Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 95 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 7-8 vom 16.08.2021 Seite 38,39

Sportsbars

Ein Team-Spiel

Der Erfolg einer Sportsbar steht und fällt mit dem Spirit ihrer Mannschaft und natürlich deren Kapitän. Das Team der drei Sportbars Three Sixty im Ruhrgebiet führt Multi-Konzept-Gastronom Christian Bickelbacher an.

[5884 Zeichen] € 5,75

Der Handel 11 vom 06.11.2013 Seite 016 bis 019

Branche Citymarketing

13 Citymanager

Das sind unsere Ideen

Was unternehmen Stadtmarketingmanager für den Handel vor Ort? Der Handel hat nachgefragt. VON STEFFEN GERTH

Anke Jansen Citymanagerin Darmstadt „Multichannel fördern.“ Wir ziehen die Menschen zum Einkaufen nach Darmstadt mit publikumswirksamen Veranstaltungen– allen voran den verkaufsoffenen Sonntagen und Late-Night-Shoppings. Dabei sollen sich die Ku

[7550 Zeichen] € 5,75

Der Handel 11 vom 06.11.2013 Seite 16,17,18,19

Branche Citymarketing

13 Citymanager

Das sind unsere Ideen

Was unternehmen Stadtmarketingmanager für den Handel vor Ort? Der Handel hat nachgefragt. VON STEFFEN GERTH

Anke Jansen Citymanagerin Darmstadt „Multichannel fördern.“ Wir ziehen die Menschen zum Einkaufen nach Darmstadt mit publikumswirksamen Veranstaltungen– allen voran den verkaufsoffenen Sonntagen und Late-Night-Shoppings. Dabei sollen si

[7550 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 01.10.2011 Seite 30

Regional und Lokal West

Hessen

In Darmstadt wird abkassiert

Gebühren für Außengastronomie in der Region West / Wiesbaden und Bottrop sind günstig

DARMSTADT. Ob Friesenplatz in Köln, Alleenring in Trier oder die Zeil in Frankfurt am Main – wenn es um die Gebühren für die Außengastronomie auf öffentlichem Grund geht, bitten deutsche Kommunen Gastronomen ordentlich zur Kasse. Saarland und Rheinla

[2643 Zeichen] Tooltip
Gebühren Außengastronomie
€ 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 30,31

Business

Menschen im Mittelpunkt

SinnLeffers verdient wieder Geld, will expandieren und investiert in Filialen und Mitarbeiter

Vor der Eröffnung gab es großes Lob. „Ich bin stolz auf Ihre Leistung und danke Ihnen“, sagte Investor Peter Zühlsdorff den 81 Mitarbeitern der neuen SinnLeffers-Filiale im Bochumer Ruhrpark in der vergangenen Woche. Mit uneitlem und bescheidenem Auf

[7172 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2011 Seite 40

Business Panorama Handel

SØR: Mehr Läden, mehr Umsatz

Filialnetz wird dieses Jahr um vier Geschäfte erweitert – Erlöse steigen auf über 50 Mill. Euro

Wir ziehen Deutschland besser an“, lautet der Claim der SØR Rusche GmbH in Oelde und mit diesem Vorsatz tritt das Unternehmen in immer mehr Städten an. Am 14. April hat der westfälische Filialist einen zweiten Laden auf Norderney an der Poststraße (1

[1797 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 11.11.2010 Seite 024

Praxis

Stadtmarketing ist schwer im Kommen

Monitor: München, Hamburg und Berlin sind Deutschlands stärkste Stadtmarken / Gelsenkirchen als Schlusslicht

Laut Statistischem Bundesamt werden in den kommenden Jahrzehnten immer weniger Menschen in Deutschland leben. Derzeit haben 81,5 Millionen hierzulande ihren Hauptwohnsitz. In 20 Jahren werden es noch 77,3 bis 79 Millionen sein. "Angesichts dieser Entwick

[3530 Zeichen] Tooltip
München ist die stärkste Marke - Top 10 der stärksten Stadtmarken 2010
€ 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 12.08.2010 Seite 024

Business

"Wir haben erst angefangen"

SinnLeffers kommt unter neuer Führung wieder voran. Mit der Radikal-Sanierung einher ging eine Repositionierung: "Wir wollen vom Bekleidungswarenhaus zum Modefachgeschäft werden", sagt CEO Abram Nette.

SinnLeffers hatte das Schlimmste hinter sich, als Abram Nette sein neues Büro in Hagen bezog. Das war am 4. Mai 2009. "Die schwierigste Arbeit war getan, die strategischen Weichen gestellt." Nette traf ein Unternehmen an, das die Hälfte seiner Filialen a

[10736 Zeichen] Tooltip
24 MAL SINNLEFFERS
€ 5,75

HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 022

Medien

Flughafenvermarktung hat Priorität

Deutsche Telekom steht kurz vor Vertragsabschluss mit fünf Airports und baut bis Herbst ein Media-Sales-Team für Out-of-Home auf

Der Bonner Telekommunikationsriese professionalisiert sich im Außenwerbebereich weiter. Flughafen- und Shoppingcenter-Vermarktung sollen 2010 ausgebaut werden. Seit die Deutsche Telekom im Januar die Werbenutzungsrechte der Stadt Bremen gewonnen hat, si

[3279 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 052

Journal

Offensivdrang

Auch abseits der Fußball-Weltmeisterschaft beweist die Nahrungsmittelwirtschaft Liebe zum Ball. Nach Rewe und Krombacher engagieren sich seit Saisonbeginn Netto und Penny ebenfalls als Hauptsponsoren in den beiden höchsten deutschen Spielklassen. Mar

EXPANSION MIT ENERGIE Um im Osten der Republik bekannter zu werden, unterstützt Penny seit Anfang der laufenden Spielzeit Erstligaabsteiger FC Energie Cottbus. Und macht sich damit alle Ehre: 700000 Euro sind discountverdächtig. Kein Wunder, dass Penny-

[3159 Zeichen] € 5,75

 
weiter