Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 49 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2009 Seite 044

Management und Karriere

Poco vergibt Forschungs-Preise

Bergkamen. Um die Effekte gesellschaftlicher Veränderungen im Handel wissenschaftlich zu analysieren, stiftet der Möbeldiscounter Poco-Domäne zum achten Mal Forschungspreise. Sie sind zwischen 5000 und 1000 Euro dotiert. Die erste Auszeichnung erhält heu

[1119 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 29.05.2009 Seite 043

Management und Karriere

Poco-Domäne stiftet Forschungsauftrag: Wandel im HandelHandelspreis

Partner ist das Seminar für Handel und Kundenmanagement

Köln/Bergkamen. Um die Effekte gesellschaftlicher Veränderungen hinsichtlich des Handels wissenschaftlich zu beleuchten, hat der Möbeldiscounter Poco-Domäne einen Handelspreis gestiftet. Kooperationspartner ist das Seminar für Handel und Kundenmanagemen

[3075 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2006 Seite 047

Business IT/Logistik

Die Macht des Kunden

Der 7. ECR-Tag in München beschäftigte sich mit der Konsumentendemokratie und dem Trend zur Simplexität

Jeder Tag ist Wahltag. Der Kunde steht vor dem Regal und entscheidet sich für ein bestimmtes Produkt einer bestimmten Warenkategorie. Der Preis gibt nicht allein den Ausschlag. Davon ist nicht nur Jörg Pretzel, Geschäftsführer der Standardisierungsorgani

[5192 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 09.06.2005 Seite 021

Marketing und Marken

Mit geschärftem Profil aus der Krise

Der 7. Hamburger Dialog meldet erneut Besucherrekord / Marketer und Medienvertreter diskutieren Strategien in schwierigen Zeiten

Der Besucherrekord von 1500 Teilnehmern (Vorjahr: 1400) und die auf 200 gestiegene Anzahl der Referenten aus Unternehmen, Medien und Agenturen beweisen einmal mehr: Im Laufe der vergangenen sieben Jahre hat sich der Hamburger Dialog als Kommunikationskon

[8046 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 04.03.2004 Seite 036

Medien und Media

Konzentration auf das Wesentliche

Lead Awards: Top-Platzierungen für Architectural Digest und Qvest / Klassisches Zeitschriftendesign ist immer weniger gefragt

Zum Lead Magazin des Jahres 2004 wählte die Jury der Lead Academy den Titel "AD Architectural Digest" aus dem Verlag Condé Nast. Der Visual Leader unter den Magazinen wurde, wie im Vorjahr die Zeitschrift "Qvest" aus dem gleichnamigen Verlag. ",AD, ist

[5762 Zeichen] Tooltip
Magazine des Jahres 2004

Anzeigen des Jahres 2004
€ 5,75

HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 045

Karriere Trend

WETTBEWERB Hochschulmagazin "Unicum" zeichnet Anzeigenmotive aus, die originell für ein Studium werben

Der Traumberuf Astronautin und die Goldader im Kopf

Bochum / "Studieren macht reich". Das behauptete das Hochschulmagazin "Unicum" zu seinem 20. Geburtstag und forderte den studierenden Designernachwuchs und Junioren in Werbeagenturen auf, eine Anzeige zu gestalten, die den kecken Spruch originell illustri

[2060 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 021

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Econ-Verlag sucht Kampagne des Jahres

München / Der Econ-Verlag hat die Ausschreibung für den Kreativwettbewerb "Econ Jahrbuch der Werbung" gestartet, bei dem die besten Kampagnen, Anzeigen und Websites 2003 gesucht werden. In der Jury für den diesjährigen Wettbewerb sitzen unter anderem Pete

[658 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 17.07.2003 Seite 045

Karriere Trend

Kreativwettbewerb für die Lust am Studieren

Frankfurt / Endspurt beim Kreativwettbewerb der Studentenzeitschrift "Unicum". Noch bis zum 31. Juli können DIN-A-4-Anzeigen zum Thema "Studieren macht reich" eingeschickt werden. Neben Bundesbildungsministerin Edelgard Bulmahn sitzen Sebastian Turner (Sc

[552 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 27.02.2003 Seite 046

Design

Lead-Awards Markus Peichl, Vorsitzender der Lead Academy, über die prämierten Magazine, Trends im Editorial Design und das Ende der Bescheidenheit

"Schröder sei Dank für die neue Opulenz"

Die Lead Academy will künftig verstärkt das Blattmachen ins Zentrum der Beurteilung rücken.

HORIZONT: Die Anforderungen sind hoch: Der Titel des Jahres muss experimentierfreudig sein und zugleich den Markt in nicht geringem Maße beeinflusst haben - das sieht die Lead Academy vor. Was qualifiziert "Qvest" zum Lead-Magazin? Markus Peichl: Aufgab

[9145 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 054

Design

Wohnen Die Kölner Möbelmesse hat den flexiblen Menschen im Visier und profiliert sich als Designplattform

Geborgen in der Techno-Höhle

Namen sind Schall und Rauch. Was gestern "Cooconing" hieß, wird heute als "Neue Häuslichkeit" gepriesen. Weil außerhalb der eigenen vier Wände stets das Böse lauere - Wirtschaftsflaute und drohender Irak-Krieg etwa - ziehe sich der Mensch in seine eigene

[4331 Zeichen] € 5,75

 
weiter