Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 84 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2017 Seite 26,28

Business

Experimente wagen

Veränderungswille, Mut – und einfach mal loslassen. Das fordern die Redner auf der Katag- Cheftagung, damit der Handel mit der Generation Y klarkommt.

[5226 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2016 Seite 36,38

Business

Wünsch’ dir was

Mehr Service im Kampf gegen den E-Commerce: Deutschlands größter Betreiber von Einkaufszentren, die ECE, hat die Kunden nach ihren Wünschen gefragt

[5184 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2012 Seite 12

Industrie

Oetker vermittelt Einblicke in Verbraucherverhalten

Medienveranstaltung „Bielefelder Treff“ unter dem Motto „Qualität und Vertrauen“

Bielefeld. Verbraucherverhalten zu analysieren, ist bei Dr. Oetker zwar eine Standarddisziplin, doch alle drei Jahre kommen auch Medienvertreter in den Genuss von Insider-Informationen zu diesem Thema. So beim „Bielefelder Treff 2012“.

[1814 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2012 Seite 012

Industrie

Oetker vermittelt Einblicke in Verbraucherverhalten

Medienveranstaltung „Bielefelder Treff“ unter dem Motto „Qualität und Vertrauen“

Bielefeld. Verbraucherverhalten zu analysieren, ist bei Dr. Oetker zwar eine Standarddisziplin, doch alle drei Jahre kommen auch Medienvertreter in den Genuss von Insider-Informationen zu diesem Thema. So beim „Bielefelder Treff 2012“.

[1814 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 27.05.2010 Seite 062

Fashion

Sortiments Check (5)

"Flieder, bis der Arzt kommt"

Männermode Bruns in Oldenburg punktet mit Bekleidung, die funktional und lässig ist. Sportive Details? Ja bitte, aber dezent. Klassische Hemden? Sehr gerne, aber mit Pfiff. Ein Gespräch mit Einkaufsleiter Marc Eilts.

Es ist Mitte Mai. Immer noch will es nicht so richtig warm werden. Zehn Grad sind es höchstens. Funktionsjacken prägen das Oldenburger Straßenbild. Mit gelben Tatzen und bleichen Gesichter schlurfen die Männer durch die Fußgängerzone, deren Blicke sich e

[6295 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 07.01.2010 Seite 086

Fashion Masche Herbst 2010 Trend

Blick auf Strick

Die Masche gehört zu den Umsatzbringern der aktuellen Saison. Ihre Bedeutung innerhalb der DOB-Sortimente wächst und wächst. Der kommende Herbst baut auf erfolgreiche Themen auf.

Strick steht für den Zeitgeist. Die einmal erreichte Gemütlichkeit ist nicht mehr wegzudenken", erklärt Roland Schneckenburger, Head of Design Lifestyle bei Olsen, den Erfolg der Masche. Fakt ist, dass Strick und Shirt seit Saisons Umsatzanteile gewinnen

[10123 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2009 Seite 048

Marketing

Shoppen für eine grünere Welt

Carrotmobs bündeln die Kaufkraft von Verbrauchern - Öko-Aktivisten und Händler kooperieren zur CO2-Reduktion

Bielefeld. Boykott war gestern. Heute organisieren Öko-Aktivisten Carrotmobs. Nach dem Prinzip " Zuckerbrot und Peitsche" gehen sie massenshoppen. Das Mehr an Umsatz investiert der gemobbte Händler in Energiesparmaßnahmen. In Bielefeld fand kürzlich die

[4411 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 28.05.2009 Seite 014

News Umsätze

TOPSELLER

Sommer, Sonne Sonnenschein - beste Rahmenbedingungen für gute Bademode-Verkäufe.

Tankinis "Tankinis sind der Renner der Saison", heißt es beim Wäschehaus Achatz in Neumarkt. An vorderster Stelle steht der Mix aus Tank Top und Bikini-Hose, das bestätigt auch Claudia Herrmann von Hautnah in Stuttgart. Häufig gefragt sind kaschierende

[3254 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 07.05.2009 Seite 024

Business

GANZ UNTEN GANZ OBEN

In nur 15 Jahren hat sich der Textildiscounter Kik zu einem der größten Bekleidungsanbieter in Deutschland entwickelt. Allein seit 2004 hat das Unternehmen seinen Umsatz auf geschätzte 1,55 Mrd. Euro fast verdoppelt. Derzeit gibt es über 2700 Kik-Mär

Frankfurt, Mainzer Landstraße. Ein normaler Mittwochnachmittag im belebten Frankfurter Gallusviertel. Zwei Mütter schlendern plaudernd mit ihren Kinderwagen die Straße entlang. Die Leute schleppen Tüten von Plus und Penny. Kaum einer nimmt Notiz von dem

[20708 Zeichen] Tooltip
RASANT GEWACHSEN

KIK AN SIEBTER STELLE - Kleidung kaufe ich dort häufig/gelegentlich ....Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2009 Seite 154

Fashion Menswear Herbst 09

Bulle und Bär

Die Situation im Männermode-Markt ergibt ein vielschichtiges Bild. Wir haben Verlierer, wir haben Gewinner. Der Handel geht mit straffen, spitzen Konzepten in die Einkaufsrunde. Mehr Mode, mehr Sportivität, mehr Premium - so klingt die Formel für die

Am 22. Oktober 2008, umgeben von hektischen Börsennews, hat Hugo Boss in New York im Meat Packing District einen neuen Store eröffnet. 500 Gäste sind gekommen. Matteo Thun, Stararchitekt aus Mailand, präsentiert ein ungewöhnliches Konzept: Menswear neben

[6978 Zeichen] Tooltip
HAKA-EINKAUF: SLIM FIT BLEIBT VORN - Wie gewichten Sie folgende Themen im Einkauf?
€ 5,75

 
weiter