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TextilWirtschaft 37 vom 16.09.2010 Seite 048

Fashion

GDS Düsseldorf

Es geht voran

Plus 4% im ersten Halbjahr, ein sensationell guter August, leere Lager. Entsprechend gut sind Stimmung und Orderlaune auf der GDS. Modisch baut sich neben Casual auch etwas Adrettes auf.

Es macht so viel Spaß." Besser kann Kathy Wenderoth von Görtz in Hamburg die Messetage in Düsseldorf nicht beschreiben. Auch wenn es wie eine Floskel klingen mag: Schon lange war die Stimmung nicht mehr so gut auf der GDS. Die letzten Monate liefen beste

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Lebensmittel Zeitung 34 vom 27.08.2010 Seite 052

Management und Karriere

Einsatz für eine weibliche Elite

Frauen in Führungspositionen - Prof. Dr. Ulrike Detmers, Mitinhaberin der Mestemacher-Gruppe - Ein Porträt

Gütersloh. Die Professorin im Chefsessel engagiert sich seit Jahren für weibliche Karrieren. Aktuell ist sie als Expertin auf diesem Gebiet äußerst gefragt. Und auch als Geschäftsfrau. Gleich viermal hätte sich Ulrike Detmers in jüngster Zeit als Aufsic

[4399 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2008 Seite 062

Schwerpunkt Biofach

Naturkosmetik weltweit en vogue

Deutsche Hersteller wachsen besonders dynamisch im Exportgeschäft

Frankfurt. Der Naturkosmetik-Markt boomt - auch international. Viele deutsche Produkte sind Marktführer in ihren jeweiligen Segmenten. Die Qualität ist weltweit anerkannt. Naturkosmetik hat international Hochkonjunktur. Das britische Marktforschungsunter

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TextilWirtschaft 01 vom 03.01.2008 Seite 090

Fashion Damenmode Coordinates Herbst 2008

Schöne Häuser, schöne Ware

Die DOB-Branche schaut derzeit gespannt zu SinnLeffers, denn dort wird ein neuer Anspruch realisiert. Funktioniert es?

Das Sterben der "Mitte" wird seit vielen Jahren beklagt. Trend- und Konsumforscher entwickeln düstere Szenarien: Die Discounter von Tchibo bis Kik setzen die Mitte preislich unter Druck. Auf der anderen Seite führen die blendend schönen Häuser der Vertik

[5879 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 061

Länder Report Nordrhein-Westfalen

M+P ist sehr zufrieden

Jetzt soll geschmacksverstärkerfrei hergestellt werden

Leopoldshöhe, 25. Oktober. Die M+P Tiefkühlkost GmbH, Leopoldshöhe, Produzent von tiefgekühlten Convenience-Produkten, hat im laufenden Jahr 2007 bislang eine Wachstumsrate von 15 Prozent im Vergleich zu 2006 erreicht. Jetzt ist es das Ziel, den positive

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Lebensmittel Zeitung 02 vom 12.01.2007 Seite 012

Industrie

Oetker hat Onken jetzt voll integriert

Bielefelder Gruppe zeigt sich mit zwei Vertriebsorganisationen schlagkräftig aufgestellt - Haupt-Wachstumsimpulse aus dem Ausland

Bielefeld, 11. Januar. Der Bielefelder Nahrungsmittelhersteller Oetker hat die Integration von Onken abgeschlossen. National zeigt sich die Gruppe mit zwei personalstarken Vertriebsorganisationen gut aufgestellt. Zwar wächst das Unternehmen auch im Inlan

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HORIZONT 10 vom 09.03.2006 Seite 026

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Butter gewinnt Mövenpick-Etat: Butter in Düsseldorf hat sich den Etat zur Markteinführung von Mövenpick Schokolade gesichert. Das Unternehmen Katjes, Emmerich, will das Produkt mit einem Budget im einstelligen Millionenbereich als Premium-Schokolade la

[2589 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2005 Seite 055

Service Ereignisse

100 Jahre Unternehmensgruppe Dr. Wolff

Frankfurt, 15. Dezember. Linola, Alpecin und Alcina sind Marken mit hohem Bekanntheitsgrad. In allen drei Fällen steckt die Bielefelder Unternehmensgruppe Dr. Wolff dahinter. Der Hersteller von Arzneimitteln und Kosmetika besteht seit 100 Jahren. Das mit

[2558 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 17.11.2005 Seite 078

Media VDZ-Zeitschriftentage

Titeleinführungen sind oft ein Glücksspiel

Der Markt wächst nur noch durch gelungene Innovationen. Die Titelvielfalt bringt aber auch eine gestiegene Zahl von Zeitschriften-Einstellungen mit sich. Studien beschäftigen sich mit den Faktoren, die bei Entwicklung und Start von Magazinen zum Erfo

Der deutsche Zeitschriftenmarkt präsentiert sich trotz Stagnation in den Anzeigen- und Vertriebsbereichen/-segmenten mit ungebrochener Innovationskraft. Oder gerade deswegen: Denn Umsatz- und Marktanteilsgewinne lassen sich für die Verlage fast nur noch

[7565 Zeichen] Tooltip
Mehr Tops als Flops - Entwicklung des Zeitschriftenmarktes seit 1996 - Anzahl der Titel
€ 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2005 Seite 056

Fashion

Wonderful Copenhagen

Mehr Aussteller, mehr Besucher, mehr Internationalität. Skandinavische Mode ist im Kommen. Davon profitiert das Kopenhagener Messewochenende.

Nieselregen, Schauer und durchgehend herbstliche 12 bis 18 Grad. Fast hätte man meinen können, das Wetter wollte dem Kopenhagener Modewochenende einen Strich durch die Erfolgsrechnung machen. Weit gefehlt. Es gab eine geballte Ladung an Information: Die

[11494 Zeichen] € 5,75

 
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