Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 212

    Fashion Outdoor

    Flick aktuell

    Klares Farbkonzept

    Großkonfektion modisch-sinnvoller in sich ergänzenden Farb- und Formengruppen zu präsentieren, das hat Flick aktuell, Bielefeld, jetzt in seiner Indoor-Kollektion zum Frühjahr/ Sommer 2000 realisiert. "Wir wollen weg von den ,Ärmelparaden' und haben darum

    [2399 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 105

    Business Industrie

    Flick aktuell setzt auf die Dreiteilung

    Neuausrichtung der Kollektionen "First by Flick", "Flick" und "Gaddi's"

    "Wir glauben, mit der unterschiedlichen Positionierung unserer drei Kollektionen am Markt besser agieren und unsere Kunden direkter bedienen zu können." So erklärt Ezio Del Colombo die Neuausrichtung der drei Kollektionen der Flick aktuell GmbH in Bielefe

    [2197 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 045

    Fashion

    Flick aktuell

    Mit "First" die Mitte ansprechen

    "Wir haben uns entschlossen unser Vorprogramm einzustellen, und reagieren damit auf die Veränderungen im Markt," so German Randon, Geschäftsführer Flick aktuell, Bielefeld. Den Preiskampf und den Verdrängungs-Wettbewerb bei den Vorprogrammen will man nich

    [1943 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 057

    Fashion

    Union Knopf

    Transparenz und Leichtigkeit

    Unter dem Motto "Turn of the century" steht die modische Knopf-Kollektion zur Jahrtausendwende von Union Knopf, Bielefeld. Die neue Kollektion zeichnet sich durch feine, dezente Strukturen, Ziselierungen, Reliefs, neue Flecht- Optiken und sanften, metalli

    [1445 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 21.07.1998 Seite 168

    Fashion Damenmode

    Mode mit Anspruch

    Edle Stoff-Raffinesse

    it puren Formen allein können sich hochwertige Outdoor-Anbieter kaum noch vom übrigen Markt absetzen, denn das Schlichte hat sich auf breiter Front durchgesetzt. Aber in der Kombination von einfachen, klaren Formen und neuen Stoffbildern mit modischer Raf

    [2038 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 21.07.1998 Seite 164

    Fashion Damenmode

    Modethema

    Elastische Stoffe in der Outdoor-Mode

    ie aktuelle Elastic-Welle hat jetzt auch die Outdoor-Mode erreicht. So haben modische und experimentierfreudige Outdoor-Anbieter einige Modelle oder sogar richtige Serien in ihre neuen Kollektionen integriert. Die Chancen für die elastischen Artikel, dere

    [3278 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 21.07.1998 Seite 129

    Fashion Damenmode

    Gaddi's

    Reiches Stoff-Angebot

    addi's, die hochwertige Outdoor- und Coordinates-Linie aus dem Haus Flick in Bielefeld, setzt zum Frühjahr/Sommer auf Attraktivität über eine umfrangreiche Palette neuer Stoffe und gliedert die Kollektion in vier Farbthemen. Business-Outfits von anspruchs

    [1132 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 092

    Messen

    Die Entwicklung der internationalen Stoffmessen: Eine Branchen-Umfrage auf der Première Vision

    Wie viele Messen braucht der Markt?

    bm/sk/wi Paris - Die internationale Stoffmesse-Szene gerät mächtig in Bewegung. Zusätzlich zur Première Vision in Paris und den wichtigen Stoffmessen in Italien gibt es jetzt kleine frühe Informationsveranstaltungen wie die französische Europremière und d

    [8206 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 31.03.1994 Seite 076

    Mode / Stoffe

    Akzo: Neues Werbekonzept für Futterstoffe

    Keine halben Sachen

    wi Wuppertal - Mit der Futterstoff-Kampagne "Keine halben Sachen" setzen Akzo und die Arbeitsgemeinschaft Seidenweber ihre Gemeinschaftswerbung für Enka Viscose-Futterstoffe fort. Mit der Marketing-Offensive '94 will man das Erscheinungsbild in der Futt

    [4174 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 21.10.1993 Seite 048

    Mode

    Union Knopf: Anstieg bei Naturmaterialien

    Mit Qualität ins Plus

    wi Frankfurt - "Wer in den letzten Jahren immer Plus gemacht hat, den überraschen Auftragseinbrüche", so Martin Dolleschel, Junior-Chef bei Union Knopf, Bielefeld, zu der neuen und schmerzlichen Erfahrung mit Minusergebnissen. Aber glücklicherweise war

    [4458 Zeichen] € 5,75