Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 36 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 21 vom 20.05.2004 Seite 035

Medien und Media

Gold für die besten Fachanzeigen

Gewinner und Juroren "Preis der Deutschen Fachpresse": (hintere Reihe, v.l.n.r): Konrad Wenzel, Huth und Wenzel, Bernhard Nohe, Rainer Schopp, beide "Baustahlgewerbe", Hans Neubert, Q-Werbeagentur, Klaus-Jürgen Philipp, Wella. Dritte Reihe: Brita Wester

[546 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 08.04.2004 Seite 026

Agenturen und Kreation

Fachanzeigen auf einem erfreulich hohen Niveau

Sechs Gewinner beim Preis der Deutschen Fachpresse / Grabarz & Partner erneut erfolgreichster Wettbewerbsteilnehmer

Mit sechs Preisen und elf Auszeichnungen zeigte sich die Jury vom Preis der Deutschen Fachpresse ebenso großzügig wie im Vorjahr. Erfolgreichste Agentur ist auch in diesem Jahr Grabarz & Partner. Die Hamburger überzeugten in der Kategorie Dauerbrenner nic

[1188 Zeichen] Tooltip
Preis der Deutschen Fachpresse - Preisträger und Shortlist des Jahres 2003
€ 5,75

HORIZONT 16 vom 17.04.2003 Seite 027

Agenturen

Wettbewerb Sechs Gewinner beim Preis der Deutschen Fachpresse

Fachwissen zahlt sich aus

Grabarz & Partner ist die erfolgreichste Agentur beim Anzeigenwettbewerb der Deutschen Fachpresse.

Frankfurt / Sechs Preise und elf Auszeichnungen hat die Jury beim Anzeigenwettbewerb der Deutschen Fachpresse vergeben. Obwohl in diesem Jahr mit 138 Arbeiten rund 13 Prozent weniger als im Vorjahr eingereicht wurden, schaffte es ein Beitrag mehr aufs Sie

[2511 Zeichen] Tooltip
Preis der Deutschen Fachpresse - Preisträger und Shortlist des Jahres 2002
€ 5,75

HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Deutsche Fachpresse sucht Anzeige des Jahres

Frankfurt / Der Verband Deutsche Fachpresse hat seinen alljährlichen Kreativwettbewerb ausgeschrieben. Gesucht werden wieder die besten Fachanzeigen des Vorjahres. Teilnehmen können Agenturen, Werbungtreibende und Verlage. Einzige Bedingung: Die eingereic

[634 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 18.07.2002 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Wettbewerbe Immer weniger Einsendungen und mittelmäßige Arbeiten machen kleinen Veranstaltern zu schaffen

Kreative Lücke ist schwer zu füllen

Frankfurt / Zwischen Resignation und Verärgerung schwankt derzeit die Stimmung bei den Veranstaltern der kleinen, klassischen Kreativwettbewerbe. Stagnierende oder rückläufige Einsendezahlen, die mittelmäßige Qualität der eingereichten Arbeiten und der Rü

[5162 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 30.05.2002 Seite 036

Medien

Kreativköpfe für die Fachpresse

Jury-Vorsitzender Konrad Wenzel, Geschäftsführer Huth + Wenzel (vorne rechts) begrüßt die Preisträger «Beste Fachanzeigen» und Juroren (untere Reihe v.l.n.r.) Nikolai Lassen (Grabarz + Partner), Marc Strotmann (Xynias, Wentzel, v. Büren), Heike Peuser, (R

[633 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 28.03.2002 Seite 034

Agenturen

Wettbewerb Fünf Auszeichungen beim Preis der Deutschen Fachpresse für die besten Fachanzeigen / Kein Sieger im Pharma- und Konsumgüterbereich

Doppelter Erfolg für Grabarz & Partner

Grabarz & Partner ist die erfolgreichste Agentur beim diesjährigen Award der Deutschen Fachpresse.

Frankfurt / Fünf Preise hat die Jury beim diesjährigen Anzeigenwettbewerb der Deutschen Fachpresse vergeben - zwei weniger als im Vorjahr. Dennoch lobt der Juryvorsitzende Konrad Wenzel, Geschäftsführender Gesellschafter der Frankfurter Agentur Huth & Wen

[3095 Zeichen] Tooltip
Preis der Deutschen Fachpresse - Preisträger und Shortlist des Jahres 2001
€ 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2001 Seite 048

Agenturen

Wettbewerb Preis der Deutschen Fachpresse kürt acht Preisträger und einen Sonderpreisträger

Ausgezeichnete Regelverstöße

Die Jury der Deutschen Fachpresse zeichnet neun hervorragende Anzeigen und Werbebanner aus.

Frankfurt / «Wer Fachanzeigen macht, muss etwas vom Fach verstehen», fordert Konrad Wenzel, Geschäftsführer der Frankfurter Agentur Huth + Wenzel und Juryvorsitzender beim diesjährigen Preis der Deutschen Fachpresse. «Denn die Botschaften müssen gerade be

[4815 Zeichen] Tooltip
Preis der Deutschen Fachpresse - Preisträger und Shortlist des Jahres 2000
€ 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2000 Seite 031

Agenturen

Wettbewerb Fachpresse kürt die besten Anzeigen

Achter Fachpresse-Award

WIESBADEN / Insgesamt acht Auszeichnungen gab es beim "Preis der Deutschen Fachpresse - Fachanzeigen des Jahres 1999". Von den 198 Einsendungen kamen 15 in die engere Wahl, aus der in der Schlussrunde acht Preisträger gekürt wurden. Die übrigen sieben Arb

[774 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 16.03.2000 Seite 050

Agenturen

Wettbewerb Sechs Sieger und zwei Sonderpreisträger werden beim Preis der Deutschen Fachpresse gekürt

Hohes Niveau auf der ganzen Linie

In sechs Kategorien kürt die Jury der Deutschen Fachpresse herausragende Printkampagnen.

Frankfurt / Dass sich Fachanzeigen allemal mit den kreativen Leistungen der Publikumswerbung messen können, stellen die positiven Ergebnisse beim achten «Preis der Deutschen Fachpresse - Fachanzeigen des Jahres 1999» einmal mehr unter Beweis. Konrad Wenze

[4289 Zeichen] Tooltip
Preis der Deutschen Fachpresse - Preisträger und Shortlist des Jahres 1999
€ 5,75

 
weiter