Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 27 vom 08.07.2010 Seite 017

    Hintergrund

    HORIZONT SPORT BUSINESS

    Klarer Vorteil im Vertrieb

    Sportvermarktung: Warum die Mehrheit der Bundesliga-Clubs noch immer auf die Dienste eines Vermarkters setzt Von Miriam Hebben

    Wachsendes Know-how auf der einen Seite verringert die Marge auf der anderen. Eine Erfahrung, die jeder Vermarkter macht, egal ob er Werbeplätze, TV- oder Marketingrechte verkauft. Die Sportvermarkter stehen doppelt unter Druck: Im Verkauf feilschen Send

    [8975 Zeichen] Tooltip
    Sportfive dominiert das Geschäft - Vermarktungsmandate der Fußball-Bundesligisten
    € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2005 Seite 022

    Business Thema

    KARSTADTQUELLE

    Abnehmen in Essen

    Auf einen Schlag trennt sich KarstadtQuelle von den kleinen Warenhäusern, SinnLeffers und Runners Point. Wer sind die Investoren? Was haben sie vor? Wie geht es weiter bei KarstadtQuelle?

    Thomas Middelhoff gab sich gewohnt aufgeräumt. Lächelnd sonnte er sich im Blitzlichtgewitter der Fotografen. Dass er bis spät in die Nacht in anstrengenden Verkaufsverhandlungen saß, war ihm nicht anzusehen. Sein Finanzvorstand Harald Pinger schaffte es

    [20586 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 162

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Degesta hält sich fit

    Die Nummer 3 unter den CLP-Anbietern vermarktet ihre Werbeträger offensiver und erhöht ihre Aktivitäten in der Stadtmöblierung.

    Keiner deckt Deutschland geiler ab», ließ die Degesta ihre Kunden Anfang dieses Jahres in einer Anzeige wissen und sorgte durch den Ton wie die Illustration - ein nackter, offenkundig erregter Gartenzwerg mit notdürftig verhüllter Scham - dafür, dass sich

    [6428 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 030

    Unternehmen Dialog

    Top-Marke Fußball hält die Spitzenposition

    Event-Index von Schmidt und Kaiser weist Formel 1, Tour de France und Champions League auf den Plätzen aus / Bayern München bleibt die Nummer eins

    KOBLENZ Fußball bleibt in Sachen Sponsoring das Maß aller Dinge. Die Top- ten der Wettbewerbe, von der Kommunikationsberatung Schmidt und Kaiser nach Event-Index-Punkten zusammengestellt, verrät: Die Bundesliga hat nichts von ihrer Attraktivität für Spons

    [5020 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 051

    Personality Personalien

    Götz-Michael Müller , 44, bis Sommer 1996 Deutschland-Chef von Kraft- Jacobs-Suchard, Bremen, wechselt zum 1. April in die Geschäftsführung der Bremer Brauerei Beck & Co.. Nach einer Übergangsfrist soll der Manager im Sommer 1998 Nachfolger von Josef Hatt

    [22098 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 03.03.1994 Seite 028

    Handel

    Was tut sich wo?

    ho Frankfurt - Trotz allgemeiner Rezession wird im Einzelhandel kräftig in Um- und Neubauten investiert. Gerade die Großbetriebe und Filialisten klotzen mit neuen oder umgebauten Häusern. Sinn, Boecker, Leffers und P & C - sie sind auf Expansionskurs: Lef

    [2625 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1992 Seite H022

    Agenturen-Special: Die 200 größten Werbeagenturen 1991

    Geschäftsentwicklung 91: zufriedenstellend. 123 Pauli-Bach & Partner GmbH & Co. Internationale Marketing- Beratung KG Werbeagentur GWA Schildergasse 98/Citypassage 5000 Köln 1 Telefon: 0221/201 82- 0 Telefax: 0221/201 83-33 Gross Income: TDM 448

    [9833 Zeichen] € 5,75