Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 62 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 24 vom 12.06.2008 Seite 010

Leute

Kopf der Woche

"Ich bin kein geselliger Typ"

Armin Jochum, Kreativchef von BBDO in Stuttgart, leitet beim Werbefestival in Cannes die internationale Jury der Promo Lions

Auf den ersten Blick wirkt Armin Jochum wie ein braver Schwabe. Ein Schwiegermuttertraum, der früher zu den besseren Schülern zählte. Jemand, auf den Sebastian Turners legendärer Claim "Wir können alles. Außer Hochdeutsch" perfekt zutrifft. Charmant und

[5525 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 01.02.2001 Seite 018

Horizont Award

Preisverleihung HORIZONT kürt gemeinsam mit rund 800 geladenen Gästen in der Frankfurter Alten Oper die Männer des Jahres 2000

Über Tiger, Löwen und die Pferdedressur

In den Lobreden bekamen die Männer des Jahres und das Award-Publikum einige Wahrheiten zu hören.

Frankfurt / Irgend etwas muss Consors-Chef Karl Matthäus Schmidt falsch gemacht haben. Höchstes Lob vom Konkurrenten - normalerweise ein Alarmsignal. Nur an diesem Abend nicht: «1994 noch Student, 6 Jahre später schon Gast in der Late-Night-Show seines Na

[9922 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 019

Unternehmen

VW erhält Auszeichnung für den Bora-Werbespot

Wolfsburg / Der Bund gegen Alkohol und Drogen im Straßenverkehr (BADS) hat Volkswagen für seinen Bora-Werbespot «Party» ausgezeichnet. Damit erhält erstmals ein Automobilhersteller die so genannte Senator-Lothar-Danner-Medaille. Der Preis wird an eine Per

[587 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite H004 (4)

Off Line

Awards Lead-Anzeigen 1998

Von Stefan Baumann und Andreas Wrede

Die Anzeigenwettbewerbe der letzten Jahre haben es bewiesen: So unübersichtlich der Anzeigenmarkt mit seinem immensen Bildausstoß auch ist, am Ende sind es einige wenige Anzeigen, die "hängenbleiben" und den qualitativen Anspruch des zurückliegenden Jahre

[11563 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 034

Agenturen Kreation

Elf Clios für deutsche Agenturen

Knapp 500 Preise, nur elf für deutsche Kampagnen/Goodby nochmals Agentur des Jahres/Volvo wurde Advertiser of the Year

NEW YORK Von insgesamt 487 verliehenen Clios gingen in der vergangenen Woche nur elf nach Deutschland. In der TV-Kategorie konnten sich lediglich zwei deutsche Arbeiten qualifizieren. Damit waren die Agenturen zwischen Hamburg und München auf dem Clio-Fes

[3286 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 034

Agenturen Nachrichten

Grand Prix für Kookai-Kampagne

Beim französischen Art Directors Club gewinnt CLM/BBDO höchste Auszeichnung/BDDP insgesamt die erfolgreichste Agentur

PARIS Bei der Verleihung des französischen Art Directors Club, Club des Directeurs Artistiques (CDA) konnte sich BDDP den ersten Platz zurückerobern, den die Agentur 1997 an Euro RSCG Babinet Erra Tong Cuong abgeben mußte. Mit 24 Preisen hat der CDA diesm

[3293 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 004

Nachrichten

19 Agenturen für Effie nominiert

Springer & Jacoby, Leonhardt & Kern und Jung v. Matt vorn

FRANKFURT 19 Agenturen können in diesem Jahr auf einen Effie hoffen. Mit insgesamt 30 Kampagnen haben sie den Sprung auf die Shortlist des GWA- Wettbewerbs geschafft. Die 16köpfige Jury unter Vorsitz des GWA-Präsidenten Lothar S. Leonhard, Chairman Ogil

[1889 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 037

Agenturen Nachrichten

Große D&AD-Preise an bekannte Regisseure

Frank Budgen, Roger Woodburn und Vaughan and Anthea gewinnen prestigeträchtige Awards

London Bei den Design and Art Direction Awards (D&AD) erhielt nach elf Jahren wieder eine britische Agentur (BMP DDB) Advertising-Gold, die großen Preise gingen an Regisseure. Einen britischen Gold-Award in der Kategorie Advertising hatte zuletzt Yellow

[1710 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 022

Unternehmen

Nur acht Preisträger zum Effie-Jubiläum

Audi und Sixt werden mit Gold-Effie ausgezeichnet / Silber-Effie geht an Ritter Sport, "Bild" und Lange Uhren / Bronze für Hailo, TUI und DM- Drogeriemarkt

BERLIN Zum 15. Mal verlieh der Gesamtverband Werbeagenturen GWA am vergangenen Wochenende in Dresden die Preise für effiziente Werbung, kurz Effies. Gegenüber der Auszeichnungsflut des letzten Jahres mit 15 Effies verlieh die Jury dieses Jahr lediglich ac

[12067 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 004

Nachrichten

Effie-Sieger wieder nominiert

Neue Kampagnen für DeTeMobil und Opel auf der Shortlist

FRANKFURT 25 Kampagnen befinden sich auf der Shortlist des vom GWA ausgerichteten Effie-Wettbewerbs. Unter den Kunden sind auch die Adam Opel AG (Agentur: Lowe & Partners, Frankfurt) und DeTeMobil (Agentur: Springer & Jacoby, Hamburg), die 1995 mit Gold b

[1707 Zeichen] € 5,75

 
weiter