Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 022

Medien

Flughafenvermarktung hat Priorität

Deutsche Telekom steht kurz vor Vertragsabschluss mit fünf Airports und baut bis Herbst ein Media-Sales-Team für Out-of-Home auf

Der Bonner Telekommunikationsriese professionalisiert sich im Außenwerbebereich weiter. Flughafen- und Shoppingcenter-Vermarktung sollen 2010 ausgebaut werden. Seit die Deutsche Telekom im Januar die Werbenutzungsrechte der Stadt Bremen gewonnen hat, si

[3279 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 19.11.2009 Seite 036

Medien

Schwieriger Spagat für Medien

HORIZONT-Trendumfrage: Manager sehen Innovationen als wichtigste Aufgabe / Großteil erwartet weitere Konzentration

Wandel und Weiterentwicklung stehen ganz oben auf der Agenda der deutschen Medienunternehmen. Vor allem für die Verlage tun sich dabei gleich mehrere Baustellen auf. Die deutschen Medienunternehmen stehen vor einem schwierigen Spagat. Sie müssen sparsam

[6836 Zeichen] Tooltip
Geringe Wachstumshoffnung für Zeitungen und Magazine - Die prognostizierte Entwicklung für einzelne Werbeträger

Kosten reduzieren, Produkte entwickeln - Bedeutung zukünftiger Aktivitäten für Medienunternehmen

Zurückhaltende Erwartungen für 2010 - Beurteilung ausgewählter Thesen zur Branchenentwicklung durch Medienmanager
€ 5,75

HORIZONT 39 vom 24.09.2009 Seite 030

Medien

Geteiltes Echo auf die Übernahme

Die Konkurrenz befürwortet die Übernahme von Wall durch JC Decaux / Mediaagenturen sehen die Konzentration mit Sorge

Die Wall-Übernahme gilt als einer der letzten großen Deals im Out-of-Home- Markt. Vor allem im Bereich Cityposter macht das Gemeinschaftsunternehmen gegenüber Ströer Boden gut. Der neue Herr im Haus gibt sich versöhnlich. Jean-François Decaux, der nach

[7754 Zeichen] Tooltip
Ströer bleibt Nummer 1 in Deutschland - Anzahl klassischer Werbeträger (u. a. Großfläche, Megalight-Board, Citylight-Poster, Allgemeinstelle)
€ 5,75

HORIZONT 41 vom 09.10.2008 Seite 032

Medien

Friedrichstraße wird papierfreie Zone

Out-of-Home-Spezialist Wall verbannt klassische Plakatflächen aus U-Bahnhof und setzt auf Digitalisierung / Expansion im Ausland

Das Unternehmen will im Inland mit digitalen Medien wachsen. Außerdem stehen bis Jahresende diverse Städte-Ausschreibungen bevor und im Ausland der Einstieg in zwei weitere Länder. Der U-Bahnhof Friedrichstraße soll zum Aushängeschild Berlins für moderne

[6572 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 21.02.2008 Seite 029

Medien

Entdeckung des lokalen Kunden

Wall-Tochter Die Draussenwerber spezialisiert sich auf die Hauptstadt / Investition in Modernisierung der Werbeflächen

Der Gründung des Außenwerbers ging ein monatelanges Tauziehen um den Vorgänger VVR Berek voraus, jetzt stellt Geschäftsführer Marc Bieling sein Konzept für die Berlin-Spezialisten vor.

[5541 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 030

Medien

Neue Studien

Neue Studien

LAE 2003 Die nächste Leseranalyse Entscheidungsträger in Wirtschaft und Verwaltung (LAE) 2003 erscheint am 1. Juli 2003. Seit LAE-Gründung 1979 ist es inzwischen die 12. Untersuchung für dieses spezielle Zielgruppensegment. LAE-Mitglieder sind die führe

[6335 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 24.10.2002 Seite 037

Medien

Magazin Göller-Verlag launcht ersten Publikumstitel

Tipps für Wein-Interessierte

Baden-Baden / Das neue Verbrauchermagazin "Wein&Speisen" aus dem Fachzeitschriften-Verlag Göller präsentiert sich als eine neue Art der Weinzeitschrift. Ohne komplizierte Fachsprache versucht der Titel Interessierten die Welt des Weins näher zu bringen. I

[797 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 048

Medien

Media Ärger um Gewichtung der Verbandsmitglieder bei Leseranalyse SHK

Fachpresse-Studie im Kreuzfeuer der Kritik

Bielefeld / In der Fachpresse rumort es. Anlass ist eine Reichweitenerhebung, deren Repräsentativität in der Branche angezweifelt wird. Noch im August hatte der Fachpresse-Verband zusammen mit TNS Emnid und der Arbeitsgemeinschaft Sanitär, Heizung, Klima

[2425 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 060

Medien

Boote sticht künftig mit Stander in See

Bielefeld / Die Zeitschrift "Boote" aus dem Delius Klasing Verlag erscheint ab Januar in überarbeiteter und erweiterter Form. Das Herforder Motorboot-Magazin "Stander", dessen Markenrechte an den Bielefelder Verlag gehen, wird im Rahmen dieser Veränderung

[563 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 050

Medien

Zeitungen «FAZ» bringt beim Start ihrer Sonntagszeitung auch einen Bayernteil auf den Markt / «SZ» will eigenes Vertriebsnetz in NRW aufbauen

Überregionale wollen auswärts punkten

«FAZ», «SZ» & Co wollen sich mit dem Ausbau ihrer Regionalausgaben als nationale Titel etablieren.

Frankfurt / Den Verlagen am Rhein bleibt kaum Zeit, ihre Wunden zu lecken. Gerade erst haben sie das unliebsame Gratisblatt «20 Minuten Köln» aus dem Ring geboxt, da steht bereits der nächste Herausforderer vor den Toren NRWs. Diesmal in Gestalt der «Südd

[9428 Zeichen] Tooltip
Die Platzhirsche dominieren ihre Region - Auflage der Tageszeitungen in ausgewählten Bundesländern im Jahr 2000
€ 5,75

 
weiter