Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2005 Seite 139

Fashion Outdoor

Dekoratives schmückt auch Outdoor

Drucke, Jacquards und Stickereien sind ein Thema für feminine Jacken und Kurzmäntel.

Jobis, Bielefeld, unterstreicht das Feminine mit vielen dekorativen Elementen. Da werden artisanale Anklänge von Tunika-Stickereien auf Wildseide mit Bändchen-Stickerei, auf Shantung mit Bordüren-Stickerei an Ärmelkanten und Jackensäumen sowie mit Paisle

[3026 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 196

Fashion Outdoor

NEWS

Fuchs Schmitt, Aschaffenburg, zeigt in der Hauptkollektion viele Pelz-Inspirationen als Webpelze oder Animal-Prints. Bei den Webpelzen, darunter Ausstatter und Wender mit Changeants gedoppelt, fallen feminine, taillierte Kurzmäntel und Jacken in Breitschw

[10928 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 22.07.2004 Seite 196

Fashion Outdoor

NEWS

Renzo, Grünwald, bringt zum Frühjahr ein Sonderprogramm modischer Trenchcoats aus vielen aktuellen Qualitäten. Darunter fallen Jeans-Optiken in Limone, Aqua und Himbeere genauso auf wie trendige, exklusive Etro-Drucke. Schneiders, Salzburg, stellt den l

[6037 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2001 Seite 210

Fashion Outdoor

Very british gibt sich Wellington of Bilmore, Bielefeld, in Dessins und Stoffen. Zu dem sportlich-gepflegten Stil gehören Karos, Trenchs, sportive Jacken und neue Blazerformen. Natürliche Stoff-Optiken unterstützen den englischen Look mit Bicolors in Baum

[743 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2001 Seite 215

Fashion Outdoor

Jobis

Mehr Innovation, mehr Spirit

Jobis, Bielefeld, stimmt ab Herbst/ Winter die Outdoor-Mode noch besser auf Indoor ab und baut die Kollektion in Farbstraßen auf. Karl-Heinz Bauer, Vertriebsleiter: "Jobis wird sich über die Kollektion definieren. Aus internationalen Einflüssen kommt die

[1640 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2001 Seite 218

Fashion Outdoor

Flick aktuell

Das bewährte System

Flick aktuell, Bielefeld, gliedert die Kollektion jetzt wieder in die drei Hauptsegmente: Outdoor-Mode, Indoor mit Blazern, Hosenanzügen und Kostümen sowie ein Coordinates-Programm. Die acht Farbthemen der Coordinates ziehen sich durch die gesamte Kollekt

[1782 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2000 Seite 200

Fashion Outdoor

Wellington of Bilmore

Variable Modell-Ideen

Das DOB-Outdoor-Programm von Wellington of Bilmore, Bielefeld, ist eigenständiger geworden, das heißt weicher, leichter, femininer und damit kommerzieller. Interessant sind die ergänzenden Indoor-Teile sowie die variablen Modell-Ideen für In- und Outdoor.

[1546 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2000 Seite 202

Fashion Outdoor

Flick aktuell

Abgestimmt, aber eigenständig

Bei dem neuen Konzept von Flick aktuell, Bielefeld, (siehe TW 30/1 und TW 22) komplettiert das Outdoor-Programm einerseits die neuen Coordinates-Serien, andererseits bleibt es eigenständig und wird weiterhin in den Stammabteilungen angeboten. Natürlich wi

[1162 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2000 Seite 178

Fashion Outdoor

Flick aktuell

Ein kompletter Auftritt

Erstmals sind In- und Outdoor-Kollektion von Flick aktuell, Bielefeld, stilistisch und farblich aufeinander abgestimmt, so dass sich viele Kombi-Varianten ergeben. Das Outdoor-Programm besteht zu gleichen Teilen aus Woll- und Sportswear-Modellen mit Kurzb

[1446 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2000 Seite 179

Fashion Outdoor

Produkt News

Jobis, Bielefeld, stellt neue Wollstrukturen in Strick- und Pelz-Optik vor sowie samtige Wollvelours, seidige Leichtloden und moderne Wollhüllen mit leichter Wattierung. Bei Sportswear fallen neue Sparkling-und Changeant-Typen auf, aber auch Polyester-Gab

[2056 Zeichen] € 5,75

 
weiter