Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 02 vom 14.01.2010 Seite 223

Köpfe Karriere

TERMINE

Bielefelder Modepreis Der jährlich verliehene Bielefelder Modepreis für Jungdesigner wird in diesem Jahr von Jacques Britt gespendet. Ausgezeichnet werden zwei Abschlussarbeiten von Modedesign-Studenten der Fachhochschule Bielefeld. Der Preis wird am 20

[2094 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 53 vom 31.12.2009 Seite 066

Das Jahr Perspektiven 2010

Wie holt man mehr aus dem Verkauf heraus?

Der schwierige Markt stellt den Handel vor ein Dilemma: Einerseits müssen die Personalkosten weiter gesenkt werden. Gleichzeitig wird es immer wichtiger, in Mitarbeiter zu investieren. In ihre Ausbildung und Motivation. Denn sie sind nicht nur Kosten

Außer "Hi" oder "Hallo" sagen sie nicht viel. Doch das müssen sie auch nicht. Ihre Aufgabe ist eine andere. Rote Badeshorts, Flipflops, Sonnenbrille und eine dicke Schicht Sonnencreme auf der Nase, obwohl draußen gerade die ersten Schneeflocken fallen: M

[9252 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2008 Seite 129

Köpfe Karriere

Katag führt Weiterbildung zum Store Manager ein

In Kooperation mit der Akademie Handel, München, bietet die Katag AG, Bielefeld, ihren Anschlusshäusern erstmals ein Weiterbildungsprogramm an, das Mitarbeiter im Verkauf zu Store Managern qualifiziert. Dabei handelt es sich um eine berufsbegleitende Wei

[1029 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2007 Seite 048

Service Management und Karriere

Unternehmerische Risiken erkennen

Frankfurt, 22. Februar. Das Risikomanagement ist wesentlich für die Unternehmensausrichtung. Anforderungen und damit verbundene Risiken seitens des Handels, der Banken, Versicherungen, der Behörden und Mitarbeiter wirken in immer größerem Umfang und in s

[1257 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 15.02.2007 Seite 026

Business Thema

"400 Läden sind machbar"

Expansiv wie nie zuvor zeigt sich der Gronauer Männermode-Filialist Engbers. Im vergangenen Jahr wurden die ersten Läden im Ausland eröffnet. In diesem Jahr soll die 100 Mill. Euro-Umsatzhürde genommen werden.

Der durchschnittliche Engbers-Kunde ist 48 Jahre alt. In den Augen von Werbestrategen also schon fast nicht mehr relevant. Nicht mehr zum Konsum bewegbar. Wiederbelebung zwecklos. Doch in der gerade erweiterten, hochmodernen Engbers-Zentrale im westfälis

[14294 Zeichen] Tooltip
PERMANENTES UMSATZWACHSTUM - Die Umsatzentwicklung von Engbers zwischen 1990 und 2006 in Mill. Euro

KRÄFTIGE EXPANSION - Entwicklung und Anzahl der Engbers-Filialen von 1990 bis 2006
€ 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 104

Report Healthcare-Marketing

Gemeinsame Aktionen

Der steigende Wettbewerbsdruck zwingt Pharmazeuten zu Zusatzgeschäften und Marketing. Kooperationen senken die Kosten und erhöhen die Aufmerksamkeit.

Die inhabergeführten Apotheken in Deutschland können erstmal aufatmen: Das Verwaltungsgericht in Saarlouis hat am 12. September beschlossen, dass die einzige deutsche Filiale des niederländischen Internet-Arzneimittelhändlers Doc-Morris schließen muss. M

[5146 Zeichen] Tooltip
Apothekenzahl steigt wieder - Entwicklung des Apothekenmarktes in Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2006 Seite 057

Service Management und Karriere

Im Krisenfall agieren und nicht nur reagieren

Qualifizierung zum Risikomanager - Teutoburger Ölmühle hat Notfallplan für eine Rückrufaktion erarbeitet

Düsseldorf/Mettmann, 31. August. Die Universität Witten/Herdecke qualifiziert Fach- und Führungskräfte der Food-Branche zum Risikomanager. Vergangene Woche fand in Mettman nahe Düsseldorf der dreitägige Präsenzunterricht statt. Unternehmerische Risiken s

[4963 Zeichen] Tooltip
Rückrufaktionen in Europa - Alarmmeldungen aufgeschlüsselt nach Produktgruppen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2003 Seite 058

Service Management und Karriere

Lehren und schulen in eigener Sache

Hagebau setzt auf eigenes Weiterbildungsprogramm zur Qualifizierung der Mitarbeiter

Frankfurt, 4. September. Hagebau verfolgt das Ziel der internen Mitarbeiterqualifizierung und entscheidet sich damit gegen eine Branchenlösung auf Verbandsebene. Um von wirtschaftlichen Entwicklungen unabhängig zu bleiben, funktioniert der gesamte Schulun

[4079 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2003 Seite 063

Service Jobs und Karriere

Berufsbegleitende Qualifizierung

Im Juli startet neue Ausbildung zum Handelsbetriebswirt

Frankfurt, 5. Juni. Zusammen mit dem Einzelhandelsverband Ostwestfalen-Lippe e.V. wollen die Fachhochschule der Wirtschaft (FHDW) und das Gildenhaus in Bielefeld eine neue Form der berufsbegleitenden Weiterbildung zum Handelsbetriebswirt (FHDW) etablieren

[1151 Zeichen] Tooltip
Ohne Abitur bis zum Bachelor-Studium
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2002 Seite 066

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Personal und Management

Der Umgang mit schwierigen Zeitgenossen Für Führungskräfte und Mitarbeiter aus allen Bereichen. Programm: Die Teilnehmer lernen unter anderem die sieben häufigsten Problem-Charaktere kennen und deren Taktiken zu durchschauen. Sie erhalten Strategie-Hi

[3100 Zeichen] € 5,75

 
weiter