Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 64 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 49 vom 07.12.2017 Seite 1

Seite 1

Ansage von der Nr. 1

HORIZONT-Kreativranking: Guido Heffels und Matthias Storath haben Heimat erstmals auf den Spitzenplatz geführt

Mit den Ergebnissen des Eurobest Festivals sind die Würfel gefallen: Heimat ist die Nummer 1 im Horizont-Kreativranking. Die Agentur steht zum ersten Mal seit ihrer Gründung vor 17 Jahren an der Spitze dieser Rangliste. Für die Kreativgeschäftsführer

[3712 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 07.12.2017 Seite 24,25

Kreation

„Zu viel Geld für Eitelkeiten“

Heimat: Die Kreativchefs Guido Heffels und Matthias Storath über Award-Wahnsinn, Kollegenneid und die Expansionspläne für die Marke Heimat

Heimat hat es erstmals an die Spitze des Horizont-Kreativrankings geschafft. Dabei war das Jahr nicht immer einfach für die Agentur. Im Horizont-Interview spricht das kreative Führungsduo Guido Heffels und Matthias Storath darüber, wie es sich anfühlt, nicht mehr Everybody’s Darling zu sein, und verrät, dass es schon bald ein Heimat Café in Berlin geben könnte.

[15499 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 19.03.2015 Seite 15

Hintergrund

Die effektive Reform

GWA Effie: Das neue Konzept stößt grundsätzlich auf positive Resonanz / Leise Zweifel bleiben jedoch hinsichtlich Transparenz und Vergleichbarkeit

Das Konzept zur Effie-Reform, das der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA vorige Woche präsentiert hat (HORIZONT 11/2015), kommt in der Agenturbranche gut an. Die Neuaufstellung des Effektivitätswettbewerbs sei ein wichtiges Signal, lautet der

[11008 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 19.03.2015 Seite 015

Hintergrund

Die effektive Reform

GWA Effie: Das neue Konzept stößt grundsätzlich auf positive Resonanz / Leise Zweifel bleiben jedoch hinsichtlich Transparenz und Vergleichbarkeit

Das Konzept zur Effie-Reform, das der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA vorige Woche präsentiert hat (HORIZONT 11/2015), kommt in der Agenturbranche gut an. Die Neuaufstellung des Effektivitätswettbewerbs sei ein wichtiges Signal, lautet der allg

[11008 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 30.10.2014 Seite 60

Szene

Die Werbebranche trifft sich in Frankfurt

In der vorigen Woche war Frankfurt für einen Tag das Zentrum der deutschen Werberepublik. Der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA lud zum Effie und mehr als 500 Gäste kamen. Zum ersten Mal fand vor der großen Feier ein Kongress mit rund 150 Tei

[745 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 30.10.2014 Seite 060

Szene

Die Werbebranche trifft sich in Frankfurt

In der vorigen Woche war Frankfurt für einen Tag das Zentrum der deutschen Werberepublik. Der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA lud zum Effie und mehr als 500 Gäste kamen. Zum ersten Mal fand vor der großen Feier ein Kongress mit rund 150 Teilneh

[745 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 26.06.2014 Seite 10

Leute

Dörte Spengler-Ahrens wird LIA-Jurypräsidentin

Große Ehre für Dörte Spengler-Ahrens: Die Kreativchefin von Jung von Matt/Elbe wird einer von elf Jurypräsidenten bei dem renommierten Kreativwettbewerb London International Awards. Sie steht an der Spitze der Kategorie Print/Poster/Billboards. Zu de

[506 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 26.06.2014 Seite 010

Leute

Dörte Spengler-Ahrens wird LIA-Jurypräsidentin

Große Ehre für Dörte Spengler-Ahrens: Die Kreativchefin von Jung von Matt/Elbe wird einer von elf Jurypräsidenten bei dem renommierten Kreativwettbewerb London International Awards. Sie steht an der Spitze der Kategorie Print/Poster/Billboards. Zu den we

[506 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 13.12.2012 Seite 23,24,25

Kreation

Kreativranking 2012

Das Ende der Award-Hysterie

Kreativranking 2012: Serviceplan und Heimat folgen JvM auf dem Treppchen / Agenturchefs gehen entspannt ins Award-Jahr 2013

Der Wahnsinn muss ein Ende haben! So tönen sinngemäß seit Wochen die Kreativchefs der deutschen Werbeagenturen. Sie klagen darüber, dass ihnen das Engagement bei Kreativwettbewerben allmählich über den Kopf wächst. Vor diesem Hintergrund lohnt sich d

[14922 Zeichen] Tooltip
Die Top 30 der kreativsten Kommunikationsdienstleister Deutschlands Die Top 20 der kreativsten Unternehmen und Marken Deutschlands
€ 5,75

Horizont 50 vom 13.12.2012 Seite 023 bis 025

Kreation

Kreativranking 2012

Das Ende der Award-Hysterie

Kreativranking 2012: Serviceplan und Heimat folgen JvM auf dem Treppchen / Agenturchefs gehen entspannt ins Award-Jahr 2013

Der Wahnsinn muss ein Ende haben! So tönen sinngemäß seit Wochen die Kreativchefs der deutschen Werbeagenturen. Sie klagen darüber, dass ihnen das Engagement bei Kreativwettbewerben allmählich über den Kopf wächst. Vor diesem Hintergrund lohnt sich der B

[14922 Zeichen] Tooltip
Die Top 30 der kreativsten Kommunikationsdienstleister Deutschlands

Die Top 20 der kreativsten Unternehmen und Marken Deutschlands
€ 5,75

 
weiter