Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1259 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1992 Seite 002

Aktuelles

WWF und "Capital" küren Ökomanager des Jahres

Ho. Hamburg - Die Deutschland-Sektion des World Wide Fund for Nature (WWF) und das Wirtschaftsmagazin "Capital" haben Hans-Olaf Henkel, Vorsitzender der Geschäftsführung der IBM Deutschland GmbH, Stuttgart, und Dr. Hermann Fischer, Geschäftsführender Gese

[906 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1992 Seite 071

HORIZONT-Promotion: Bauer Zielgruppen Favoriten (Juli)

Verkehr & Touristik

Ungewöhnliche Ästhetik trifft den weiblichen Geschmack

Auf den ersten Blick scheint der Zielgruppenfavorit bei Frauen eher für Männer konzipiert. Aber: Wesentliches Gestaltungselement ist die ungewöhnliche Ästhetik des Fotostils, die offenbar das Gefühl von Frauen gut trifft. So gut, daß die Leasing-Botschaft

[656 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1992 Seite 014

Unternehmen

Von der Mangelware zum attraktiven Markenartikel

seit dem 1. Juli 1990 heißt, anfallende Drucksachen in einer Lübecker Druckerei gestalten. Eine Agentur wird nicht mehr hinzugezogen, da bisher kein Werbeetat festgelegt ist. Die Marketingkonzeption wurde ohne Beratung im Unternehmen selbst erarbeitet, de

[5633 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1992 Seite 009

Unternehmen

Preise in keinem Verhältnis zur Wirkung

Vorstandssprecher Berndt-Michael Winter: Programm-Sponsoring für Jägermeister kein Thema

Wolfenbüttel - Mit einem in Deutschland auf 28 Millionen Mark angehobenen Werbeetat - 60 Prozent fließen in klassische Medien - feiert die Kräuterspirituose Jägermeister derzeit ihr Comeback in Funk und TV. Die Mast - Jägermeister AG wird sich allerdings

[4550 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1992 Seite 001

Knock-out für immer mehr Zeitschriften

Verlage stehen vor heißem Herbst: "Quick"-Einstellung kein Einzelfall

Frankfurt - Die Einstellung des traditionsreichen Titels "Quick" durch den Heinrich-Bauer-Verlag am Dienstag hat in der Kommunikationsbranche Erstaunen und Entsetzen hervorgerufen. Die Publikumszeitschriften befinden sich seit Jahren in der Krise, Anzeige

[3181 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1992 Seite 024

Public Relations

Design von Yo, Braunschweig, PR von Trust Corporate Culture, Frankfurt: Neue Wege hat nicht nur die Carl Mertens Grasoli Besteckfabrik, Solingen, mit der Designer-Produktserie "Palio" beschritten. Neues auch bei der Frankfurter Agentur: "Als logische Folg

[814 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1992 Seite 010

Unternehmen

Handball-Team geht auf Sponsorensuche

Ho. Lucklum - Der Deutsche Meister im Damenhandball, TUS Walle/ Bremen 1891, geht mit dem Start der Bundesligasaison im September 1992 nun auch bundesweit auf Sponsorensuche. In Zusammenarbeit mit der Sponsoringagentur schwarz auf weiß in Lucklum bei Brau

[603 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1992 Seite 014

Agenturen

Kurz notiert

Grand Prix für BDDP: Der an die französische BDDP für ihren TV- Spot "Le Culte" verliehene Grand Prix stammt von der französischen Fachzeitschrift "Stratíegies" und nicht, wie in HORIZONT 26/92 gemeldet, von "Communications". Umzug: Die Pro Motion Team

[2689 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1992 Seite 002

Aktuelles

Werbers Wochenschau

Die Assoziation an einen entspannten Sonntag muß schuld sein an einem Fehler der letzten Woche, den es zu berichtigen gilt. Anzeigenleiter Josef Wolter, so war in "Werbers Wochenschau" zu lesen, hat für die WASO-Kombi ein Reisekissen verschickt. So weit r

[4567 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1992 Seite 031

Public Relations

PR-Etats

PRHH, Hamburg, meldet im 31. Jahr des Bestehens fünf neue Kunden: Abtei Pharma und Tana Cosmetics, beide Bielefeld, Oryza Reis, Hamburg, Heeb Elektronik, Sersheim, und aus Barcelona die Sancho Western Boots. Hill and Knowlton, hat mit Ausnahme von Kanad

[1585 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter