Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 21.06.2007 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    Galeria

    Die kreativen Highlights der Woche erzählen von Reifen ohne Karosserie, Schönheitstipps aus dem Baumarkt, relativen Glückspilzen und kritischen Frauenblicken in Pissoirs.

    [2125 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 31.05.2007 Seite 024

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · Phocus leitet Mercedes-Projekt: Die Nürnberger Agentur Phocus Marketing Group setzt für Mercedes-Benz das Projekt "Go for Goals" um. Im Vorfeld der Fußball-Weltmeisterschaft 2010 sollen weltweit Straßenfußballprojekte unterstützt werden. Dabei wird mit

    [2526 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 09.03.2006 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · Butter gewinnt Mövenpick-Etat: Butter in Düsseldorf hat sich den Etat zur Markteinführung von Mövenpick Schokolade gesichert. Das Unternehmen Katjes, Emmerich, will das Produkt mit einem Budget im einstelligen Millionenbereich als Premium-Schokolade la

    [2589 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 02.06.2005 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    Kappa und Grimm Gallun Holtappels bleiben sportlich

    Italienische Sportmarke tritt in Deutschland erstmals in bewegten Bildern auf / Florian Grimm überzeugt als dritter Partner

    In den Fußballstadien ist die Sportmarke längst präsent - jetzt will Kappa mit einem Spot von Grimm Gallun Holtappels auch die deutschen Kinos erobern. Der Ausrüster der Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern und Werder Bremen zeigt sich auch in dem von Mar

    [3024 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 31.03.2005 Seite 025

    Agenturen und Kreation

    Marke wird zum Erlebnis

    Unternehmen wie Dr. Oetker investieren zusätzliche Marketinggelder in die Disziplin Kommunikation im Raum

    Marken erlebbar zu machen und ihnen mehr Authentizität zu verleihen, dieses Ziel verfolgen immer mehr Unternehmen. Große Hoffnungen ruhen dabei auf der Disziplin Kommunikation im Raum. "Diese Disziplin ist kein Trend, sondern die Gegenwart und Zukunft erf

    [4334 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 039

    Agenturen und Kreation

    DACH-Barometer bescheinigt Direktmarketing Aufschwung

    Dialogmarketing-Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz prognostizieren fürs 2. Halbjahr 2004 ein Plus

    Die Mehrheit der Dialogmarketing-Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz rechnet im 2. Halbjahr 2004 mit steigenden Umsätzen. Das ist das zentrale Ergebnis der Herbstumfrage des Dialogmarketing-Barometers des Deutschen Dialogmarketing Verba

    [1511 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 07.10.2004 Seite 032

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · Getty zeigt "Reduction": Die Bildagentur Getty Images präsentiert in der Ausstellung " Reduction" anhand neuer Trends, wie sich Fotografie gewandelt hat. Die Ausstellung startet am 13. Oktober in Düsseldorf und ist danach in Frankfurt, Wien, Hamburg, Z

    [2540 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 06.11.2003 Seite 034

    Agenturen und Kreation

    BUSINESS

    · Kids Ad geht an den Start: Unter dem Namen Kids Ad startet in Bielefeld eine Agentur für Kinder- und Babymarketing. Alleiniger Gesellschafter ist die Interessengemeinschaft der Kinderfachgeschäfte (Igeka). Berater von Kids Ad ist Friedhelm Frese, Ex-Che

    [2558 Zeichen] € 5,75