Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2005 Seite 052

    Journal

    Zielsicher zur Zielgruppe

    Jägermeister-Chef Dr. Hasso Kaempfe setzt das Werbegeld da ein, wo es seiner Ansicht nach etwas bringt: Torwandschießen statt Trikotwerbung. Von Christine Skarka

    [7859 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 107

    Report Sport-Sponsoring

    Party statt Trikotwerbung

    Nach Engagements in verschiedenen Sportarten konzentriert sich Sponsoring-Pionier Jägermeister heute auf Torwandschießen und Musikveranstaltungen.

    Mit Jägermeister fing im Sportsponsoring alles an: 1963 hatte der Spirituosenproduzent unter dem damaligen Firmenchef Günther Mast als erstes branchenfremdes Unternehmen in Bandenwerbung investiert und Anfang der 70er Jahre - ebenfalls als Pionier - mit

    [4746 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 11.03.2005 Seite 071

    Länder Report Hamburg

    Pfeile im Köcher

    Holsten stärkt seine Marken durch eine neue Vertriebsstruktur

    Hamburg, 11. März. Die seit dem Frühjahr 2004 zum dänischen Carlsberg-Konzern gehörende Holsten-Brauerei AG, Hamburg, stellt angesichts der schwierigen Lage im Biermarkt (Konsumrückgang, Sparhaltung und Pfandregelung) entsprechende Weichen. Laut Vorstands

    [2156 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2001 Seite 017

    Industrie

    KURZMELDUNGEN

    • Die L'Oréal S.A., Clichy, steigerte den Umsatz in den ersten neun Monaten des Jahres 2001 um 10,2 Prozent auf 10,4 Mrd. Euro. Auf vergleichbarer Basis stieg der Umsatz um 7,3 Prozent. Vom Gesamtumsatz entfallen 10,11 Mrd. Euro auf die Sparte Kosmetik, d

    [3058 Zeichen] € 5,75