Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2002 Seite 022

    44. TW-Forum

    44. TW-Forum

    Change & Challenge

    Zum 44. Mal lud die TextilWirtschaft in der vergangenen Woche zum Forum nach Heidelberg und Schwetzingen ein. Über 500 hochkarätige Gäste kamen. Die diesjährigen Forum-Preisträger und die Referenten in Schwetzingen machten deutlich: Es gelten neue Spielregeln in der Branche.

    [3059 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 008

    39. TW-FORUM

    39. Forum der TextilWirtschaft: Was bringen Vertikalisierung, Markenstrategien und Konzentration?

    Das neue Gesicht des Einzelhandels

    hz Heidelberg - Wo enden denn nun die Shop-Inflation, die gigantischen Auftritte der Mode-und Sportmarken, die Konzentration im Handel und die Krise der Konsummärkte? Die internationalen Marken, die den Einzelhandel gar nicht brauchen, und die vertikal

    [7118 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 039

    Medien Print

    Entscheider bevorzugen Fachtitel

    Leseranalyse Fachzeitschriften / Die quantitativ am häufigsten genutze berufliche Informationsquelle ist die Fachzeitschrift

    FRANKFURT In dieser Woche wurde in Frankfurt die erste "Leistungsanalyse Fachzeitschriften" präsentiert. Ergebnis: Professionelle Entscheider nutzen von den fünf Informationsquellen Außendienst, Direktwebung, Fachzeitschriften, Messen und Ausstellungen so

    [6776 Zeichen] € 5,75