Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 24 vom 16.06.2016 Seite 12

Kreation Cannes Spezial

Cannes Lions 2016

„Print muss interaktiver werden“

Gastbeitrag: Fünf Thesen zur Zukunft gedruckter Werbung. Von Ralf Zilligen

Der Executive Creative Director von McCann Düsseldorf Ralf Zilligen vertritt Deutschland bei den Print & Publishing Lions. Er fordert von Verlagen und Kreativen einen grundlegend anderen Umgang mit der kommerziellen Printkommunikation.

[5708 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 3 vom 16.06.2016 Seite 18,19

HORIZONT Cannes Magazin 2016

Bar, Beach & Bett

Deutsche Cannes-Juroren über ihre Arbeit, Entspannung und gute Werbung

Print & Publishing - Ralf Zilligen, McCann Was fühlt sich besser an: Als Cannes-Lions-Juror ausgewählt zu werden oder selbst einen Löwen zu gewinnen? Die Jury-Teilnahme bleibt ein limitiertes Vergnügen, während man im Laufe seiner 40 Berufsjahre m

[10963 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2008 Seite 032

Agenturen

NACHRICHTEN

BBDO Düsseldorf bleibt Betreuer der Postbank Die Agentur BBDO Düsseldorf hat den Etat der Postbank verteidigt. Die Entscheidung fiel im Pitchfinale gegen TBWA und Heimat. Ebenfalls an dem Auswahlverfahren beteiligt waren Grabarz & Partner und DDB. Die n

[3335 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 17.04.2008 Seite 023

Agenturen

DDB ist JvM dicht auf den Fersen

Beim ADC-Wettbewerb schneidet Jung von Matt erneut am besten ab, der Vorsprung zum Zweitplatzierten schmilzt jedoch dahin

Der deutsche Art Directors Club macht mit seinem diesjährigen Festival einen deutlichen Schritt nach vorne. Kongress, Ausstellung und Preisverleihung finden großen Anklang beim Publikum.

[5872 Zeichen] Tooltip
Die erfolgreichsten Teilnehmer beim ADC 2008

Die erfolgreichsten Kunden beim ADC 2008
€ 5,75

HORIZONT 16 vom 17.04.2008 Seite 024

Agenturen

Schlämmer setzt Maßstäbe

Volkswagen-Blog räumt Edelmetall in zwölf Kategorien ab / Integrierte Kampagnen mit PR-Effekt finden Gefallen bei der Jury

Noch nie zuvor gab es für eine einzige Kampagne so viele Nägel wie für den Schlämmer-Blog von VW. Nur auf den Grand Prix musste DDB verzichten - den nahm Nordpol mit nach Hause.

[10413 Zeichen] Tooltip
ADC-Wettbewerb 2008 - Die goldenen Nägel

ADC-Wettbewerb 2008 - Die silbernen Nägel
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 08.11.2007 Seite III

Extra

Anzeige wird zum Teaser

Die Copy hat ausgedient - an ihre Stelle tritt der Internetverweis. Das schafft Raum für visuelle Opulenz und starke Bildideen, mit denen der flüchtige Leser neugierig gemacht wird.

Plakativ sind in diesem Jahr auch die Gewinner des Anzeigenwettbewerbs. Aber nicht nur das. Wer die Jury mit seiner Arbeit überzeugen wollte, brauchte eine starke Idee, die auf einem soliden strategischen Fundament ruht. Nur wer es schaffte, strategisch

[3705 Zeichen] Tooltip
48. Internationaler Wettbewerb " Die Anzeige" 2006/07 – Gewinner
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 025

Agenturen und Kreation

Intelligente Unterhaltung ist gefragt

Cannes-Bilanz: Nordpol verpasst knapp den Film Grand Prix / Titanium-Kategorie erweitert / Magere Ausbeute bei Press Lions / Cyber stagniert

Die Cannes Lions hätten fast mit einer kleinen Sensation geendet: Beim Kopf-an-Kopf-Rennen um den Film Grand Prix sah es zwischenzeitlich so aus, als würde die Hamburger Agentur Nordpol mit ihrem Beitrag "Power of Wind" das Rennen machen. Am Ende setzte

[12140 Zeichen] Tooltip
Cannes Lions 2007: Alle Deutschen Löwen
€ 5,75

HORIZONT CANNES REPORT 2007 vom 14.06.2007 Seite 022

Cannes Report 2007

Eine gute Idee?

Die Vergabe des Titanium Lion für die herausragendste kreative Idee sorgte 2006 für heiße Diskussionen. Lässt sich überhaupt eine Idee finden, die alle überzeugen kann?

Ralf Zilligen, Chief Creative Officer BBDO Düsseldorf PRO Neulich, beim Wettbewerb der Weltanschauungen: Die Jury, besetzt mit Philosophen, geht gerade durch die Einreichung des katholischen Christentums. Ein Musterbeispiel für das, was wir eine sogenann

[3386 Zeichen] € 5,75

HORIZONT CANNES REPORT 2007 vom 14.06.2007 Seite 024

Cannes Report 2007

Promotion geadelt

Die Promo Lions haben bei ihrer Einführung im vergangenen Jahr für Furore gesorgt. Doch jetzt muss die neue Kategorie sich ein erkennbares Profil erarbeiten.

Nicht nur Eisbär Knut hat Fans. Auch der jüngste Löwe im Cannes-Rudel kann zumindest in deutschen Agenturen auf viele begeisterte Anhänger vertrauen. Denn als 2006 die neue Kategorie der Promo Lions für abverkaufsorientierte Werbung startete, verwiesen d

[5368 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 17.08.2006 Seite 029

Agenturen und Kreation

Entwicklungshilfe für Eigenwerbung

Agenturen vernachlässigen oftmals das Thema Eigendarstellung / Der Crea Award soll das Bewusstsein für dessen Bedeutung langfristig schärfen

Die Schuster tragen die schlechtesten Schuhe. Diese Redensart lässt sich durchaus auf die Kommunikationsbranche übertragen, denn eine große Zahl von Agenturen behandelt das Thema Eigenwerbung weitgehend stiefmütterlich. Dies kann Michael Kleinjohann best

[4567 Zeichen] € 5,75

 
weiter