Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 110 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 15 vom 14.04.2022 Seite 17

Frischware

Russland und Spanien machen Fruchtbranche Sorgen

Fruit Logistica gut besucht – Krieg sorgt für Überschuss an Äpfeln in Polen und an Bananen in Ecuador – Innovationspreis für neue Tomatenzüchtung

Nach einem Jahr pandemiebedingter Pause zählte die Leitmesse für die Frischfruchtbranche immerhin 40000 Besucher, davon 80 Prozent aus dem Ausland.

[2516 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3B vom 17.01.2019 Seite 124

Fashion Legwear Herbst 2019

Junge Wilde

Lifestyle-Produkte und Sammlerstücke – Labels to watch

[2442 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Magazin Top 100 Themen des Jahres vom 24.11.2018 Seite 26,

Hotel-Neueröffnungen International

NEST-WÄRME

Schlafen im Baumhaus – das Konzept von My Arbor in Südtirol erfüllt seinen Gästen diesen Traum von Freiheit. Weitere neun internationale Neueröffnungen, die beeindrucken, folgen auf den nächsten Seiten. REDAKTION: MARINA BEHRE, ALEXANDRA LEIBFRIED

Gesunder Schlaf und Abstand vom Alltag. Das bekommen viele Menschen nur im Urlaub hin. Im Hotel My Arbor hören sie das Flüstern der Baumwipfel, wenn sie einschlummern. Wenn sie aufwachen, riechen sie duftendes Holz und fühlen sich zwischen hochwertig

[5870 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 04.03.2017 Seite 14

Messen/Lieferanten

Kompakt

Preis für Coca-Cola Als Deutschlands „Beste Produktmarke 2017“ ist Coca-Cola ausgezeichnet worden. Der Preis für die Softdrink-Marke wurde im Hotel Bayerischer Hof in München verliehen. Der „Best Brands“ Award zeichnet die erfolgreiche Markenführu

[2269 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 15.12.2012 Seite 020

Bestmarke

Qualität zum fairen Preis

Einkaufsquellen Gastronomen finden rund 53.000 Artikel in den Fegro/Selgros-Märkten. Die Stärke der Firma ist das Preis-Leistungs-Verhältnis.

Neu-Isenburg. Der Name spricht für sich. Selgros setzt sich aus den Begriffen Selbstbedienung und Großhandel zusammen, ein Name, den viele Betriebe in Deutschland und alle Großhandelsmärkte im Ausland tragen. In den deutschlandweit 44 Betriebsstätten

[1947 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 15.12.2012 Seite 20

Bestmarke

Qualität zum fairen Preis

Einkaufsquellen Gastronomen finden rund 53.000 Artikel in den Fegro/Selgros-Märkten. Die Stärke der Firma ist das Preis-Leistungs-Verhältnis.

Neu-Isenburg. Der Name spricht für sich. Selgros setzt sich aus den Begriffen Selbstbedienung und Großhandel zusammen, ein Name, den viele Betriebe in Deutschland und alle Großhandelsmärkte im Ausland tragen. In den deutschlandweit 44 Betriebsstätt

[1946 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 058

Business Panorama Handel

UNTERNEHMEN

Euro Mall Centre Management Das auf Immobilien spezialisierte Beratungsunternehmen CB Richard Ellis (CBRE) hat den Center-Spezialisten Euro Mall Centre Management (EMCM) übernommen. EMCM managt Shopping-Center in Mittel- und Osteuropa und ist u.a. in P

[2355 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 58

Business Panorama Handel

UNTERNEHMEN

Euro Mall Centre Management Das auf Immobilien spezialisierte Beratungsunternehmen CB Richard Ellis (CBRE) hat den Center-Spezialisten Euro Mall Centre Management (EMCM) übernommen. EMCM managt Shopping-Center in Mittel- und Osteuropa und ist u.a.

[2355 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 14.10.2010 Seite 026

Kreation

Die Ruhe vor dem Sturm

Effie 2010: Gold für Ritter Sport, Henkel und VW / Zukunft des Awards ungewiss - GWA erwägt Ausstieg aus dem Effie-Programm Bärbel Unckrich

Ein 13-Jähriger stahl allen anderen Gewinnern des 29. GWA Effie die Show. Mit seiner Baumpflanz-Initiative Plant-for-the-Planet und der dazugehörigen Werbekampagne von Leagas Delaney ergatterte Felix Finkbeiner den einzigen goldenen Social Effie. Angespo

[5889 Zeichen] Tooltip
Die Gewinner des Effie 2010
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 24.09.2010 Seite 044

Management und Karriere

Pariser Team siegt bei P&G-Challenge

Schwalbach. Polina Gankina (Russland), Sylvie Bardaune (Frankreich), Michal Perliceusz (Polen) und Gwilym Williams (Irland) heißen die Gewinner beim internationalen Nachwuchswettbewerb von Procter& Gamble und dem Hochschulverbund CEMS, einer Allianz aus

[510 Zeichen] € 5,75

 
weiter