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TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2009 Seite 138

Fashion Hemden Sommer 2010

News

Jacques Britt, Bielefeld, interpretiert mit " Dressual-Shirts" einen hochmodischen Clean Casual-Look mit maskulin volumigem Button Down-Kragen und raffiniertem Mix and Match. Die Farbthemen orientieren sich an Robert Rauschenberg-Collagen der 50er Jahre

[2518 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2009 Seite 202

Fashion Hemden Herbst 09

NEWS

Jacques Britt, Bielefeld, interpretiert entsprechend der neuen Struktur den Business-Part modischer und noch wertiger. Mehr Mut über Glanz und Farbe bis hin zu tonigen Streifenabläufen in Semi-Manierbeweist das luxuriöse Selected-Segment. Casual gibt sic

[2209 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2008 Seite 039

Business Handel

Northland erhöht das Expansionstempo

Erste Monomarken-Stores des Outdoor-Ausrüsters

Der Grazer Outdoor-Ausrüster Northland steigert sein Expansionstempo. In Hamburg und Passau wurden kürzlich die ersten eigenen Monolabel-Stores in Deutschland eröffnet. Mit Franchise-Partnern starten die nächsten beiden Geschäfte in Bielefeld und Lennest

[1401 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2008 Seite 161

Fashion Blusen Themen Sommer 2009

Die bewegte Bluse

Ob Materialmix, Patches, Raffungen, Fältelungen - strukturierte Oberflächen bewegen die neue Bluse

Schwarze Rose, Bielefeld, setzt auf lässige und gewaschene Optiken. Im Vordergrund stehen Matt-/Glanzeffekte. Es finden sich leichte Seersucker-Anklänge, zarte Karos und feine Streifen, die im Materialkontrast neben gechinzten und dezent-silber bedruckte

[2202 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2008 Seite 152

Fashion Hemden Themen Sommer 2009

In Kürze

Jacques Britt, Bielefeld, setzt auf Farbe und französisches Lebensgefühl, frei nach dem Motto: "Adieu Tristesse". Mehr Qualität zu stabilen Preisen über leichte Sommer-Satins, Voiles, superfeine Vollzwirne bis hin zum Albini-Leinen. Neu ist die Spezialau

[2045 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2008 Seite 206

Fashion Hemden Themen Herbst 2008

NEWS

Jacques Britt, Bielefeld, mischt modernes Design mit klassisch-sartorialem Touch, sanfte Anklänge der 80er und ein subtiles Spiel von Farben und Nuancen mit Akzenten wie Aubergine, Beere. Motto: "old-style luxury". Grundsätzlich wird Slim ausgebaut, auch

[2850 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2007 Seite 119

Fashion Blusen Sommer 2008

NEWS

Seidensticker, Bielefeld, baut das NOS-Programm aus. "Wir sehen großes Potenzial in der klassischen Business-Bluse", erklärt Geschäftsführer Frank Lars Ibounig, "und werden die Kapazitäten entsprechend ausbauen." Die Blusen in Popeline und Stretch-Popeli

[4374 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2007 Seite 122

Fashion Blusen Sommer 2008

Klassiker neu belebt

Business-Blusen kommen mit neuen Längen und Details

Seidensticker: Seidensticker sieht großes Potenzial in der Business-Bluse. Der Anbieter aus Bielefeld hat das klassische Sortiment erweitert um die modische Business-Bluse mit moderner Schnittführung und schmalerer Oberweite. "Neben klassischen Streifen-

[2082 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2007 Seite 134

Fashion Hemden Sommer 2008

NEWS

Jacques Britt, Bielefeld, setzt das Trading up fort und investiert in Produkt und Aufmachung. Zum frühen Dezember-Termin gibt es eine Sonderaktion Tailor-Hemden unter dem Thema "Schneiderkunst": Edle Hemden aus Gizacotton, 140/2fach, werden zum VK 199 Eu

[9267 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2007 Seite 146

Fashion // Progressive Sommer 2008

Progressive MARKT Sommer 2008

Pool Party

Gute Stimmung, Partylaune, aber keine Euphorie. Obwohl die modisch progressive Nische deutlich besser liegt als der breite Markt.

Blauer Himmel, brütende Hitze, Freibadwetter - und das schon im März und April. Ein Jahrhundertfrühling hat die gute Konsumstimmung noch angeheizt und vor allem die modisch progressive Kundin in Kauflaune versetzt. Die Händler in diesem Segment rund um L

[6126 Zeichen] € 5,75

 
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