Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONTmagazin PlakaDiva vom 19.05.2022 Seite 8,9,10,11

PlakaDiva Magazin 2022

Die Trends in OOH

Die Jury von PlakaDiva war auch in diesem Jahr hochkarätig besetzt: Media- und Marketingprofis aus Unternehmen, ausgezeichnete Kreative und Mediaplaner mit teils jahrzehntelanger Erfahrung begutachteten weit über hundert Kampagnen. Wir nutzen dieses

[14059 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin PlakaDiva vom 12.05.2021 Seite 8,9,10,11

PlakaDiva Magazin 2021

Die Trends in OOH

Die Jury von PlakaDiva war auch in diesem Jahr hochkarätig besetzt: Media- und Marketingprofis aus Unternehmen, erfahrene Kreative und Mediaplaner begutachteten fast hundert Kampagnen hinsichtlich ihrer gestalterischen, innovativen und strategischen Stärke. Wir nutzen dieses Experten-wissen für eine Umfrage und wollen von den Jurymitgliedern der PlakaDiva 2021 wissen, welche Entwicklungen die OOH-Landschaft derzeit prägen.

[12058 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin PlakaDiva vom 14.05.2020 Seite 8,9,10,11

PlakaDiva Magazin 2020

Die Trends in OOH

Die Jury von PlakaDiva war auch in diesem Jahr hochkarätig besetzt: Media- und Marketingprofis aus Unternehmen, ausgezeichnete Kreative und Mediaplaner mit teils jahrzehntelanger Erfahrung begutachteten weit über hundert Kampagnen. Wir nutzen dieses

[9865 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 01 vom 23.01.2014 Seite 18,19,20

Agenturmänner des Jahres

Erfolgreich – auch ohne große Töne zu spucken

Hartwig Keuntje und Torben Hansen, HORIZONT-Agenturmänner des Jahres, überzeugen durch nachhaltige Arbeit und ein Angebot, das über Werbung hinausgeht

Es ist ein besonders emotionaler Moment. Als die Agenturmänner des Jahres 2013 Torben Hansen und Hartwig Keuntje ihren Partner Dominik Philipp auf die Bühne rufen, brandet lang anhaltender Applaus auf. Der Co-Gründer der Hamburger Agentur Philipp und

[8365 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 01 vom 23.01.2014 Seite 018 bis 020

Agenturmänner des Jahres

Erfolgreich – auch ohne große Töne zu spucken

Hartwig Keuntje und Torben Hansen, HORIZONT-Agenturmänner des Jahres, überzeugen durch nachhaltige Arbeit und ein Angebot, das über Werbung hinausgeht

Es ist ein besonders emotionaler Moment. Als die Agenturmänner des Jahres 2013 Torben Hansen und Hartwig Keuntje ihren Partner Dominik Philipp auf die Bühne rufen, brandet lang anhaltender Applaus auf. Der Co-Gründer der Hamburger Agentur Philipp und Keu

[8365 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 17.01.2014 Seite 012

Handel

Markus Mosa erhält Horizont Award

Frankfurt. Markus Mosa ist der Marketing-Mann des Jahres 2013. Der Edeka-Vorstandschef wurde in dieser Woche mit dem Horizont Award in der Kategorie „Marketing“ ausgezeichnet, den Horizont – Zeitung für Marketing, Werbung und Medien an herausragende Führ

[1452 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 17.01.2014 Seite 12

Handel

Markus Mosa erhält Horizont Award

Frankfurt. Markus Mosa ist der Marketing-Mann des Jahres 2013. Der Edeka-Vorstandschef wurde in dieser Woche mit dem Horizont Award in der Kategorie „Marketing“ ausgezeichnet, den Horizont – Zeitung für Marketing, Werbung und Medien an herausragende

[1452 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 19.12.2013 Seite 1

Seite 1

Das Sieger-Quartett 2013

HORIZONT Award für Markus Mosa, Brian Sullivan, Hartwig Keuntje und Torben Hansen

Edeka-Vorstandsvorsitzender Markus Mosa, Sky-Deutschland-Chef Brian Sullivan und Hartwig Keuntje und Torben Hansen, Geschäftsführer der Hamburger Werbeagentur Philipp und Keuntje, sind die diesjährigen Preisträger des Horizont Award, der am 14. Janua

[4497 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 19.12.2013 Seite 001

Seite 1

Das Sieger-Quartett 2013

HORIZONT Award für Markus Mosa, Brian Sullivan, Hartwig Keuntje und Torben Hansen

Edeka-Vorstandsvorsitzender Markus Mosa, Sky-Deutschland-Chef Brian Sullivan und Hartwig Keuntje und Torben Hansen, Geschäftsführer der Hamburger Werbeagentur Philipp und Keuntje, sind die diesjährigen Preisträger des Horizont Award, der am 14. Januar 20

[4497 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 19.12.2013 Seite 12

HORIZONT AWARD 2013

„Werbung darf nicht lügen“

Agenturmänner des Jahres: Die PUK-Chefs Hartwig Keuntje und Torben Hansen über Wertschätzung für Kreativarbeit

Philipp und Keuntje ist eine der stilleren Agenturen im Markt, aber trotzdem erfolgreich – wirtschaftlich wie kreativ. Ihre Kampagne für Astra hat eine große Fangemeinde. Auch mit Arbeiten für Audi (Literatur) und Jägermeister macht das Team (180 Mitarbeiter, 17 Millionen Euro Umsatz) auf sich aufmerksam. Im Interview erklären die Preisträger, wie sich Werber Wertschätzung verschaffen können.

[8179 Zeichen] € 5,75

 
weiter