Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 185 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29-30 vom 23.07.2022 Seite 27

immobilien update

HOTELMARKT REPORT NRW 2022

Köln hat die Nase vorn

Die Analyse von Schollen Hotelberatung für die 15 größten Städte sieht Köln und Bonn an der Spitze. In der Landeshauptstadt erschweren dagegen die stark gestiegenen Hotelkapazitäten neue Projekte.

[9482 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25A vom 21.06.2016 Seite 10

Diese Woche

Zero: Vier Filialen müssen schließen

Der insolvente Bremer DOB-Filialist Zero wird in den kommenden Wochen vier Läden schließen. Es handelt sich um die Geschäfte in Bielefeld, Paderborn, Lübeck und Bonn. Der weitere Geschäftsbetrieb soll vorerst aufrecht erhalten bleiben.

[273 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2014 Seite 017

Frischware

Landgard gliedert C+C aus

Bereich wird künftig als selbständige Einheit geführt

Straelen-Herogen. Landgard, größter deutscher Vermarkter von Blumen und Pflanzen, gliedert den Cash+Carry-Bereich aus und führt ihn künftig als selbständige Einheit. Das hat das Unternehmen seinen Lieferanten jetzt mitgeteilt.

[1633 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2014 Seite 17

Frischware

Landgard gliedert C+C aus

Bereich wird künftig als selbständige Einheit geführt

Straelen-Herogen. Landgard, größter deutscher Vermarkter von Blumen und Pflanzen, gliedert den Cash+Carry-Bereich aus und führt ihn künftig als selbständige Einheit. Das hat das Unternehmen seinen Lieferanten jetzt mitgeteilt.

[1633 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 15.10.2011 Seite A2

Jobs & Mehr

Personalien

Hotellerie Johannes Opolka ist neuer Verkaufsleiter des Gräflichen Landsitzes Hardenberg. In dieser Position ist der 24-Jährige für die Verkaufsförderung der gesamten Destination inklusive der beiden Hotels Relais&Châteaux Hardenberg Burghotel und

[6616 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 01.10.2011 Seite 30

Regional und Lokal West

Hessen

In Darmstadt wird abkassiert

Gebühren für Außengastronomie in der Region West / Wiesbaden und Bottrop sind günstig

DARMSTADT. Ob Friesenplatz in Köln, Alleenring in Trier oder die Zeil in Frankfurt am Main – wenn es um die Gebühren für die Außengastronomie auf öffentlichem Grund geht, bitten deutsche Kommunen Gastronomen ordentlich zur Kasse. Saarland und Rheinla

[2643 Zeichen] Tooltip
Gebühren Außengastronomie
€ 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 30,31

Business

Menschen im Mittelpunkt

SinnLeffers verdient wieder Geld, will expandieren und investiert in Filialen und Mitarbeiter

Vor der Eröffnung gab es großes Lob. „Ich bin stolz auf Ihre Leistung und danke Ihnen“, sagte Investor Peter Zühlsdorff den 81 Mitarbeitern der neuen SinnLeffers-Filiale im Bochumer Ruhrpark in der vergangenen Woche. Mit uneitlem und bescheidenem Auf

[7172 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 11.11.2010 Seite 024

Praxis

Stadtmarketing ist schwer im Kommen

Monitor: München, Hamburg und Berlin sind Deutschlands stärkste Stadtmarken / Gelsenkirchen als Schlusslicht

Laut Statistischem Bundesamt werden in den kommenden Jahrzehnten immer weniger Menschen in Deutschland leben. Derzeit haben 81,5 Millionen hierzulande ihren Hauptwohnsitz. In 20 Jahren werden es noch 77,3 bis 79 Millionen sein. "Angesichts dieser Entwick

[3530 Zeichen] Tooltip
München ist die stärkste Marke - Top 10 der stärksten Stadtmarken 2010
€ 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 28.10.2010 Seite 036

Business Panorama Handel

Obermarkt-Passage mit Problemen

Minden: Versuch der Revitalisierung des Shopping-Centers gescheitert

In Minden ist der Versuch der Revitalisierung der Obermarkt-Passage gescheitert. Die Wiesbadener Secur-Gruppe, die das verwaiste innerstädtische Einkaufszentrum wieder ins Laufen bringen wollte, hat beim Wiesbadener Amtsgericht Antrag auf Eröffnung des I

[1533 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 12.08.2010 Seite 024

Business

"Wir haben erst angefangen"

SinnLeffers kommt unter neuer Führung wieder voran. Mit der Radikal-Sanierung einher ging eine Repositionierung: "Wir wollen vom Bekleidungswarenhaus zum Modefachgeschäft werden", sagt CEO Abram Nette.

SinnLeffers hatte das Schlimmste hinter sich, als Abram Nette sein neues Büro in Hagen bezog. Das war am 4. Mai 2009. "Die schwierigste Arbeit war getan, die strategischen Weichen gestellt." Nette traf ein Unternehmen an, das die Hälfte seiner Filialen a

[10736 Zeichen] Tooltip
24 MAL SINNLEFFERS
€ 5,75

 
weiter