Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2006 Seite 032

    Business Thema

    Sexy sells

    Mit Mode für die Paris Hilton-Generation legt der Schweizer Young Fashion-Filialist Tally Weijl ein hohes Tempo vor. Allein im laufenden Jahr wächst das Store-Netz um über 100 Läden. Ein Ende des Wachstums sieht Unternehmensgründer Beat Grüring noch

    Er ist fast immer umzingelt von hübschen, jungen Mädchen, darf die schärfsten Models für "Totally sexy"-Werbekampagnen aussuchen und lebt im wunderschönen Paris. Es gibt wohl nur wenige Männer, die nicht gerne mit Beat Grüring tauschen würden. Beat Grüri

    [8071 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2006 Seite 022

    60 Jahre TextilWirtschaft

    60 Jahre TW

    Am 10. Oktober 1946 ging es los. Die erste Ausgabe der TextilWirtschaft lag vor. 12 Seiten, eine Anzeige. Heute, 60 Jahre später, ist die Zeitschrift Marktführer ihres Genres. Ein Grund mehr, ausgiebig zu feiern. Über 400 Gäste kamen ins Palais am Zoo na

    [646 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 075

    People Business

    UNTERNEHMEN Albert W. Kreber, 57, zuletzt Geschäftsführer der Hyundai Motor Vertriebsgesellschaft in den Niederlanden, wurde zum Vice-President Marketing und Produktmanagement von Hyundai Motor Europe in Frankfurt ernannt. Kreber kam 1981 zu Hyundai Mot

    [12966 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 124

    Media Die Zeitungen

    Die hinter den Zeitungen stehen

    Charakterköpfe machen Karriere: Chefredakteure sind die geistigen Väter und Mütter der Tageszeitungen.

    Von R. Karle, M. Reidelund G. Schneider Seit im Naturschutzpark "Zeitungslandschaft" die Blätter fallen, kommt Chefredakteuren immer häufiger die Rolle des Vermittlers zwischen den Interessen der Redaktion und des Verlags zu. Dennoch oder deshalb reizt es

    [18760 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 030

    Handel

    Hallhuber: Der Münchner Mode-Filialist will in fünf Jahren 50 neue Läden eröffnen

    Ehrgeizige Expansionsziele im In- und Ausland

    Nach seiner schweren Krise geht Hallhuber jetzt wieder in die Offensive. Bis 2003 planen die Münchner einen Jahresumsatz von 250 bis 300 Mill. DM. Die ehrgeizigen Ziele will Günther Bergmann aus eigener Kraft mit zehn neuen Filialen pro Jahr erreichen.

    [6998 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 21.03.1997 Seite 114

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Verschiedenes 9. Handelsforum Bielefeld "Handel in der Stadt!?" lautet der Titel der Veranstaltung. Programm: Das Handelsforum, will versuchen, Antworten auf die für den Einzelhandel brennenden Standortfragen zu finden und läßt hierzu Experten und P

    [6348 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 03.09.1993 Seite 049

    Personality

    Unternehmen Guy S. Spurling wurde vom President der Hoover European Appliance Group, London, Gerald J. Kamman zum Vice President Marketing und Vertrieb ernannt. Spurling arbeitet bereits seit 30 Jahren für das Unternehmen, unter anderem als General Manage

    [12285 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1993 Seite 051

    Mode / DOB

    Thema Leder: Handelsumfrage vor der Igedo

    Wo geht's lang?

    bm Frankfurt - Während die Bekleidungsindustrie in diesen Wochen so langsam aber sicher die Ernte ihrer Verkaufssaison einfährt, dürfte es für viele Leder-Hersteller zur Igedo nochmals richtig ernst werden. "Klar - Leder ist wieder dran", heißt es aus dem

    [9892 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1992 Seite H026

    Agenturen-Special: Die 200 größten Werbeagenturen 1991

    to-Business Communications (16); Verkaufsförderung/Merchandising (8); Media Planung (70); Media Einkauf (6) Geschäftsentwicklung 91: sehr zufriedenstellend. 120 Sainer Werbeagentur GmbH Maria- Eich-Straße 25 8032 Gräfeling/München Telefon: 089/ 85

    [9564 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1992 Seite H022

    Agenturen-Special: Die 200 größten Werbeagenturen 1991

    Geschäftsentwicklung 91: zufriedenstellend. 123 Pauli-Bach & Partner GmbH & Co. Internationale Marketing- Beratung KG Werbeagentur GWA Schildergasse 98/Citypassage 5000 Köln 1 Telefon: 0221/201 82- 0 Telefax: 0221/201 83-33 Gross Income: TDM 448

    [9833 Zeichen] € 5,75