Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 140

    Business Industrie;

    Der "rollende Monari-Shop"

    Vor allem die Platzhirsche sollen als Shop-Partner gewonnen werden

    Das Monari-Shopkonzept der Gronauer Bosch-Gruppe wird weiter multipliziert. Dabei setzt man auf flexible Lösungen und bietet auch Corners (bis 20 m2 Fläche) sowie Soft-Shop-Möglichkeiten mit dem Mobiliar des Kunden an. Geschäftsführerin Anne Böing: "Wir h

    [2477 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 077

    Industrie

    Heidemann: Investitionen in Eigenfertigung und Logistik

    Vom Hosen-Boom getragen

    bd Bocholt - Mit zweistelligem Wachstum hat die Heidemann GmbH in Bocholt im Geschäftsjahr 1996/97 vom Hosen-Boom in der DOB profitiert. Jetzt wird in Eigenfertigung und Logistik investiert. Ziel dabei sei es, den guten Standard in punkto Qualität und L

    [4091 Zeichen] € 5,75