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TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2006 Seite 190

Fashion Männermode Sportswear Herbst 2006

Von der Jacke zum Outfit

Sportswear-Hersteller bieten vermehrt Lifestyle-Konzepte

Mephisto in Salzbergen startet mit neuer Positionierung und einem leichten Trading up, mit einer Kombination aus Funktion und Wertigkeit: Mit dem Einsatz von Reflektoren, Two-in-One-Styles, wetterfesten Finishes, Gore-Tex und abnehmbaren Styling-Elemente

[3317 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2006 Seite 193

Fashion Männermode Sportswear Herbst 2006

Wellington of Bilmore

Wellington of Bilmore in Bielefeld konzentriert sich auf seine Kernaussage Outdoor. "Außerdem haben wir unsere anglophile Ausrichtung wieder gefunden", sagt Wellington-Inhaber Michael Meyer zu Erpen. "Jetzt ist die Zeit gekommen, wieder Harris Tweed-Sakk

[907 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2005 Seite 068

Fashion

Die Stoffmesse Première Vision in Paris

"Unverändert die wichtigste Messe"

Ein Muss für die DOB. Das große Finale eines extrem dicht gesetzten Stoffmesse-Kalenders. Paris bestätigt die Tendenz zur Wolle.

Das bunte Völkchen, das an diesen sonnigen Septembertagen auf dem Rasen des Pariser Messegeländes kampierte, war wahrlich bunt. Die Trendsetter - und davon sind auf der Première Vision viele zu sehen - scheinen sich noch immer wohl zu fühlen im Mix von J

[5894 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2005 Seite 071

Business Industrie

Bültel Group will systemfähig werden

Kollektionsinhalte wurden überarbeitet, neue Shop-Konzepte entwickelt

Heinz Höddinghaus, seit 1. Januar Geschäftsführer Marketing, Produkt und Vertrieb der Bültel International Fashion Group in Salzbergen, zeigt sich fest entschlossen: "Wir sind in Aufbruchstimmung. Wir werden keinen Stein auf dem anderen lassen. Wir haben

[2628 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2005 Seite 148

Fashion Männermode

Saisonbilanz Männermode Herbst 2004 / Ausblick Herbst 2005

Lust auf mehr

Aufatmen in der Männermode. Die Herbstsaison hat Mut gemacht. Mode hat gut funktioniert. Auch klassische Themen sind zurück. Und mit ihnen klassiche Kunden. Sie kaufen wertiger. Am Ende steht ein Pari. Die Tendenz weist klar nach oben.

Im Osten, aber nicht nur da, gingen sie wieder auf die Straße. Wir sind das Volk. Wir sind gegen die Reformen. Gegen Hartz IV, gegen jede Öffnung im Tarifkartell, gegen jede Diskussion um neue Arbeitszeiten. So kam es rüber. Jeden Abend pünktlich zur Tage

[13399 Zeichen] Tooltip
Das 2. Halbjahr in der HAKA Umsatzveränderungen im 2. Halbjahr 2004 gegenüber 2. Halbjahr 2003 Angaben in Prozent

Das Sakko kommt Wird das Sakko über den modischen Markt hinaus kommerziell relevant?

Denim wird stark Wie stark schätzen Sie Jeans für den kommenden Herbst ein?
€ 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 12.08.2004 Seite 069

Leute

Bültel verstärkt Camel Active-Team

Nach Verlängerung des Lizenzvertrages für Produktion und Vertrieb der Camel Active-Sportswear mit CMLC, Bielefeld, hat die Bültel Worldwide Fashion GmbH, Salzbergen, ihren Vertrieb verstärkt. Christian Schulte Strathaus (39) wurde jetzt als Vertriebsleite

[683 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 25.03.2004 Seite 072

Fashion Stoffe

Stoffmarkt im Aufbruch

Das China-Syndrom

Die europäischen Weber setzen auf ihren Vorsprung in Kreativität, Service und Schnelligkeit.

Messen sind Marktplätze. Und auf Marktplätzen wird immer viel miteinander geredet. Heiß diskutiertes Thema war auf den vergangenen europäischen Stoffmessen - jenseits der Mode - das Thema Quotenfall im nächsten Jahr und hier vor allem: Was passiert dann i

[7016 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 11.03.2004 Seite 030

News Umsätze

Point of Sale

HAKA-Saisonstart im Top Fashion-Handel

Zögerlicher Start in die Saison. Was ankommt, ist Mode.

"Die Fashion Freaks waren schon da. Der ' normale' Mann ist freilich noch nicht unterwegs. Das war in den vergangenen Jahren anders", sagt Jesper Ploug von Holy's in Stuttgart. Das bestätigen auch seine Mitbewerber landauf, landab: Der Frühjahrs-Saisonsta

[9302 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2003 Seite 036

Fashion

Der Markt der Progressiven

Wir verkaufen keine Produkte, sondern Emotionen

Die progressiven Einzelhändler haben in der Vergangenheit deutlich bessere Ergebnisse erzielt als der Mainstream. Gibt es hier ein Potenzial, das man noch ausbauen kann? Und welche Faktoren sind ausschlaggebend? Welche Rolle spielen Marken, und wie "siche

[16507 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Wohnen 11 vom 02.11.2001 Seite 018

Wohnen Markt

"Fachgeschäfte - Zukunft nicht ausgeschlossen?"

In Weimar diskutierten Bettenhändler und Industrie

Hans-Günter Schucht, Geschäftsführer der Ambra, Bielefeld, Einkaufsverband des gehobenen Bettenfachhandels und Veranstalter der Tagung Anfang Oktober, konstatierte gleich zu Beginn: "Der Wandel im Handel war noch nie so atemberaubend und so schnell wie er

[4855 Zeichen] € 5,75

 
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