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TextilWirtschaft Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 066

Business Industrie

"Als wären es unsere eigenen Läden"

Multiline baut sein NOS-Programm weiter aus

"100% Umsatz bei 0% Risiko" - unter diesem Motto forciert die Multiline Textil GmbH, Düsseldorf, ihr NOS-Programm mit Shirts unter dem Namen Miami Beach. Multiline-Chef Ghassan Arab garantiert eine ständige Versorgung mit 24- Stunden-Lieferservice, auch a

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TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 080

Business Industrie

Hegler investiert in den Service

Neue Lagerhalle, Umbau des Stammhauses

Die Manfred Hegler Mode GmbH&Co. KG in Essen hat in dieser Woche drei Tage lang mit vielen Kunden die Fertigstellung ihrer neuen Lagerhalle gefeiert. Die meisten Kunden hatten sich bereits für den Montag angesagt, um die kalkulationsfreundlichen "Eröffnun

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TextilWirtschaft Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 254

Business Industrie

Klare Segmentierung bei Kerbö

Viventy- und Bernd Berger-Lederlizenzen für den Fachhandel

Die Kerbö Fashion GmbH in Mettmann bietet nach dem Erwerb der Viventy-und Bernd Berger-Lizenzen und mit den Stammkollektionen Confashion und Kara Makan ein breites Spektrum an Ledermode, bei dem die einzelnen Linien klar gegeneinander abgegrenzt sind. D

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TextilWirtschaft Nr. 04S vom 26.01.1999 Seite 256

Business Industrie

Sievers wird Programm-Lieferant

Depot- und NOS-Programme sollen ausgebaut werden

Die Ulrich Sievers GmbH in Düsseldorf wird neben den etablierten Produktgruppen Hosen, Röcke und Blusen künftig Programme anbieten, in denen Highlights aus den Stammabteilungen zusammengeführt und durch Blazer, Jacken oder Westen ergänzt werden. Die "Ergä

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TextilWirtschaft Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 139

Business Industrie;

"System-Geschäft gehört die Zukunft"

Esprit startet Franchise-Offensive für den mittelständischen Fachhandel

Mit einer umfassenden Strategie will Esprit in Düsseldorf ab Herbst 1999 im Franchise-Bereich in ganz Europa Gas geben. Dazu sagt Europa-Chef Heinz Krogner: "Unser Konzept zielt genau auf den mittelständischen Fachhandel, auf die Platzhirsche, die ihren S

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TextilWirtschaft Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 140

Business Industrie;

Der "rollende Monari-Shop"

Vor allem die Platzhirsche sollen als Shop-Partner gewonnen werden

Das Monari-Shopkonzept der Gronauer Bosch-Gruppe wird weiter multipliziert. Dabei setzt man auf flexible Lösungen und bietet auch Corners (bis 20 m2 Fläche) sowie Soft-Shop-Möglichkeiten mit dem Mobiliar des Kunden an. Geschäftsführerin Anne Böing: "Wir h

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TextilWirtschaft Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 105

Business Industrie

Rockfrühling macht wieder gute Laune

Daners hat in den Vertrieb investiert und will den Export ausbauen

Bei der Severin Daners GmbH+Co. KG, Korschenbroich, wurde in den flächendeckenden Vertrieb in Deutschland investiert. Mit dem jetzt kompletten Handelsvertreter-Netz ist die Firma in allen deutschen Modezentren präsent. In Deutschland bedient man mit klass

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TextilWirtschaft Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 104

Business Industrie

Gardeur femme auf der Überholspur

Profilschärfung zahlt sich aus, Umsatz bei 85 Mill. DM

Die 1981 gestartete DOB-Kollektion von Gardeur Dieter Janssen GmbH& Co. KG, Mönchengladbach, wird in diesem Jahr die HAKA überholen. Momentan liegen Gardeur homme und Gardeur femme noch gleich auf. DOB-Vertriebschef und Geschäftsleitungsmitglied Ortwin Bi

[3509 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31S vom 28.07.1998 Seite 093

Business Industrie

Hegler peilt 100 Mill. DM Umsatz an

Grundstein für neue Lagerhalle gelegt

Die Manfred Hegler Mode in Strick und Shirts GmbH& Co. KG, Essen, hat den Grundstein zu einer neuen Lagerhalle gelegt, die voraussichtlich im Januar 1999 fertiggestellt ist. Das "alte" Gebäude (sechs Jahre jung) ist zu klein geworden. Auf einem Nachbargru

[2694 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31S vom 28.07.1998 Seite 007

News

Liolà führt die Botto-Kollektion weiter

Jerseyspezialist Botto in Konkurs

Der italienische Jersey-Spezialist Botto in Mailand hat Konkurs angemeldet. Seine Kollektion (damenhafte Jerseymode und Beachwear im hohen Genre) wird von dem Mailänder Unternehmen Liolà weitergeführt: ab Frühjahr/Sommer 1999 unter dem Namen Lapsus by G.

[738 Zeichen] € 5,75

 
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