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TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2007 Seite 122

Fashion

Abwechslungsreicher Woll-Mix

Walk und gekochte Wolle kommen oft ungefüttert und als Inbetween-Modelle für den Übergang. Neu ist ein sportlicher Woll-Mix mit Techno-Qualitäten, auch als Wender und Stepper.

Schneiders, Salzburg, hat die Wolle verjüngt durch sportliche Formen, Material-Mix und Inbetween-Modelle wie Gehrock-Typen. Sportlich wird es mit gewaschener, auch wattierter Wolle, Two-in-One-Modellen sowie Nano-Loden mit Changeant-Taft kombiniert. Nebe

[3200 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2005 Seite 038

Business Handel

UNTERNEHMEN

Katag und Hutner bauen Zusammenarbeit aus. Die Katag AG, Bielefeld, und Hutner Training, Kronburg, gehen eine Kooperation im Weiterbildungsbereich ein. Inhalt dieser Kooperation ist eine einjährige nebenberufliche Ausbildung zum internen Trainer, Weiterbi

[1466 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2003 Seite 050

Business Handel

Das Wohnzimmer vom Nikolaiort

Local Business: Kayser Moden in Osnabrück sieht Wettbewerb als Standort-Chance

"Osnabrück ist ein hart umkämpfter Markt. Schauen Sie sich die City an: Hier sitzt der Platzhirsch L&T, hier haben sich Bekleidungsfilialisten wie P&C aus Hamburg niedergelassen. Der Kaufhof ist da. Vertikale Ketten haben den Standort längst für sich entd

[7524 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 23.01.2003 Seite 158

Fashion Jacken, Mäntel

Produkt News

Schneiders, Salzburg, konzentriert sich bei Outdoor auf eine modernisierte Sportivität mit Outdoor-Jacken in neuen Stepp- und Daunen-Varianten, als Wender mit Strickkragen oder Carcoats, teils mit Pelz. Stark wird auf Parka-Typen gesetzt aus Loden, Techno

[1234 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2002 Seite 149

Fashion Jacken Mäntel und Leder

Produkt News

Schneiders, Salzburg, setzt auf Sportlichkeit mit Komfort für schlichte, antaillierte Jacken, oft mit Inbetween-Charakter, und für fe-derleichte Sommer-Stepper. Die individuelle Note unterstreichen nicht nur die Stoffe - darunter Vintage-Cotton, Baumwolle

[1629 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2002 Seite 022

44. TW-Forum

44. TW-Forum

Change & Challenge

Zum 44. Mal lud die TextilWirtschaft in der vergangenen Woche zum Forum nach Heidelberg und Schwetzingen ein. Über 500 hochkarätige Gäste kamen. Die diesjährigen Forum-Preisträger und die Referenten in Schwetzingen machten deutlich: Es gelten neue Spielregeln in der Branche.

[3059 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2001 Seite S066

Das Jahr Prognose 2002

Was bringt 2002?

Nachgefragt Wo sehen Sie für den Handel Chancen zur Produktivitätssteigerung? Dr. Antonella Mei-Pochtler, The Boston Consulting Group, München: Ich sehe zwei große Ansatzpunkte: Zum einen die Konzentration auf die wertvollsten Kunden durch entsprech

[31721 Zeichen] Tooltip
Perspektiven 2002: Kann nur besser werden - Wie sehen Ihre Erwartungen für das Jahr 2002 in folgenden Punkten aus?

Sparneigung steigt - Zustimmung zu den Aussagen:

Feilschen muss nicht sein - Zustimmung zur Aussage: "Seit dem Fall des Rabattgesetzes habe ich beim Kleidungskauf schon öfter mal Rabatte ausgehandelt."
€ 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2000 Seite 154

Business Handel

Run auf den Kurfürstendamm

Berlins Toplage bekommt ein immer stärkeres kommerzielles Profil: Während Restaurants, Kinos und Diskotheken häufig schließen, wandelt sich der Boulevard zur Modemeile. Auch inhabergeführte Geschäfte profitieren bisweilen vom Boom.

[9181 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2000 Seite 072

Business Industrie

Jetzt droht der Arbeitskampf

Der Tarifkonflikt in der westdeutschen Textil- und Bekleidungsindustrie hat sich deutlich verschärft. Nachdem die vierte Verhandlungsrunde in der letzten Woche geplatzt ist, kündigte die IG Metall Anfang dieser Woche eine härtere Gangart an und drohte mit Arbeitskampf. Die Arbeitgeber erklären, sie seien weiterhin offen "für ernsthafte Verhandlungen".

[7221 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2000 Seite 079

Business Praxis

Die Zukunft der Shop-Konzepte

Kongress über neue Szenarien aus dem In- und Ausland

Es ist die Zeit der Spezialisten im Handel. Erfolgreiche Spezialkonzepte besetzen immer größere Flächen, die von Sortimentern geräumt werden. Der klassische Einzelhandel, vom Fachgeschäft bis zum Warenhaus, organisiert seine Verkaufsflächen neu, mit Marke

[1901 Zeichen] € 5,75

 
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