Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Deutsche Post eröffnet Geschäftskunden-Service

BIELEFELD Die Deutsche Post hat in Bielefeld einen bundesweiten Geschäftskunden-Service in Betrieb genommen. Dieser sei "ein entscheidendes Argument im härter werdenden Wettbewerb", so Post-Vertriebsdirektor Lothar Blum. Der neue Service taucht in allen P

[685 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Emnid verwendet neues Zielgruppenforschungstool

BIELEFELD Das Emnid-Institut bringt ein neues Tool zur qualitativen Zielgruppenerforschung auf den Markt. Das von Sofres, Paris, entwickelte Semiometrie-Verfahren, für das Emnid zur Zeit ein eigenes Panel aufbaut, verknüpft Wertvorstellungen von Menschen

[704 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Emnid-Institut engagiert sich stark in Mitteleuropa

BIELEFELD Das Emnid-Institut für Markt- und Meinungsforschung in Bielefeld hat für die Sofres-Gruppe 51 Prozent von Factum, dem fünftgrößten tschechischen Marktforschungsinstitut, erworben. Nach dem Erwerb des ungarischen UnternehmensModus ist dies innerh

[510 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Der zufriedene Kunde: Ein Exot

Kundenzufriedenheit in Deutschland hat sich weiter verschlechtert / Topbranche Urlaubsregionen, Topunternehmen Mazda

LEIPZIG Zufriedene Kunden sind in Deutschland Exoten. Wer sie sucht, der muß sich in anderen Ländern umsehen: Laut dem Deutschen Kundenbarometer, in Leipzig von der Deutschen Marketingvereinigung (DMV) und der Deutschen Post AG vorgestellt, sind die Urlau

[3914 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Kicker mit neuen Sponsoren

FRANKFURT Rechtzeitig vor dem Beginn der neuen Bundesligasaison werden bei den Sponsoren die Karten neu gemischt. Den Aufsteiger Arminia Bielefeld unterstützt das Modeunternehmen Gerry Weber aus Halle/Westfalen, das sich bislang als Sponsor von "feinen" S

[1039 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Moderator Raab läßt sich Ültje aus der Tasche ziehen

BIELEFELD Mit einem neuen TV-Spot verändert die Oetker-Tochter Ültje & Co jetzt ihren Werbeauftritt. Unter dem Motto "Ein begehrter Typ" läßt sich ab sofort Viva-Moderator Stefan Raab die verschiedensten Ültje-Knabbereien aus der Tasche ziehen. Erhalten b

[452 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Dr. Oetker mit neuem Spot für China- Town-Range

BIELEFELD Dr. Oetker hat seine asiatische Submarke China-Town umfassend relauncht und ist jetzt mit einem Announcement-Spot in TV präsent. Unter anderem wurde der Packungsauftritt optimiert und alle Fertiggerichte mit Reis- oder Nudel- Beilagen zu Komplet

[443 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Viel Geld für floppende Stars

Sponsoren halten zu Verlierern / Schwache Leistungen oder negatives Image der Sportler beeinflussen das Firmenbild nicht

FRANKFURT Sponsoring von erfolgreichen Sportlern ist bei allen Firmen sehr beliebt. Doch wenn der Star versagt, verzeichnen die Sponsoren nicht selten massive Umsatzeinbußen. Der Wirbel um Stefanie Graf scheint in der Sponsoring-Branche keine Spuren hin

[3041 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Jugendliche besitzen weiter konservative Werte

STUTTGART Das Meinungsforschungsinstitut Emnid, Bielefeld, hat im Auftrag der Zeitschrift "Das Beste" aus Stuttgart, eines Tochterunternehmens von Reader's Digest, eine Umfrage zum Thema "Was erwartet Deutschlands Jugend vom Leben?" durchgeführt. Tausend

[968 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Winkhaus präsentiert sich in Print als Systemanbieter

TELGTE Die Winkhaus Technik GmbH & Co. KG, Anbieter von Fenstertechnik und Sicherheitstür- Verriegelungen, positioniert sich in einer Fachanzeigenkampagne neu als serviceorientierter Systemanbieter. Sechs Motive richten sich in Fachzeitschriften wie "Baue

[588 Zeichen] € 5,75

 
weiter