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    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 266

    Fashion Body Fashion

    Seidensticker

    Nie wieder bügeln

    Seidensticker, Bielefeld, hat die rund 90 Teile umfassende klassisch- sportive Nachtwäsche-Kollektion jetzt um Pyjamas aus bügelfreier "Splendesto"- Qualität in diversen Karo- und Streifendessins ergänzt, auch in kräftigeren Farben. Die Kollektion insgesa

    [784 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 21.07.1998 Seite 150

    Fashion Damenmode

    Avantgarde

    Kompaktere Farb-Themen

    vantgarde, Bielefeld, konzentriert sich in der Konfektionskollektion, die zu den CPD gezeigt wird, wie auch im Strickbereich noch stärker auf drei kompakte Farbthemen, die geschlossen ausgeliefert werden sollen. Teils nachfragebedingt, teils bedingt durch

    [625 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 158

    Business Messen Modezentren

    Fachmesse Texequip! wird abgesagt

    Die für den Oktober 1998 vorgesehene Fachmesse für ökologische Textilproduktion in Gütersloh "Texequip!" findet nicht statt. Nach Mitteilung der Veranstalter H.K.K.P. in Bielefeld konnte für die Messe keine ausreichende Zahl an Ausstellern gewonnen werden

    [920 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 092

    Messen

    Die Entwicklung der internationalen Stoffmessen: Eine Branchen-Umfrage auf der Première Vision

    Wie viele Messen braucht der Markt?

    bm/sk/wi Paris - Die internationale Stoffmesse-Szene gerät mächtig in Bewegung. Zusätzlich zur Première Vision in Paris und den wichtigen Stoffmessen in Italien gibt es jetzt kleine frühe Informationsveranstaltungen wie die französische Europremière und d

    [8206 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 21.01.1997 Seite 118

    Mode

    Kombimode: Der Markt der Mitte

    Hauptsache sportlich!

    bm - Die Mode bleibt sportlich. Für das mittlere bis kommerzielle Genre des Marktes gilt dies ganz besonders. Dabei hat das Wörtchen "sportlich" natürlich je nach Kollektion und Zielgruppe ganz unterschiedliche Bedeutung. Hersteller wie Duo propagieren ei

    [9192 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 15.02.1996 Seite 092

    Mode

    DMI-Handels-Workshop auf den CPD

    Ratio rückt ins Rampenlicht

    bm Düsseldorf - Bietet die aktuelle Herbst/Winter-Mode genügend Innovationen? Diese Frage wird sehr kontrovers diskutiert auf dem DMI-Handels- Workshop am CPD-Dienstag. Einigkeit herrscht in einem Punkt: Der Handel braucht individuelle Orderkonzepte, maßg

    [8607 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 13.07.1995 Seite 074

    Mode

    DOB: Worüber die Kombi-Branche vor den CPD diskutiert

    "No risk, no fun"?

    bm Frankfurt - Diese Frage bewegt die Kombi-Branche: Wie innovativ müssen - oder dürfen - Kombi-Kollektionen in der kommenden Frühjahr/Sommer-Saison sein? Alles ist möglich. Sagt die Industrie. Jedenfalls eröffnen die meisten Kombi-Kollektionen, die dem

    [4760 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 22.09.1994 Seite 050

    Mode / DOB

    S. Marlon: Modische Schnellprogramme für den Fachhandel und größere Handelsformen

    Mit Stretch, Strick und Silber

    bm Düsseldorf - Auf aktuelle, schnell lieferbare Mode hat sich die Bielefelder Modeagentur Walter Bieber spezialisiert. Zur Igedo wurde jetzt die Linie "S. Marlon" vorgestellt. "Hochwertige, modische Ware in aggressiven Preislagen und schnell lieferbar"

    [3152 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1993 Seite 052

    Mode / DOB

    Orderrunde 1994: Preise waren der sensible Punkt

    Mehr Kopf als Bauch

    Die DOB-Orderrunde ist so ziemlich gelaufen, die Richtung ist klar: Der Handel ist sehr bewußt und vorsichtig an die neue Frühjahrs-Saison herangegangen. Limite wurden strikt eingehalten, aber innerhalb von Sparten kam es zu erheblichen Verschiebungen. Di

    [19498 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1993 Seite 051

    Mode / DOB

    Thema Leder: Handelsumfrage vor der Igedo

    Wo geht's lang?

    bm Frankfurt - Während die Bekleidungsindustrie in diesen Wochen so langsam aber sicher die Ernte ihrer Verkaufssaison einfährt, dürfte es für viele Leder-Hersteller zur Igedo nochmals richtig ernst werden. "Klar - Leder ist wieder dran", heißt es aus dem

    [9892 Zeichen] € 5,75