Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 109

Journal Sonderteil Power Strategien 2010 In eigener Sache

Weibliche Note

Ulrike Detmers, Mitinhaberin der Mestemacher-Gruppe, kämpft seit vielen Jahren für mehr Frauen in Führungsetagen. Ihr gesellschaftspolitisches Engagement bekommt auch dem Unternehmen gut. Ulla Bosshammer

In diesem Jahr wurde Ulrike Detmers besonders viel öffentliche Aufmerksamkeit zuteil. Sie gab viele Interviews und wurde porträtiert. Selbst das Fernsehen stand auf der Matte. Kamerateams der Deutschen Welle schauten hinter die Kulissen des Gütersloher B

[7763 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2008 Seite 050

Länderreport Nordrhein-Westfalen

Brot mit sozialer Zutat

Mestemacher profitiert von zunehmender Gesundheitsorientierung

Bielefeld. Mestemacher ist nicht nur eine Premium-Marke für Vollkornbrote und Pumpernickel. Im weiteren Sinne hat sie sich zu einer sozialen Marke entwickelt. Die Mestemacher-Gruppe wird weiterhin ein prozentuiertes zweistelliges Umsatzwachstum erreichen

[1731 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 066

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Mestemacher wird Ernährungsberater

Wachstum mit Lifestyle-Produkten - Umsatz wächst über Erwartungen hinaus

Gütersloh, 25. Oktober. Ganz auf Bio und Wellness stellt sich die Mestemacher GmbH ein. "Mit einer Vielzahl von Lifestyle-Hits soll das Markenprofil geschärft werden", so die Mitgesellschafterin und Marketing-Verantwortliche, Prof. Ulrike Detmers. So wil

[2380 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 076

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Trends erkannt

Mestemacher setzt auf Emotionen und Gesundheitsaspekt

Gütersloh, 3. November. Die Mestemacher GmbH, Gütersloh, setzt bei der Kommunikation ihrer Produkte "stark auf Emotionalisierung", wie Prof. Dr. Ulrike Detmers, Miteigentümerin und wissenschaftliche Beirätin, erklärt. Dies gilt insbesondere für die Spezi

[2454 Zeichen] Tooltip
Konstante Aufwärtsbewegung - Umsatzentwicklung der Mestemacher-Gruppe/Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 22.10.2004 Seite 057

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Für den guten Zweck

Mestemacher engagiert sich im "Social Marketing"

Gütersloh, 21. Oktober. Die Mestemacher GmbH, Gütersloh, sieht sich aus mehreren Gründen als Unternehmen mit Alleinstellung im Brotmarkt: Beispielsweise rückt der Großbäcker "Social Marketing"-Projekte in den Mittelpunkt seiner Kommunikationsmaßnahmen. Da

[2981 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2001 Seite 050

Service Marketing

Oetker gibt Backzutaten weltweit gleiches Gesicht

Internationale Packungsangleichung soll für unverwechselbaren Markenauftritt sorgen

Bielefeld, 29. November. Die Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG, Bielefeld, hat das Verpackungsdesign für Dr.Oetker-Backzutaten länderübergreifend aktualisiert und vereinheitlicht. In über 20 Ländern weltweit vertreibt Oetker Backpulver, Vanille-Zucker

[2269 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2001 Seite 026

Frischware

Mestemacher wächst weiter

Gütersloh, 25. Januar. Die Gütersloher Großbäckerei Mestemacher GmbH rechnet in diesem Jahr mit einem Umsatzanstieg auf 72 Mio. DM. Im Jahr 2000 hatte das Unternehmen mit 68,5 Mio. DM ein Plus von 10,5 Prozent gegenüber dem Vorjahr verbucht. Mestemacher

[1590 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 28.01.2000 Seite 020

Frischware

Mestemacher wächst kräftig dank Vollkornbrot

Bäckerei-Gruppe steuert weiterhin auf Wachstumskurs - Nischensortimente erobern internationale Märkte

Ho. Frankfurt, 27. Januar. Mit einem Plus von 18 Prozent konnte die Mestemacher-Unternehmensgruppe im abgelaufenen Geschäftsjahr einen Umsatz von 62 Mio. DM erzielen. Dieses Wachstum führt der geschäftsführende Gesellschafter der Gütersloher W. Mestemac

[2375 Zeichen] Tooltip
Mestemacher auf Wachstumskurs - Umsätze in Mio. DM
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 30.10.1998 Seite 094

Länder Report Sachsen-Anhalt Süsswaren und Backwaren

Eine schöne Bescherung

Kathi startet große Verkaufsaktion zum Weihnachtsfest

dd. Halle, 29. Oktober. Weihnachten ist zwar noch ein wenig hin. Doch bei der Kathi Rainer Thiele GmbH, Halle, ist das Christfest fast schon gelaufen - damit das wichtigste Fest des Jahres auch für den Handel eine erfreuliche Bescherung wird. "Weihnacht

[3341 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 15.05.1998 Seite 070

Service LZ - Schwerpunkt Verkaufsförderung

Oetker gewinnt mit Backanimation

Special Promotion: Aktionen rund um Brot, Kuchen und Kaffee sowie Gesichtspflege

Dr. Oetker machte Backen zum Steckenpferd und überzeugte die Salescup- Jury, die dafür die Trophäe in Gold verlieh. Auch die Harry-Brot GmbH katapultierte sich mit ihrer Aktion für "Sammy s Super Sandwich" in die Riege der Gewinner und trägt Silber nach H

[14793 Zeichen] € 5,75

 
weiter