Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 188 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2023 Seite 22

Business Sport

„Wir haben richtig Bock“

Warum Markus Finke sein Modehaus in ein Sporthaus umwandelt

Der Sporthandel ist im Umbruch. Nachrichten von Insolvenzen und Beinahe-Pleiten sorgen für Unruhe im Markt. Doch es gibt auch positive Signale. Zum Beispiel aus Bielefeld. Dort plant der Intersport-Händler Finke Großes. In diesen Tagen fällt der S

[2362 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2023 Seite 34,35

Business Katag

Enttäuscht, beeindruckt und verunsichert

Insolvenzen, politische Verbote, Rezession: Das sind die wichtigsten Themen der Katag-Cheftagung

Verunsichert wegen der vielen Insolvenzverfahren, enttäuscht über die vielen Quotenregelungen der Politik, beeindruckt von der Resilienz der mittelständischen Händlerinnen und Händler: Auf der Katag-Cheftagung in Bielefeld zog der Vorstandsvorsitzend

[7386 Zeichen] Tooltip
100 Jahre - 100 Antworten: Daniel Terberger im Interview
€ 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2023 Seite 25

Business

„Wir brauchen eine Plattform“

Der Markentag der Katag gewinnt weiter an Relevanz – kann und will aber große Messen wie etwa in Berlin nicht ersetzen

In Zeiten, in denen vielen Händlern eine Mainstream-Messe fehlt, baut die Katag ihren sogenannten Markentag deutlich aus: An jetzt zwei Tagen präsentieren sich über 100 Brands und Dienstleister den Händlern der Verbundgruppe. „Ich habe mich nicht ger

[2850 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2022 Seite 23

Business Verbundgruppen

Offene Gesellschaft

Nach zwei Jahren Pandemie lud die Katag erstmals wieder zum Markentag. Angesichts der für viele noch unklaren Messesituation in Berlin gewinnt die Hausmesse als Plattform fürs Netzwerken an Bedeutung.

Zwei Wochen nachdem der Bielefelder Fashiondienstleister verkündet hatte, nach zwei Pandemiejahren wieder seinen Markentag zu veranstalten, waren die Stände auch schon fast ausgebucht. So berichtet es Katag-Markenkontorleiter Matthias Hülzevoort. Wo

[2863 Zeichen] € 5,75

Der Handel 4 vom 01.04.2019 Seite 10,11,12

Branche

DIGITALISIERUNG

Die Starken stärker machen

Ohne Onlinehandel wird kaum ein Händler der EK-Servicegroup in Zukunft bestehen können, lautet der Anspruch der Verbundgruppe. Der Bielefelder Händler Christian Bökenkamp steht als Beispiel für einen aufgeschlossenen Unternehmer.

[5984 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2018 Seite 32,33

Business Strategien

Mehr Mut, mehr Mensch

Eine Zwölfjährige zeigt der Branche auf der Katag-Cheftagung, wie man Menschen begeistert. Und das hat mit Digitalisierung ausnahmsweise mal gar nichts zu tun.

[4110 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2017 Seite 26,28

Business

Experimente wagen

Veränderungswille, Mut – und einfach mal loslassen. Das fordern die Redner auf der Katag- Cheftagung, damit der Handel mit der Generation Y klarkommt.

[5226 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 26.01.2017 Seite 42

Business

Lokal und digital

Um stationäre Läden mit Verbindung ins Internet ging es beim Unternehmerkongress der EK-Servicegroup

[3435 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2015 Seite 28

Business

Zu Denken gegeben

Trends erkennen. Neues ausprobieren. Und stets die Leistung der Mitarbeiter honorieren, lautet das Credo auf der 60. Katag-Cheftagung.

[4573 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2014 Seite 028

Business

Digital-Offensive auf der Fläche

Die Katag will mit 360-Grad-Marketing bei den angeschlossenen Modehäusern für mehr Umsatz sorgen – dazu gehören neue Tools wie digitale Spiegel, Online-Regalverlängerungen und Instore-TV

Agieren statt lamentieren – so lässt sich die zentrale Botschaft der diesjährigen Katag-Cheftagung in Bielefeld zusammenfassen. Zwar steht die Veranstaltung in der vergangenen Woche unter dem Motto „Werte im Wandel – Verantwortung und Nachhaltigkeit als

[3541 Zeichen] € 5,75

 
weiter