Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 020

Marketing und Marken

Werbe-Trio soll spendabel machen

Günther Jauch, Rudi Völler und Ottfried Fischer treten als Testimonials für die Spenden-Offensive der Krombacher Brauerei auf

Die Zahl der Unternehmen, die die Fußball-WM nutzen, um die Ausstrahlung des Sportevents für sich zu nutzen, wächst von Tag zu Tag. Auch Krombacher scheint da keine Ausnahme zu sein. Am Donnerstag dieser Woche startet der Marktführer unter den Premiumbie

[6007 Zeichen] Tooltip
Krombacher bleibt vorn - Marktanteile (Pils) LEH & Gastronomie (Menge) 2005 - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 084

Media Aussenwerbung

Region unter Strom

Sympathie bei jungen Zielgruppen: Der Energiedienstleister EAM setzt seine Großflächenkampagne mit neuen Motive gezielt fort.

Sympathisch und zuverlässig, servicefreundlich und vor allem preisgünstig - so möchte der Energieversorger Energie-Aktiengesellschaft Mitteldeutschland, kurz EAM, als Anbieter qualitativ hochwertiger Dienstleistungen und Produkte bei den Verbrauchern anko

[6179 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 08.08.2002 Seite 018

Unternehmen

Textilhandel TV-Werbung, Print, Fußball-Sponsoring: KiK will mit einem dicken Marketing-Paket die Awareness erhöhen

Selbstvertrauen für König Kunde

Wie der Textil-Discounter KiK mit 1000 neuen Filialen zum "Aldi der Textilbranche" werden möchte.

Bönen / Ende vergangener Woche fand in der Firmenzentrale des westfälischen Textil-Discounters KiK eine Betriebsversammlung der besonderen Art statt: Firmenchef Stefan Heinig und seine Marketing-Leiterin Juliane Knoff präsentierten der gespannten Belegsch

[4402 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 12.07.2001 Seite 018

Unternehmen

Positionierung Arminia Bielefeld will mit Plakaten, Flyer und Kinospot das Image bei den Fans verbessern

Auf der Bielefelder Alm sollen die Herzen schneller schlagen

Bielefeld / Nach zwei verkorksten Saisons des DSC Armina Bielefeld ist auf der Alm das Klima etwas unterkühlt. «Durch die sportlichen Leistungen in den vergangenen Jahren war die Stimmung in Bielefeld recht schlecht», sagt Martin Kollenberg, Marketing-Lei

[2068 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2000 Seite 072

Report Jugendmarketing

Youngster fahren auf die Bahn ab

Die Bahn-Tochter DB Regio hat Bekanntheit und Image des Nahverkehrs bei Jugendlichen verbessert. Dabei geholfen hat Deiner, die 1998 geschaffene Jugendmarke. Dass noch mehr Youngster darauf abfahren, sehen Hans-Werner Franz, Marketingleiter DB Regio,

HORIZONT: Herr Franz, welche Probleme hat die Bahn mit den Jugendlichen? Hans-Werner Franz: Eine von uns 1997 in Auftrag gegebene Marktstudie hat uns gezeigt, dass Jugendliche für das Verkehrsmittel Bahn zwar eine gewisse Sympathie hegen, dass sie abe

[13426 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 27.11.1998 Seite 190

50 Jahre LZ Werbung

Von der Reklame zur Werbung

"Mit Würze wird die Suppe fein"

Tradition liegt im Trend. Persil ließ die Weiße Dame auferstehen. Odol feierte das Firmenjubiläum mit Retropackungen. Firmen pflegen den Mythos ihrer Marken, die Kunden vertrauen auf deren Tradition. Erfolgreiche Klassiker unter den Markenartikeln haben d

[16027 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Al Capones süßer Rauch aus dem Hause Dannemann

LÜBBECKE Unter dem Motto "Mach sie an, die Süße" startet die Dannemann Cigarrenfabrik GmbH ihre Werbekampagne für die Al Capone Sweets. Der in Cognac getauchte Cigarillo mit Filter soll besonders bei jüngeren Erwachsenen zwischen 18 und 30 Jahren ankommen

[621 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30S vom 21.07.1998 Seite 226

Business Industrie

Über die Grenzen

Windsor will raus aus der Schublade Klassik-Anbieter. Windsor will eine europäische Marke mit Komplett-Angebot werden. Für diesen Aufbruch sind die Signale gesetzt: Der Aufbau eines Angebots für unterschiedliche Zielgruppen läuft. Die ersten Windsor-Store

[6760 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 06.03.1998 Seite 034

Journal Magazin

The Body Shop

Ruby macht sich stark

Das gewichtige Model Ruby sorgt für große Aufmerksamkeit. Die Kampagne zum Thema Schönheit und Selbstbewußtsein, die das Kosmetikunternehmen The Body Shop zum Weltfrauentag am 8. März gestartet hat, stößt auf reges Interesse. Machen Sie sich stark für d

[3000 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 07.11.1997 Seite 082

Länder Report Nordrhein-Westfalen Getränke

Engere Kooperation mit Handelspartnern

Christinen dehnt die Angebotspalette für verschiedene Verbrauchsanlässe aus

sze Gütersloh, 6. November. Eine rote Rose simbolisiert schon lange die Verbindung des Christinen-Brunnens mit der Herkunfts des Wassers, nämlich der Natur. Jetzt hat man in der Unternehmensgruppe Gehring-Bunte den Schmetterling hinzugewonnen als Botschaf

[3071 Zeichen] € 5,75

 
weiter