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TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2008 Seite 162

Fashion Coordinates Themen Herbst 2008

Lifestyle-Anspruch und Marke

In allen Genres steigen die Anspüche. Mehrwert wird von Marken verlangt. Sie forcieren Lifestyle-Anspruch.

Jobis, Bielefeld, stärkt das Gesicht der Marke und geht vermehrt Richtung Flächenfähigkeit. Präsentiert werden sechs Kombi-Themen sowie eine Outdoor-Kollektion mit gestaffelten Lieferzeiten. Die Kombis beschäftigen sich nicht mehr vorwiegend mit einem el

[3321 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2007 Seite 179

Fashion Sportswear Sommer 2008

NEWS

Jupiter, Herford, zeigt erstmals Hemden und Sportswear, Strick, Wirk und Hosen mit einheitlichen Themen: "Baseball", "Southern Coast" und "River Sports". In der Sportswear werden neben dem Fieldjacket andere kürzere Formen wie Hemd- und Motorrad-Typen ge

[6826 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2007 Seite 122

Fashion

Abwechslungsreicher Woll-Mix

Walk und gekochte Wolle kommen oft ungefüttert und als Inbetween-Modelle für den Übergang. Neu ist ein sportlicher Woll-Mix mit Techno-Qualitäten, auch als Wender und Stepper.

Schneiders, Salzburg, hat die Wolle verjüngt durch sportliche Formen, Material-Mix und Inbetween-Modelle wie Gehrock-Typen. Sportlich wird es mit gewaschener, auch wattierter Wolle, Two-in-One-Modellen sowie Nano-Loden mit Changeant-Taft kombiniert. Nebe

[3200 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2007 Seite 158

Fashion Sportswear Herbst 2007

NEWS

Schneiders, Salzburg, trägt den klimatischen Veränderungen mit zahlreichen Two-in-one-Modellen und In-Between-Jacken Rechnung. Kurze, schmal geschnittene Blousons und Sakko-ähnliche Formen sind durch herausnehmbare Gilets für unterschiedlichste Witterung

[10693 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2006 Seite 081

Fashion

NEWS

Schneiders, Salzburg, bringt in der zweiten Saison den sogenannten "City Coat" in limitierter Auflage. Das Innenfutter zeigt diesmal die Skyline von Wien, Kooperationspartner ist die Spanische Hofreitschule. Das Mantelmodell ist auch angelehnt an den Rei

[3016 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 22.07.2004 Seite 196

Fashion Outdoor

NEWS

Renzo, Grünwald, bringt zum Frühjahr ein Sonderprogramm modischer Trenchcoats aus vielen aktuellen Qualitäten. Darunter fallen Jeans-Optiken in Limone, Aqua und Himbeere genauso auf wie trendige, exklusive Etro-Drucke. Schneiders, Salzburg, stellt den l

[6037 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 13.05.2004 Seite 026

46. TW-Forum

TW-Forum 2004

Anders kaufen

Emotion. Aufregung. System. Viele Wege führen zum Kunden. Das TW-Forum 2004 würdigte aktuelle Erfolgsmodelle und skizzierte Strategien für die Zukunft.

"See me, feel me, touch me, buy me" - die Formel klingt so einfach. Für Heiner Oberrauch, Inhaber der gleichnamigen Unternehmensgruppe in Südtirol, ist sie schlichtweg Basis für geschäftlichen Erfolg. Oberrauch baut auf Emotionalität, auf Wareninszenierun

[3999 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2004 Seite 130

Fashion Sportswear/Mäntel

Produkt News

Eres, Karlsruhe, hat sich bei den Mänteln hauptsächlich auf Kurzformen konzentriert. Viel Innovation gibt es bei den hochwertigen Stoffen in Baumwolle, Wolle, Cashmere. Junge Paletots, Dufflecoats in gepresstem Tuch, Parkas mit Fake Fur zum Rausknöpfen. C

[15192 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 23.01.2003 Seite 158

Fashion Jacken, Mäntel

Produkt News

Schneiders, Salzburg, konzentriert sich bei Outdoor auf eine modernisierte Sportivität mit Outdoor-Jacken in neuen Stepp- und Daunen-Varianten, als Wender mit Strickkragen oder Carcoats, teils mit Pelz. Stark wird auf Parka-Typen gesetzt aus Loden, Techno

[1234 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2002 Seite 026

Fashion

Die Mode in den Zeiten der Cholera

Die Welt ist melancholisch geworden. Als das Europäische Mode Institut (EMI) am Wochenende in Berlin tagte, wurde sie fröhlicher. Der prominenteste Redner war Dr. Santo Versace. Er hat an die Branche appelliert, mutiger, optimistischer und leistungsbereiter zu werden. Namhafte Referenten aus der Schweiz, aus Österreich, aus Italien, aus den USA und aus Deutschland plädierten für Mut und Innovationsbereitschaft.

[16414 Zeichen] € 5,75

 
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