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TextilWirtschaft Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 078

Business Industrie

Dornbusch France startet

Die Dornbusch & Co. GmbH in Rheda-Wiedenbrück hat zusammen mit ihrer französischen Partner-Vertriebsfirma Patrick Jenn die Tochtergesellschaft Dornbusch France S.A.R.L. in Straßburg gegründet. Dornbusch hält die Mehrheit von 51%. Dornbusch France arbeitet

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TextilWirtschaft Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 086

Business Industrie

Perfekter Sitz durch "Mensch-Modelle"

Forschungsgemeinschaft Bekleidungsindustrie informiert über Einsatz der 3- D-Technologie

Das Zukunftsthema 3-D-Technologie für die Bekleidungsindustrie wurde den Teilnehmern der Jahrestagung der Forschungsgemeinschaft Bekleidungsindustrie in Bielefeld präsentiert. Noch sei ihr Einsatz für Produktentwicklung und Produktplanung Zukunftsmusik, a

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TextilWirtschaft Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 058

Business Industrie

Mit Private Labels nach Deutschland

Englischer HAKA-Anbieter Elit sucht Kunden im anspruchsvollen Fachhandel

Matthias Wehrs, der in den vergangenen fünf Jahren im Hause Windsor in Bielefeld für die Joop! Menswear-Linie zuständig war, führt zur Zeit das Wort Marke nicht mehr im Munde. "Die kritische Masse an Präsenz internationaler Marken ist erreicht. Es ist Zei

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TextilWirtschaft Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 130

Business Industrie

In Kürze

Kooperation beendet: Die Kooperation zwischen Wellington of Bilmore, Bielefeld, und der Ritex AG, Zofingen/Schweiz, endet vertragsgemäß am 30. Juni 1999. Seit 1990 bestand ein Lizenz- und Vertriebsvertrag für die HAKA-Linie Wellington of Bilmore. Entwickl

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TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 170

Industrie

Jacques Britt

Erste Lizenzpartner im Ausland

ge Frankfurt - Die zur Unternehmensgruppe Seidensticker gehörende Jacques Britt Internationale Moden GmbH in Bielefeld hat erstmals Auslandslizenzen vergeben, und zwar an Firmen in der Türkei und in Hongkong. Die türkische Linie sei bereits positiv angela

[1228 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 01 vom 01.01.1998 Seite 005

Diese Woche

Joop! Womenswear hat neue Führung

ge Frankfurt - Die Seidensticker-Gruppe, Bielefeld, hat für ihre Tochter Joop! Womenswear GmbH eine neue Führung eingesetzt. Der bisherige Geschäftsführer Günter Bläser und dessen Ehefrau Ingrid (für das Design verantwortlich) werden sich ab 1998 allein a

[1483 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 101

Mode

18. DIH-Designer-Wettbewerb: Professional Outfit

Multifunktion für Profis

ge Köln - Ideen für Berufsmode suchte das Deutsche Institut für Herrenmode (DIH) mit seinem 18. Designer-Wettbewerb. 30 Kreative folgten dem Ruf, über Professional Outfits nachzudenken. Der Kreis der Teilnehmer, der Entwürfe zum Thema "Bekleidung und Be

[2820 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 05.12.1996 Seite 114

Industrie

Windsor: Deutliches Umsatzplus - HAKA wird um Leisurewear-Linie Windsor Weekend erweitert

Für das zweite Männer- Leben

ge Bielefeld - Windsor will künftig den erfolgreichen Mann nicht nur im Beruf, sondern auch out of business begleiten. Zum Herbst startet die Nobelmarke eine Leisurewear-Linie unter dem Label Windsor Weekend. Diese Neueinführung ist nur Teil einer Strateg

[6130 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 05.12.1996 Seite 005

Diese Woche

Windsor: Marke ist reif für Stores

ge Bielefeld - "Die Marke Windsor ist im Markt gut gewachsen und etabliert." Windsor-Chef Ingolf Doyé sagt: "Sie ist reifer geworden". Reif genug für Windsor-Marken-Stores. 1997 sollen die ersten Läden mit Windsor- Bekleidung und -Accessoires eröffnet wer

[1916 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 248

Industrie

Marketing: Wie Modefirmen den Markt suchten

Viele Wege, ein Ziel

Als Mode-Marketing vor einem Vierteljahrhundert ein Thema wurde, haben sich Firmen für sehr verschiedene Wege entschieden, um Profil und gesichere Marktpräsenz zu gewinnen. Unsere Berichte spiegeln diese unterschiedlichen Entwicklungen im Produktmarketing

[28034 Zeichen] € 5,75

 
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