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    HORIZONT 32 vom 05.08.2004 Seite 006

    Aktuell

    C&A füllt die Kleiderschränke

    Kunden wollen in Modehäusern freundliche Verkäufer

    Über alle Altergruppen hinweg sind H&M und C&A die sympathischsten Modehäuser. Dies ergab eine Untersuchung der Düsseldorfer Agentur Mediaedge CIA. So kann die schwedische Modekette bei 58 Prozent der jüngeren Befragten die meisten Sympathiepunkte sammeln

    [1187 Zeichen] Tooltip
    Modekauf in Deutschland - Modehäuser mit "interessanten Angeboten" - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 001

    Red Bull bietet Dominanz von Coke die Stirn

    Frankfurt / Die Konsumenten haben bei Softdrinks ein hohes Markenbewusstsein. Gerade einmal 4,4 Prozent fällt spontan keine Marke ein. Zu diesem Ergebnis kommt das aktuelle Markenbarometer von TNS Emnid, Bielefeld, und Horizont. Ganz oben im Bewusstsein d

    [927 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 01.05.2003 Seite 001

    Teekanne bestimmt die Welt der Teetrinker

    Frankfurt / Teekanne dominiert das Relevant Set der Teetrinker. Meßmer-Tee, Lipton und Milford folgen mit deutlichem Abstand. Schärfster Konkurrent der Markenhersteller ist Discounter Aldi mit der Handelsmarke Westcliff. Zu diesem Ergebnis kommt eine Umfr

    [949 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 001

    Verbraucher vertrauen den Werbebotschaften

    Frankfurt / Eine klare Mehrheit der Bundesbürger findet Werbung glaubwürdig. Knapp 53 Prozent aller Deutschen vertrauen den Werbeaussagen. Damit sind die Ergebnisse auf Bundesebene im Vergleich zum Vorjahr nahezu unverändert. Während das Vertrauen im West

    [924 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 001

    Deutsche sehen Werbung mit gemischten Gefühlen

    Frankfurt / Werbung gilt bei Konsumenten immer noch als geheimer Verführer. Trotz rückläufiger Tendenz glaubt eine Mehrheit von 50,4 Prozent (Vorjahr: 56,1 Prozent), dass Werbung die Verbraucher dazu verführt, Produkte zu kaufen, die sie gar nicht benötig

    [941 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 15.08.2002 Seite 020

    Unternehmen

    Dr. Oetker wirbt mit romantischer Pizza

    Bielefeld / In Zusammenarbeit mit Sat 1, Kabel 1 und Pro Sieben startet Dr. Oetker eine Gewinnspiel-Promotion mit dem Thema "Romantic Moments" für die Pizza Ristorante. Die TV-Spots mit dem Claim "Ristorante schmeckt immer wie beim Italiener" sind ab Sept

    [547 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 08.08.2002 Seite 001

    Bedeutung der Werbung als Infoquelle wächst

    Frankfurt / Die Bedeutung der Werbung als wichtige Informationsquelle für neue Produktangebote oder Relaunches wächst. 62,9 Prozent der Konsumenten schließen sich dieser Aussage an. Im Vorjahr waren es erst 58 Prozent. Etwa ein Viertel der Befragten nennt

    [516 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 31.01.2002 Seite 014

    Leute

    Kopf der Woche Wie Hans-Jürgen Grabias, Ex-Marketingchef Bahlsen, bei Krombacher Tradition und Moderne mischen will

    Mit Kreativität am Zapfhahn

    Für seinen Wechsel vom Marketingchef beim Gebäckhersteller Bahlsen zum Geschäftsführer Marketing bei der Krombacher Brauerei Bernhard Schadeberg konnte sich Hans-Jürgen Grabias kaum einen spannenderen Moment aussuchen. Gewaltige Überkapazitäten, erhöhter

    [5881 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 26.07.2001 Seite 006

    Nachrichten

    Tiefkühlkost Branchenprimus eröffnet Lokal in Gütersloh

    Dr. Oetker testet Pizza-Kette

    Bielefeld / Der Nahrungsmittelhersteller Dr. Oetker eröffnet in Gütersloh im September den ersten Gastronomiebetrieb. Der Marktführer bei Tiefkühlpizzen will in dem Lokal die Marke «Ristorante Pizza» anbieten. Das Restaurant unter der Marke Dr. Oetker ist

    [1701 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 01.02.2001 Seite 006

    Nachrichten

    Backwaren Nach 25 Jahren wieder TV-Spot mit Backin

    Junge Rezepte für alte Werte

    Bielefeld / Erstmals seit 1976 macht Dr. Oetker seine klassischen Backzutaten wieder zum Thema einer TV-Kampagne. Seit dieser Woche läuft auf allen reichweiten starken Sendern ein Spot rund um Backin Backpulver, Sahnesteif und Co. Der Mediaetat ist sieben

    [1248 Zeichen] € 5,75