welt. Besser gesagt: der Brauwelt. Rund 800 Gäste aus Politik und Getränkebranche feierten vergangene Woche 500 Jahre Deutsches Reinheitsgebot. Es war der offizielle Auftakt zu zahlreichen lokalen Festen.

[2691 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

Nachrichten

Media-Saturn gibt Eigenmarken bekannt Die Media-Saturn-Gruppe, Ingolstadt, nimmt schon zum Weihnachtsgeschäft zwei Eigenmarken ins Portfolio: Ok bietet über alle Warenkategorien hinweg Produkte im Preiseinstiegssegment, Koenic ist die Marke für hochwert

[2798 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

So macht Landleben Spaß Jünger und frischer präsentiert sich Berentzen in seiner TV- und Plakat-Kampagne, die nächste Woche startet. Das Team der Agentur Brand Lounge hat die Getränkemarke auf den Prüfstand gestellt und sich von dem etwas angestaubten I

[5323 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2009 Seite 040

Journal

Michael Sternbeck Doktorand Uni Eichstätt-Ingolstadt

Kreativer Initiator

Kein Weg ist ihm zu weit. Im Dienst der Logistik hat Michael Sternbeck bereits über 12 000 km zwischen Kiel und Zürich zurückgelegt. Dabei transportiert der engagierte Wissenschaftler keine Waren, sondern Fragen und Erkenntnisse, die das letzte Glied der

[3219 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 25.06.2009 Seite III

Extra Edgar Award

Die Print-Sieger

Die Leser von "TV Spielfilm" und "TV Today" haben entschieden: Den Edgar in Gold holt Panasonic, Silber geht an Audi, Aida belegt den dritten Platz

1 Panasonic - "Erleben, was andere nur sehen": Mit diesem Motiv überzeugte Panasonic 11,6 Prozent der Anzeigenteilnehmer und sicherte sich den Sieg in der Kategorie Print. Kreativagentur: Wire Advertising, Hamburg Mediaagentur: Vizeum Deutschland, Wies

[4713 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2009 Seite 035

Business Handel

STANDORTE

Ingolstadt Das stadtnahe Ingolstädter Einkaufszentrum Westpark plant eine Erweiterung um 17000 auf 39000m². Die Zahl der Geschäfte könnte sich dann um 30 bis 40 erhöhen. Unter den rund 100 Läden ist Wöhrl mit 5000m² der Textil-Ankermieter. Im günstigst

[1985 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2008 Seite 031

Ereignisse

CMA-Ideenpreis für Edeka und Tillman's

Bonn/Berlin. Drei innovative Unternehmen der deutschen Agrar- und Ernährungswirtschaft wurden von der Centralen Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft (CMA) mit dem Ideenpreis Viktus ausgezeichnet. Edeka Südbayern sicherte sich mit ihrer T

[1342 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2008 Seite 085

Köpfe Karriere

TERMINE

Esmod im Ingolstadt-Village Zu einer Vernissage mit "Installationen, Interviews und Illusionen" unter dem Motto "Art meets Fashion" laden die Modeschule Esmod, München, sowie das Outlet-Center Ingolstadt Village ein. Termin ist der 9. Oktober, Beginn um

[1306 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 31.07.2008 Seite 046

Report Edgar Award

Die TV-Sieger

Die "TV Spielfilm"-Leser haben entschieden: Die beliebtesten TV-Spots 2007 stehen fest. Der schnittige Audi-R8-Film von Kemper Trautmann verweist Axe und "Bom Chicka Wah Wah" auf den zweiten Platz. Apple freut sich über Bronze.

[3667 Zeichen] Tooltip
Edgar Awards 2008: Die Top Ten in der Kategorie TV-Spots
€ 5,75

 
weiter