Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2002 Seite 170

    Business Handel

    Das ganze Jahr Schlussverkauf?

    Die Diskussion um die Änderung des UWG stößt im Handel auf geteiltes Echo. Während Handelskonzerne, Verbraucherzentralen und der BFS für eine Abschaffung der Sonderveranstaltungsregelung eintreten, plädieren die Handelsverbände für eine moderate Veränderung des Wettbewerbsrechts. Vor allem der mittelständische Einzelhandel fühlt sich bedroht.

    [4358 Zeichen] Tooltip
    Nur die Großen nutzen die Chance - Nutzen Sie die Abschaffung des Rabattgesetzes für Marketingmaßnahmen?

    Handel: UWG soll bleiben - Sind Sie für eine Änderung des Paragrafen 7 des UWG?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 03.01.2002 Seite 023

    News Umsätze Point of Sale

    Parkas mit Fellbesatz

    Für Jungs und Mädchen

    Neben Daunenjacken und -mänteln sind derzeit Parkas mit Fellbesatz das zweite erfolgreiche Outdoor-Verkaufsthema in den jungen Sortimenten. Sowohl Jungs als auch Mädchen greifen zu hüft- oder knielangen Modellen mit pelzverbrämter Kapuze in Nylon oder Den

    [730 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51/52 vom 20.12.2001 Seite 055

    Business Handel

    Rabattaktion für IG-Metaller gestoppt

    Gerichtliche Verfügung gegen Galeria Kaufhof in Braunschweig

    Der Wolfsburger Einzelhandel protestierte erfolgreich gegen die Rabatt-Aktion der Braunschweiger Galeria Kaufhof. Diese hatte Mitgliedern der IG-Metall zeitlich begrenzt Rabatte zwischen 5 bis 10 % eingeräumt. Der Stadtverband Wolfsburg im Einzelhandelsve

    [1199 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2001 Seite S036

    Das Jahr Perspektiven Business

    Die große Preisschlacht

    Die Erwartungen, dass es nach sieben Minus-Jahren mit der Branche endlich wieder aufwärts geht, waren groß. Vielleicht verlief 2001 für viele auch deshalb so enttäuschend. Klar ist: Der Markt schrumpft weiter. Die Ereignisse des Jahres 2001 fügen sic

    Der 11. September. Überall in Deutschland gedachten die Menschen der Opfer von New York und Washington. Am Freitag danach gab es in vielen Handelsbetrieben Schweigeminuten. Wie sich die Krise seither auf das Geschäft ausgewirkt hat, ist schwer zu sagen. 2

    [22377 Zeichen] Tooltip
    Bilanz 2001: Erwartungen nicht erfüllt - Wie beurteilen Sie das Jahr 2001 in folgenden Punkten?

    Umsätze im Textileinzelhandel 2001 - Veränderung im Vergleich zum Vorjahreszeitraum; Geschäftstypen - Umsatzveränderung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr per Ende November kumuliert;Regionen - Umsatzveränderung im Vergleich zum Vorjahr per Ende

    November kumuliert;Ortsgrößen - Umsatzveränderung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr per Ende November kumuliert;Umsatzgrößen - Umsatzveränderung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr per Ende November kumuliert
    € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2001 Seite 072

    Business Handel

    Kompetenz für die bürgerliche Mitte

    Die Umbauarbeiten am Hamburger Flaggschiff von Peek & Cloppenburg Nord sind abgeschlossen. Nach einer langen und intensiven Vorbereitungszeit zeigt sich das Haus jetzt in neuer Größe, mit einem neuen Gesicht und mit einem überarbeiteten Sortimentskonzept.

    [9337 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2000 Seite 115

    Business Private Labels

    Eine Gräte in aller Munde

    Zum Beispiel Fishbone: Vom Eigenlabel zur Kultmarke

    "Hey, ich wollt' Euch nur mal sagen, wie geil ich Fishbone finde. Also macht weiter so!" Das ist nur eins von vielen Statements der Fishbone-Fangemeinde auf der Internetseite des Young-Fashion-Filialisten New Yorker. Wer aber denkt, dass das Unternehmen a

    [4925 Zeichen] € 5,75