Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2010 Seite 080

    Fashion

    SORTIMENTS CHECK (3)

    "Sexy - auf den zweiten Blick"

    Sportivität legt sich über alles. Dennoch wollen Frauen weiblich wirken ob mit Bekleidung oder Accessoires. Ein Gespräch mit Mirela Stanoiu, die mit vier Geschäften in Hannover und Braunschweig im Designer- und Premiumsegment agiert.

    Ich bin eine schlechte Verkäuferin", sagt Mirela Stanoiu von sich. Jeden Samstag steht sie in einem ihrer Läden. Im Designer-Tempel Emma. Im Premium-Store Donna mit hochwertigem Jeans- und Casualsortiment. Oder im Shoehouse. Sie beobachtet lieber als zu

    [6054 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 25.03.2010 Seite 031

    Business Panorama Handel

    UNTERNEHMEN

    Comfort Das Düsseldorfer Makler- und Beratungsunternehmen Comfort stellt Daten und Informationen über den deutschen Einzelhandel als kostenlose iPhone-App zur Verfügung. Insgesamt 170 deutsche Einkaufsstädte und deren wichtigste Einkaufsstraßen wurden e

    [2173 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 04.02.2010 Seite 139

    Fashion Accessoires Herbst 2010 Themen

    LABELS to WATCH

    Indochine Mermaid Die Meerjungfrau im Logo hat Tobias Dunkel von seinem Urgroßvater übernommen, der in Hamburg-Altona ein eigenes Geschäft hatte. Indochine lässt auf die Erfahrungen schließen, die der Designer während Auslandsaufenthalten in Bangladesh

    [2953 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2008 Seite 050

    Business Handel

    UNTERNEHMEN

    Synergy Sports Synergy Sports, ein Store-Konzept für Running, Triathlon, Nordic Walking und Skilanglauf aus Nürnberg, hat mit Franchise-Partner und Triathlet Thomas Näpflein im fränkischen Roth ein zweites Geschäft (120m²) eröffnet. rp Sport Fundgrube

    [1881 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2007 Seite 008

    News

    Görtz wird Premium, Görtz 17 wird jung

    Hamburger Schuh-Filialist will seine Formate konsequenter voneinander abgrenzen

    Der Hamburger Schuh-Filialist Ludwig Görtz will seine Formate Görtz und Görtz 17 klarer voneinander abgrenzen und hat dazu den Markenauftritt beider Konzepte überarbeitet. Während das neue Vertriebskonzept des jungen Formates Görtz 17 konsequenter auf Ku

    [2243 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2005 Seite 040

    Business Handel

    STANDORTE

    SinnLeffers verlässt Braunschweig: In der Braunschweiger Innenstadt stehen die Nachmieter von SinnLeffers fest. Der zur Douglas-Gruppe gehörende Buchfilialist Thalia und Strauss Innovation werden den Standort beziehen. SinnLeffers will sein erst 2002 erö

    [1284 Zeichen] € 5,75