Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 40 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONTmagazin 40 Jahre Effie vom 18.11.2021 Seite 26,27,28,30,32

40 Jahre Effie

Zum runden Geburtstag rund 40 Glückwünsche

Promis, Wegbegleiter und Fans feiern den Effie mit guten Wünschen, viel Herz und auch kritischen Tönen

Ich gratuliere dem Effie und seinen Machern zum 40. Geburtstag von ganzem Herzen. Er hat Generationen von Marketing-Experten inspiriert und ist so wichtig, um den eigenen Anspruch immer wieder zu kalibrieren. Wo sonst wurde auf so eindrucksvolle Weis

[21262 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 30.10.2008 Seite E II

Extra

Auffällig muss es sein

Beim 25. Wettbewerb "Das Plakat" überzeugten innovative und außergewöhnliche Konzepte die Jury. Kreative und ungewöhnliche Ideen hatten die Einreicher des diesjährigen Wettbewerbs "Das Plakat". Insgesamt wurden 16 Arbeiten ausgezeichnet, davon dreimal G

[5101 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2007 Seite 037

Personalien

Marketing und Marken Der Markenverband in Berlin verstärkt seine Spitze. Henning Rehder wurde in den Engeren Vorstand, Jürgen Reinhardt in den Vorstand berufen. Rehder, 53, ist seit April 2005 National Chairman von Unilever Deutschland. Reinhardt ist sei

[8045 Zeichen] € 5,75

Food Service Nr.04 vom 18.04.2005 Seite 048

Hamburger Foodservice Preis Gala-Nacht

Gute Nacht!

Ausgiebig, ausgelassen und ausdauernd ­ so feierte die Branche sich und die drei Preisträger des 23. Hamburger Foodservice Preises. Zum dritten Mal im Curio-Haus, erstmals bei Gastgeber Klaus-Peter Kofler und mit so viel Frauenpower wie nie zuvor. Rund 420 geladene Gäste zu-nächst auf (Tisch-)Tuchfühlung, dann mit ganz viel Tanzboden-Kontakt. Festlich gestimmt und partylaunig, bestens unterhalten auf Deutsch und Englisch ­ schließlich reichen die Bande der Foodservice-Familie längst über die Ländergrenzen hinaus. Die Nacht, die seit mehr als 20 Jahren von sich Reden macht, in der Revue.

[9784 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 10.03.2005 Seite 014

Leute

Ehrung für Jürgen Knauss

Heye & Partner-Chef erhält Hamburger Foodservice-Preis

Jürgen Knauss, Chef der Unterhachinger Agentur Heye & Partner, hat den Hamburger Foodservice-Preis erhalten. Der Geschäftsführende Gesellschafter der DDB-Beteiligung wurde für die Entwicklung des weltweit einheitlichen McDonald's-Markenauftritts "I'm lovi

[1252 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 04.03.2005 Seite 068

Service Analyse

Hamburger Preis für "Ich liebe es"

"Food-Service" zeichnet herausragende Gastro-Leistungen aus

Hamburg, 3. März. Der Hamburger Foodservice-Preis geht in diesem Jahr an das Stadion-Catering des Fußballklubs FC Schalke 04, einen niederländischen Bio-Koch und den Schöpfer des McDonald's-Werbespruchs "I'm loving it". Am heutigen Freitag werden anläss

[1149 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 03.03.2005 Seite 027

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Chickeria wieder da: Der Werber-Bandwettbewerb Chickeria findet nach zwei Jahren Pause 2005 in veränderter Form wieder statt. Die Vorauswahl läuft nun über ein Online-Voting in Internet. Auf einer speziellen Seite können die einzelnen Musikbeiträge eing

[2568 Zeichen] € 5,75

Food Service Nr.03 vom 28.02.2005 Seite 108

Hamburger Foodservice Preis

Dreifach einzigartig

Wenn am 4. März der Oscar der Systemgastronomie zum 23. Mal verliehen wird, treten in Hamburg ­ ungewöhnlich genug ­ drei Einzelkämpfer, drei Individualisten auf die Bühne. Der eine: Maßstäbe setzender Vertreter einer zukunftsträchtigen, derzeit besonders gern beäugten gastronomischen Spezialdisziplin. Der zweite: ein couragierter Solitär im grünen Bereich, wegweisend in Sachen genussverpflichteter ökologischer Konsequenz. Und schließlich: ein genialer Dramaturg gekonnter Marken-Kommunikation, der führende Kopf jener Ideenschmiede in Bayern, die dem globalen Foodservice-Marktführer die magische Formel geliefert hat, die seinen Weg aus der weltweiten Mattigkeit beflügelte ­ i'm lovin' it.

[20312 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 034

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Saatchi ohne Ritter Sport: Die Frankfurter Werbeagentur Saatchi & Saatchi und der Süßwarenhersteller Alfred Ritter in Waldenbuch gehen getrennte Wege. Nach dreijähriger Zusammenarbeit wandert der Etat für die Schokoladenmarke Ritter Sport Anfang 2005 zu

[2590 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin SPECIAL 01 vom 30.01.2003 Seite 052

Horizont Award Männer und Frauen des Jahres 2002

Rückblick

Von der Familienfeier zum Branchenevent

In zwei Jahrzehnten ist der HORIZONT AWARD zu einer Top-Veranstaltung der Kommunikationsbranche avanciert

Die Premiere glich eher einer illustren Tafelrunde denn einem rauschenden Branchenfest. Horizont-Gründer Eduard Grosse hatte im Dezember 1983 in seine Privatvilla zwischen Main und Frankfurter Stadtwald geladen, um die erstmalige Auszeichnung der Männer &

[6901 Zeichen] € 5,75

 
weiter