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TextilWirtschaft Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 119

Personen

Storz zu Schiesser, Trittel zu Seidensticker

Heiko Storz (31), zuvor bei Seidensticker in Bielefeld als Produktmanager für Hemden tätig, wechselte zur Schiesser AG nach Radolfzell. Er leitet dort in einer neu geschaffenen Position das Profit-Center Herren, einen jetzt eigenständigen Geschäftsbereich

[1049 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 05.12.1996 Seite 051

Das Jahr

LEUTE 96

Alles neu

Der Traditionsmarke Schiesser steht ein kompletter Relaunch bevor. Der neue Vorstandschef Dr. Helmut Haller gibt nicht nur dem Markenauftritt einen Kick, sondern krempelt auch die Unternehmensstruktur um. Für den Nachfolger von Beat Kaufmann, der den Schi

[746 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 01.08.1996 Seite 236

Industrie

Seidensticker-Gruppe: Starke Rolle als Beschaffungs-Spezialist

Tummel-Platz Private Label

bd Bielefeld - Die Bielefelder Seidensticker-Gruppe schließt die Expansion in neue Sparten nicht aus. Entweder aus eigener Kraft oder durch Firmenakquisition. Das sollen artverwandte Bereiche sein wie Blusen und Coordinates, aber auch Sweatshirts und Shir

[3053 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 16.05.1996 Seite 002

Diese Woche

Haller neuer Schiesser-Chef

TW Frankfurt - Der neue Vorstandsvorsitzende der Schiesser AG, Radolfzell, heißt Dr. Helmut Haller. Er wird Nachfolger von Beat Kaufmann, der zugleich Präsident des Gesamtverbandes der deutschen Maschindustrie (Gesamtmasche) ist, dieses Amt aber beibehält

[1632 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 22.02.1996 Seite 003

Diese Woche

Dr. Helmut Haller verläßt Seidensticker

TW Bielefeld - Dr. Helmut Haller, Geschäftsführer und Sprecher der Unternehmensleitung der Bielefelder Seidensticker-Gruppe, verläßt das Unternehmen "im gegenseitigen Einvernehmen" zum Ende des Geschäftsjahres 1995/96 per 30. April 1996. Mit einer knappen

[1627 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 08.02.1996 Seite 083

Mode

Blusen-Zukunft: Elastisch und unkompliziert

Who's afraid of 2005?

al Bielefeld - Zweifel nagen an der Bluse: Wie zeitgemäß ist sie? Ein Projekt von Seidensticker und dem Studiengang Design der FH Bielefeld läßt hoffen: Es steckt noch eine Menge modernes Potential in den Blusen. Das Thema "Die Seidensticker-Bluse im Ja

[2231 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 16.11.1995 Seite 008

Kommentar

NAH AM KUNDEN. WELCHEM?

Kundennähe gilt als Schlüssel zum Markt. Voraussetzung ist auf allen Stufen ein tieferes Verständnis der wechselseitigen Probleme A m Anfang steht die Frage: Wer ist mein Kunde, wer wird es sein? Niko Leendertz (Scheibler + Peltzer) hat dies wie and

[5204 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 09.11.1995 Seite 084

Industrie

Textil- und Bekleidungsindustrie: Ein neuer Saisonrhythmus verlangt neue Formen der Kooperation mit dem Handel

In rauhem Klima mehr Kooperation

pe/aa Frankfurt - Die Krise der Branche hat den Handel auf breiter Front eingeholt. Das macht das Klima zwischen ihm und den Vorstufen rauher, als es ohnedies war. Zugleich müssen alle Stufen eine Antwort auf die strukturellen Änderungen finden, also auf

[6540 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 02.02.1995 Seite 269

Industrie

Seidensticker-Gruppe: Dank "ordentlicher" Rendite können Weichen für die Zukunft gestellt werden

Voll auf Investitionskurs

bd Bielefeld - Die Bielefelder Seidensticker-Gruppe wird in diesem und im nächsten Geschäftsjahr weiterhin stark investieren, um die Weichen für die Zukunft zu stellen. Im Geschäftsjahr 1994/95 (30.4.) sind etliche Maßnahmen angelaufen, die, so Dr. Helm

[3686 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 11.08.1994 Seite 055

Mode / HAKA

Jubiläum in Köln

75 Jahre Seidensticker

ha Köln - Zum 75. Firmenjubiläum engagierte die Seidenstickergruppe den Künstler Peter Mairinger, der die Unternehmensgeschichte ins Bild setzte. Der zeitgenössischer Maler visualisierte die einzelnen Stationen des Hemdenspezialisten seit der Firmengrün

[862 Zeichen] € 5,75

 
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